Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Giulia "Sedia" Bianca Empty Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von GastDo Jan 21, 2016 2:38 pm



public class Giulia
{
public String name;
public String deckname;
public String spitzname;
public int alter;
public String herkunft;
public String beruf;
public String lebensabschnitt;
public int hide;

public Giulia()
{
name = "Giulia Bianca";
deckname = "Sedia";
spitzname = "Julia, Giulietta";
alter = 25;
herkunft = "Weisser Wald; Einall";
beruf = "Forscherin bei der RPV (Cyberkriminalität)";
}

public void aussehen()
{
String groesse = "172 cm";
String auffaelliges =
"rosa Brille auf dem Kopf
gefärbte Getränke in Reagenzgläsern in der Tasche"
;
}

public void persoenlichkeit()
{
String charakter =
"Wie beschreibt man ihre quirlig anmutende Persönlichkeit am besten? Es hängt wohl stark von der momentanen Situation ab, in welcher sie sich befindet, und der entsprechend sie handelt. Vielleicht lässt sich aber dennoch allgemein sagen, dass man bei ihr meistens eine nach außen hin unbeschwerte Person findet. Vor allem, wenn sie mit anderen Personen gerade in einem Gespräch ist, neigt sie dazu, ziemlich aufgeregt und laut zu werden, und ziemlich schnell und vor allem viel zu reden. Warum sie das tut? Keine Ahnung. Fakt ist jedoch, dass sie bei Konversationen mit anderen eigentlich immer von eher fröhlicher Natur ist, vielleicht ein wenig quietschig sogar.
Zumindest so lange, wie sie in einem Gespräch steckt. Grübelt sie nämlich für sich allein vor sich hin, kommt es nicht selten vor, dass sich diverse Ausdrücke verschiedenster Emotionen auf ihrem Gesicht wiederfinden, welche, sobald sie eine Konversation anfängt, wie weggeblasen scheinen. Sie ist, trotz ihrer scheinbaren Offenheit, ein doch eher verschlossener Mensch, der die eigenen Probleme auch nur mit sich selbst ausmacht und fremde Leute meistens nicht mit einbezieht.
Dies ändert sich jedoch nichts daran, dass sie es ziemlich amüsant findet, Leute zu ärgern. Oder sie einfach nur ein wenig auf den Arm zu nehmen, ihre offensichtlichste Art, dies zu tun, bildet wohl ihre „Chemiker-Kluft“: Kittel und merkwürdige Substanzen (eigentlich nur gefärbte und in Reagenzgläser abgefüllte Getränke) in ihrer Tasche, welche den ganzen Technik-Schnickschnack versteckt, welcher eigentlich dort lauert. Eine rosarote Brille rundet das kuriose Bild noch ab, die Kleidung unter dem blütenweißen Kittel variiert je nach Situation.

Bei Erwähnung ihres ganzen Technik-Equipments, welcher sich in ihrer Tasche versteckt, wäre wohl dann zu erwähnen, dass sie eine absolute Informatik-Tante ist. Chemie ist zwar schön und gut, Informatik aber viel besser. Sie besitzt ein Faible für Kryptologie, aber auch für sonstige Themen der Informatik. So oft wie es eben klang, trifft man sie nämlich nicht wirklich draußen, ihr Platz zum Leben und Schlafen und Essen und Arbeiten befindet sich nämlich bequemerweise eigentlich immer in ihren eigenen vier Wänden.
Und wenn sie am Rechner sitzt, ändert sich ihre Persönlichkeit meistens um die 180°. Sie wird zu einer eher wortkargen Person, welche eigentlich nur noch mit ihrem Bildschirm kommuniziert, kaum Emotionen zeigt und eigentlich non-stop auf diesen Kasten vor ihr starrt. Mit Leichtigkeit überfliegt sie die Zeilen, welche sich vor ihr auftun, in denen andere nur merkwürdigen Unsinn lesen. Ihre Liebe für Informatik ist mittlerweile vielleicht sogar eher einer Bessessenheit gleich. Textnachrichten erscheinen meistens eher lieblos kurz und sind auf Englisch verfasst - der Kenner kennt jedoch dezente Unterschiede und weiß sie zu deuten.
Sie ist zudem jemand, welcher Herausforderungen nicht abgeneigt ist - und sich ziemlich schnell in alle möglichen Sachen hineinsteigert, sie neigt ziemlich zur Übertreibung. Dennoch zeichnet sie sich bei der Arbeit ebenso durch Fleiß wie durch Hartnäckigkeit aus, in demselben Maße wie sie für ihre Unordentlichkeit bekannt ist. Sie wirft meistens alles irgendwohin, wo noch nichts ist, stopft alles in die Lücken, die sich noch ergeben.
Sie ist also ein eher impulsiver Mensch, welcher über Handlungen meistens nicht allzu viel nachdenkt, sondern einfach macht, was ihr Bauchgefühl gerade sagt, und sei es noch so schwachsinnig oder merkwürdig. Das merkt sie meistens eh erst im Nachhinein, wenn sie es ohnehin nicht mehr ändern kann.

In Bezug auf andere besitzt sie ebenfalls einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und versucht immer, den gerechtesten Weg zu gehen, wenngleich sie auch manchmal eher die friedvollen Lösungen sucht - aber auch nicht unbedingt immer. Ihr logisches Denken hilft ihr dabei doch ziemlich, immerhin lässt sich so alles erst einmal analysieren, zumindest manchmal, selten. Es ist wohl aber auch eher dazu da, um impulsive Handlungen zumindest ein wenig zu dämmen, aber ob das wirklich so häufig klappt? Wohl eher nur, wenn sie vor ihrem Rechner sitzt. Aber selbst da sind impulsive Attacken keine Seltenheit, finden sie nur ihren Weg als kühle Nachrichten (oder gar Blockung) in die Außenwelt und nicht mehr als sonstige, hitzige Aktion. Sollte es eine Lapalie gewesen sein, kann man sich jedoch meistens darauf einstellen, dass sie nach ein paar Minuten - oder Stunden - wieder mit einer Entschuldigung im Chat ist.
Sie ist nämlich nicht von allzu sturer Natur, eher noch von ziemlich verzeihender. Und wenn es ihr Fehler war, ist sie ja auch einsichtig - allzu viele Freunde hat sie aufgrund ihrer Verschlossenheit ja nicht gerade. Sie blockt meistens ab, wenn es darum geht, wirkliche Beziehungen aufzubauen und fürchtet sich da eher, wovor auch immer. Sie bevorzugt es eben, leichte Beziehungen zu haben - und so besitzt sie zum Beispiel auch einen Viso-Caster, über den man sie während der Arbeit erreichen kann, aber auch einen privaten, welcher wirklich nur für ihre Freunde zugänglich ist, und dessen Nachrichten sie ohne zu zögern jederzeit beantwortet.

Sie besitzt jedoch nicht nur aufgrund ihrer Verschlossenheit recht wenige Freunde, nein, viele finden sie auch aufgrund ihres merkwürdigen Humors etwas schräg. So sind nicht nur die dämlichsten Wort- und Namenswitze in ihrem Repetoire vorhanden, nein, auch Witze mit lapidaren Zweideutigkeiten sind ebenso häufig vertreten. Generell vertritt sie eine eher merkwürdig schräge Schiene des Humors, den meistens keiner lustig findet - weil er entweder zu kompliziert ist, oder nun ja, andere es schlichtweg nicht lustig finden. Es gibt vielerlei Wege, sie komisch zu finden, und hier ist wohl wieder einer.
Es gibt jedoch natürlich ebenso noch mehr Wege als die ohnehin erwähnten. So zitiert sie, aus reiner Laune und Langeweile heraus, manchmal Shakespheres "Romeo und Julia" - meistens eher kontextlos, manchmal sogar sinnvoll. Sie findet dieses Drama sehr amüsant, ist es hier und da doch wirklich erheiternd (auf die ehrliche Weise), und kunstvoll mit Metaphern bestückt. Der Anlass des Lesens war wohl einfach ihr Name - da hatte sie es schon beinahe als Pflicht angesehen.
Dies ist mitunter eine der Facette einer eher mädchenhaften Seite der Dame. Denn eigentlich würde sie ja gerne etwas damenhafter sein! - oder so ähnlich jedenfalls. Mit allem möglichen, niedlichen Krimskrams bewaffnet sagt sie zumindest irgendwie dem Kampf der Männerdomäne an, dass auch Frauen es draufhaben! - aber das hatte ja auch noch nie jemand in Frage gestellt. Sie fühlt sich trotzdem so, als würde sie die Weiblichkeit in der informatischen Sektion verteidigen müssen, warum auch immer. Fakt ist auch, dass sie durchaus gerne kleine Kramschläden besucht, welche niedliche Stifte, süße Notizbücher und noch viel mehr haben, was das Mädchenherz begehrt.

Sie besitzt zudem eine etwas eigen anmutende Vorliebe für... Stühle. Ein Thema, über welches sie stundenlang würde reden können. Während sie auf einem sitzt - sitzen mag zwar laut mancher Leute eine sehr ungesunde Haltung sein, ist sie aber immer noch ihre Hauptpose, wenn sie arbeitet, oder was auch immer sie tut. Es ist ein Thema, welches sich bei ihr eigentlich nur selten erschöpft, da sie ja immer wieder neue Sitzgelegenheiten findet. Es ist meistens auch das erste Thema, mit dem sie ein Gespräch beginnt - und der Gesprächspartner beendet es meistens innerhalb weniger Sätze wieder.
Eine eben solche Leidenschaft hegt sie aber auch für Statistiken und Diagramme aller Art - es ist faszinierend, wie man alles in Zahlen fassen kann, und in Daten und Datenmengen und das verarbeitet wieder ihr geliebter Rechner, und sie findet das einfach nur wahnsinnig spannend! Ebenso wie Stühle. Stuhl-Statistiken sind doch sowieso die besten, oder? Präsentationen liegen ihr ebenso sehr - ob das wohl an ihrer Vorliebe für Statistiken liegt, welche ja doch präsentiert werden wollen? Sie schafft es, während einer Präsentation mit unterstreichender Gestik das zu sagen, was sie sagen will - und meistens präzise auf den Punkt.
Sie besucht auch immer sehr gerne kleine Flohmärkte, um sich dort mal umzuschauen, auch wenn es meistens eine halbe Ewigkeit dauert, bis sie bei einem ankommt, oder es ist reiner Zufall. Sie leidet nämlich unter einem wirklich schlechten Orientierungssinn. Die meisten Begegnungen mit Läden oder anderen sind wirklich spontaner Natur, auch wenn sie diese schon mehrmals aufgesucht hat. Es dauert auch eine halbe Ewigkeit, bis sie den Weg zu einem Ort einigermaßen passabel drauf hat. Allgemein lässt sich zudem wohl sagen, dass sie ein Fan von allem Krimskrams ist, mit dem ihre Wohnung ebenfalls vollgestopft ist - bis auf eine einzige Abteilung, welche Technik in erstaunlicher Ordnung gewidmet ist."
;

String[] staerken = {"Informatikfachwissen", "engagiert, fleißig", "verbissen, hartnäckig", "Gerechtigkeitssinn", "logisches & analytisches Denken", "gutes Gedächtnis", "Präsentationen", "selbstbewusst"};

String[] schwaechen = {"verschlossen", "neigt zur Übertreibung", "impulsiv", "fanatisch", "unordentlich", "merkwürdiger Humor", "unmusikalisch", "Orientierungssinn"};

String[] vorlieben = {"Software, Computer", "Statistiken", "Stühle", "Herausforderungen", "Leute ärgern", "gutes Essen", "Billard", "Flohmärkte; Krimskrams", "Sprichwörter, Zitate"};

String[] abneigungen = {"Regen, Gewitter", "nichts zu tun haben", "analogen Papierkram", "Massenveranstaltungen", "Zwang", "schlechte Fragen", "Vollmilchschokolade", "laggende Technik", "aufdringliche Leute"};
}

public void vergangenheit(int lebensjahr)
{
if (lebensjahr >= 0 && lebensjahr <= 6)
{
lebensabschnitt = "Kindheit";

String vierJahre =
"klemmte sich einen Finger ein
schrie daraufhin das ganze Haus zusammen
ein Magentilo näherte sich auch
verschwand direkt wieder, als Giulia es neugierig musterte"
;

String fuenfJahre =
"war sehr impulsiv
zerstörte viel (unwillentlich)
wurde von einem Magnetilo beobachtet"
;
}

else if (lebensjahr >= 7 && lebensjahr <= 17)
{
lebensabschnitt = "Schulbank";

String achtJahre =
"bemerkte ihren Beobachter und erwiderte die Beobachtung
mehrtägige Starrwettbewerbe fanden statt
beginnendes Interesse an Informatik & Technik"
;

String neunJahre =
"erhielt den Ruf als Brutalo
war aber eigentlich eher unauffällig
verbrachte ihre Pausen immer mit dem Magnetilo
fing es aus Versehen ein
tagelanges Schweigen"
;

String zehnJahre =
"nannte das Magnetilo (das schmollte immer noch) 'principe magnete'
Magentilo fühlte sich geehrt
arrangierten sich miteinander
bestritten den ersten Arena-Kampf in Rayono City
verlierten haushoch
trainierten "
;

String elfJahre =
"traten nochmal dort an
gewannen den Orden trotz Unentschieden
Entwicklung von Magnetilo zu Magneton"
;

String zwoelfJahre =
"wachsendes Verständnis für die 'Informatik' mit dem EDV-Unterricht der Schule
streunte jedoch größenteils durch die Wälder
musste teilweise in einer Suchaktion wiedergefunden werden
beschloss für eine kurze Zeit, Ranger zu werden
ließ es dann aber doch aufgrund zu großer Faszination vor dem Bildschirm bleiben"
;

String fuenfzehnJahre =
"beschäftigte sich in ihrer Freizeit mit Coding
eignete sich ein paar Kenntnisse über Java an
Magneton war ein fester Begleiter geworden
las sich aus Langeweile 'Romeo und Julia' durch
verwendete von da an immer wieder Zitate daraus"
;

String sechszehnJahre =
"entdeckte die Kryptologie für sich
verbrachte die Ferien bei sich zu Hause am Rechner
Magneton blieb der Technik fern
entwickelte einen starken Sinn für Gerechtigkeit
fasste den Entschluss, eine Polizei-Ausbildung zu machen (Job-Test)
errang ihren zweiten Orden in Stratos City erstaunlich leicht"
;
}

else if (lebensjahr >= 18 && lebensjahr <= 21)
{
lebensabschnitt = "Universität";

String achtzehnJahre =
"hatte einen passablen Abschluss erreicht
bewarb sich für eine Polizei-Ausbildung
bekam die Zusage für ein Praktikum...?
absolvierte ein Tages-Praktika
verwarf ihre Pläne
kehrte zu ihrer ursprünglichen Idee des Informatik-Studiums zurück
fand an der Uni wie schon an der Schule nur wenige Freunde
verbrachte meistens Zeit bei sich am Rechner"
;

String neunzehnJahre =
"entwickelte eine Vorliebe für Merkwürdigkeiten
kaufte sich mehrere Brillen mit pinken Gläsern
gabelte ein paar Reagenzgläser beim Flohmarkt auf
entwickelte die Gewohnheit, immer aus diesen zu trinken
fing irgendwann an, ihr Getränk zu färben"
;

String zwanzigJahre =
"entdeckte ein paar Kramschläden an verschiedenen Orten
verliebte sich augenblicklich
fand sie jedoch nie willentlich wieder
gab ihr Geld zukünftig für solche Sachen & Technik aus
nahm an einem Wettbewerb in Ondula teil
gewannen jedoch nicht
fanden es dennoch lustig, an einem teilzunehmen"
;

String einundzwanzigJahre =
"absolvierte einen recht guten Abschluss
düdelte ein paar Tage ohne Plan herum
bewarb sich schließlich erneut bei der RPV
wurde dieses Mal sogar angenommen!"
;
}

else if (lebensjahr >= 22 && lebensjahr <= 25)
{
lebensabschnitt = "Zentrale der RPV";

String einundzwanzigJahre =
"trat ihren neuen Job dort an
vergruselte ihre neuen Kollegen direkt einmal
legte sich einen zweiten Viso-Caster zu
Magneton entwickelte sich bei einem Kampf gegen einen Verbrecher zu Magezone weiter
suchte sich in ihren freien Tagen einen "Ferienjob"
verliebte sich in eine Stelle am Statistischen Amt
arbeitete dort nun, wann immer Zeit war"
;

String zweiundzwanzigJahre =
"erreichte die ungesundeste Phase ihres Lebens
ging kaum noch raus
entwickelte eine Vorliebe für Stühle
besuchte öfters Flohmärkte (Zustandsbesserung)
fand beim Umzug einen Magneten
Magnezone zog ihn sofort an
zog in eine Wohnung in Septerna City"
;

String dreiundzwanzigJahre =
"ging nun öfters spazieren
behielt ihre Obsessionen aber bei
legte sich eine erstaunliche Stuhlsammlung zu"
;

String vierundzwanzigJahre =
"mochte das Bummeln in allen Städten
entdeckte immer wieder kleine, feine Läden (die sie nie wiederfand)
legte sich eine erstaunliche Kramschsammlung zu"
;

String fünfundzwanzigJahre =
"trennte sich aufgrund zu kleiner Wohnung schweren Herzens von manchen Staubfängern
verschenkte manches ungeachtet des Charakters an ehemalige Uni-Kollegen
war aber immer noch auf der Jagd nach neuen Schätzen
RPG-START!"
;
}
}

private void adminstratives()
{
String avatarperson = "Ema Skye aus Ace Attorney";
String archiv = "Ja!";
String erstcharakter = "Qiuyi";
int wahresAlter = hide;
}
}

inspired by BlueJ
Code © Silvester
Text © Giulia
X


Zuletzt von Giulia am So Jan 24, 2016 5:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Giulia "Sedia" Bianca Empty Re: Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von GastDo Jan 21, 2016 2:39 pm

public class Trainerpass
{
public String pName;
public String pSpitzname;
public String pGeschlecht;
public String pTyp;
public String pFaehigkeit;
public String pItem;
public String[] pAttacke = new String [10];

public Trainerpass()
{
String[] orden = new String[2];
orden[0] = "Rayono City; Einall";
orden[1] = "Stratos City; Einall";
String[] band = new String[0];
String[] inventar = {"2x Viso-Caster", "10x Pokéball", "5x Reagenzglas", "1x pinke Brille", "1x Notizblock & Stift", "1x Temperaturmesser (Laser)"};
}

public void magnezone()
{
pName = "Magnezone";
pSpitzname = "Principe Magnete";
pGeschlecht = "männlich";
pTyp = "Elektro & Stahl";
pFaehigkeit = "Magnetfalle";
pItem = "Magnet";
pAttacke[0] = "Blitzkanone_120";
pAttacke[1] = "Tackle_50";
pAttacke[2] = "Funkensprung_60";
pAttacke[3] = "Spiegelcape_";
pAttacke[4] = "Lichtkanone_80";
pAttacke[5] = "Blitz_";
pAttacke[6] = "Vertrauenssache_";
pAttacke[7] = "Eisenschädel_80";
pAttacke[8] = "Magnetflug_";
pAttacke[9] = "";
}

public void kabuto()
{
pName = "Kabuto";
pSpitzname = "Guglia Cabina";
pGeschlecht = "weiblich";
pTyp = "Gestein & Wasser";
pFaehigkeit = "Wassertempo";
pItem = "keins";
pAttacke[0] = "Kratzer_40";
pAttacke[1] = "Antik-Kraft_60";
pAttacke[2] = "Regentanz_";
pAttacke[3] = "Kaskade_80";
pAttacke[4] = "";
pAttacke[5] = "";
pAttacke[6] = "";
pAttacke[7] = "";
pAttacke[8] = "";
pAttacke[9] = "";
}
}

inspired by BlueJ
Code ©️ Silvester
Text ©️ Giulia
X | X


745 Punkte
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Giulia "Sedia" Bianca Empty Re: Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von GastSa Jan 23, 2016 11:45 pm

Vorab: Ich bin ein großer Fan dieses Steckidesigns |D

Der Compiler würde dir hier an ein paar wenigen Stellen zwar Fehler auswerfen, aber der bin ich ja nicht :D Ich bin einverstanden.
Ich benutze nebenbei auch BlueJ, ist ne gute Umgebung.

public class Spoiler:

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Giulia "Sedia" Bianca Empty Re: Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von GastSo Jan 24, 2016 1:06 pm

Ich finde das Design auch todschick, BlueJ war Liebe auf den ersten Blick |D

Uuund! Der nachträgliche Hinweis für Nerds:
Der Steckbriefcode funktioniert nur für Admins einwandfrei. (Siehe Hide-Befehl.)
Informatikniete hat ästhetische Absätze gesetzt, die zu Fehlermeldungen führen würden.
Sonst müsste der Code aber funktionieren! |D laut Silvester.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Giulia "Sedia" Bianca Empty Re: Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von GastSo Jan 24, 2016 5:33 pm

Nur fürs Protokoll zwei Dinge, auch wenn das jetzt eher trivial ist, da du ja schon mein Angenommen hast, aber weil du es ansprichst:

Auch ich hab die Berechtigung, in den Hide-Befehl reinzusehen, aber auch wenn dort die Integer-Variable "hide" einen Wert bekommen hat, ist die Variable in der Zeile vornedran ja noch unbekannt |D Also müsste die Zeile im Hide-Befehl rein theoretisch ausgetauscht werden mit der davor, damit das keine Fehlermeldung wirft.

Und eine Variable kann nur einmal deklariert werden, für "lebensabschnitt" tust du das aber zweimal, einmal ganz am Anfang bei den Attributen und einmal in der Klasse "vergangenheit". Somit gäbe es zwei gleichnamige Variablen, was der Compiler nicht zulässt.

Ich glaub, das wars aber theoretisch auch |D
Ist aber auch schnurz, das hat ja alles nichts mit der Bewerbung an sich zu tun, ich wollte es nur eben klären, da du es angesprochen hast, und mich damit als Nerd outen. XD
Bühne frei für den Zweitbewerter!
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Giulia "Sedia" Bianca Empty Re: Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von GastSo Jan 24, 2016 6:00 pm

Und ich war so froh um kein Edit dort... *seufz*

Scheinbar hatte ich eine andere Version nun abgeschickt, als sie mir eigentlich mal geschickt hatte...? Jedenfalls wurden ein paar Codefehler rausgestrichen und Hirnies haben vergessen, spitzname zu definieren...
Ist nun alles zu Eurer Zufriedenheit? e.e

Wer ist auch für einen Nerdshowdown in der Chatbox?
Ich trete aber eher für Sprachen/Latein an. LAWRENCE! |D


Edit by Avery:
Da ich keinen Bock habe, einen Beitrag zu verfassen und ich eh nur klugscheißen will: Jeder, der in diesem Thema schreibt, sieht den Hide-Befehl. Nicht nur Admins, Mods und Verfasser. Nur haben andere User in fremden Steckies halt nichts zu suchen und sehen es deswegen nicht.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Giulia "Sedia" Bianca Empty Re: Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von YoshiSa Jan 30, 2016 11:18 pm

So, später, als ich dir Bescheid gegeben habe danke Magen , erfolgt nun endlich meine Bewertung. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest und es dann noch länger dauerte.
Zum Java-Kram selbst kann ich leider nicht so viel sagen, da ich das erst noch lernen werde, hat aber mit dem Stecki auch eher weniger zu tun ;P

Wie auch immer:
Yoshi
Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :
Giulia "Sedia" Bianca 261Giulia "Sedia" Bianca 198 Giulia "Sedia" Bianca 633Giulia "Sedia" Bianca Pok%C3%A9mon-Icon_799Giulia "Sedia" Bianca Pok%C3%A9mon-Icon_722 Giulia "Sedia" Bianca Pok%C3%A9mon-Icon_506_SW

Event:
Giulia "Sedia" Bianca Pok%C3%A9mon-Icon_782

Schwarze Stadt:
Giulia "Sedia" Bianca Pok%C3%A9mon-Icon_359m1Giulia "Sedia" Bianca Pok%C3%A9mon-Icon_491_DPPT Giulia "Sedia" Bianca Pok%C3%A9mon-Icon_442_DPPT Giulia "Sedia" Bianca Aefeffccpuqc1

Punkte : 105
Punkte : 188
Multiaccounts : Arima, Kai, Hanspeter, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten




Giulia "Sedia" Bianca Empty Re: Giulia "Sedia" Bianca

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten