Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

last chance for New York Empty last chance for New York

Beitrag von Alec LightwoodFr Nov 15, 2019 2:25 pm

Hallo liebes Partnerforum,

Nun ist es soweit, unsere erste Aktualisierung trat ein. Damit wollen wir euch auf dem Laufenden halten,damit ihr ja nichts neues verpasst, in unserem Forumleben. Da sich unsere Werte Clarissa bedeckt hält, unser Jace Herondale ebenfalls verschwunden ist, aber auf einer Mission, muss man dazu sagen, haben wir unseren Einstieg geändert, welcher auch so tatsächlich im Forum vorhanden ist! Toll oder? Hier, damit wollen wir euch nicht mehr auf die Folter spannen!

[line]

last chance for New York PicsArt_10-31-10.41.33

Die Tage verstrichen und die Stadt New York lag friedlich und still im Schlaf, jedenfalls augenscheinlich, denn die fleißigen und pflichtbewussten Nephilim schliefen nicht, welche vor den Augen der Menschen verborgen sind. Ob sie überhaupt jemals schliefen? Manche behaupteten ja nein und andere wussten mit Sicherheit, dass sie nichts als Regeln und ihre Pflichten im Kopf hatten. So war es auch im New Yorker Institut. Maryse & Robert Lightwood gaben mal wieder die Verantwortung und die Pflichten in Alecs Hände, wann taten sie es denn nicht? Sie erwarteten viel von ihm, so war es also nicht verwunderlich, dass er auch dieses Mal die Leitung übertrugen bekam. Seine Eltern würden diesmal eine längere Zeit abwesend sein und sie wussten, dass Alec dies hier unter Kontrolle haben würde, so hatten sie ihn erzogen. Jace machte das, was er am liebsten tat, nämlich Dämonen jagen, auch wenn er es diesmal alleine tun musste, da Izzy und Alec in nächster Zeit genug zu tun haben würden. Ein Glück war Max Lightwood gut in Idris aufgehoben, es hätte sonst noch ein extra Chaos gegeben. Magnus Bane bekam nun die erste richtige Chance, den jungen Lightwood aus der Nähe zu betrachten und nicht mehr aus der Ferne, was er direkt auch nutzte, wie könnte man es ihm verübeln? Alec Lightwood war eben eine Sahneschnitte! Dieser Hexenmeister verwirrte den jungen Nephilim aber, nicht nur das Magnus den Lightwood zu sich eingeladen hat, nein, da kam noch eine Frage auf, als ihm eine Akte auf dem Schreibtisch auffiel. Wer oder was sind die Fairchilds und warum wusste Alec nichts von dieser Nephilim Familie? Das gilt nun herauszufinden, dass würde er mit Izzy sofort in Angriff nehmen, denn Alec hatte gerne alles unter Kontrolle und gerade hatte er überhaupt nichts unter Kontrolle. Da musste Magnus Bane warten, auch wenn sein Lächeln wirklich hinreißend war, doch das andere hatte Vorrang. Wer könnte denn ahnen, dass Magnus Bane eine Hilfe sein könnte?
Bei den Vampiren hatte sich auch was getan. Octavia Ravenclaw hat die Clan Führung des New Yorker Clans vor einigen Jahren übernommen und Rapahael Santiago hatte sich aus dem Staub gemacht, wieso? Ja, dass wüsste Octavia Ravenclaw auch gerne! Vielleicht hat den guten einer gesehen, denn eigentlich hatten Octavia und Raphael ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, behauptet sie jedenfalls.

[line]
[style=font-size:24pt]Unser Nachwort[/style]
Wir können nur hoffen, dass wir bald unsere Clarissa finden, damit das Katz und Maus Spiel ein Ende hat, auch wenn es vielleicht ganz lustig sein kann, jedenfalls zu Anfangs! Das sich unser Jace Herondale auch wieder zu uns nach New York begibt, da dieser eine Mission hatte. Fragt euch bestimmt, was der gute für eine Mission hatte oder? Tjaaa, dass werdet ihr nie rausfinden, wenn ihr euch nicht entschließt, eure Koffer zu packen und zu uns zu ziehen!
Aufgrund dessen, dass Maryse und Robert Lightwood ebenfalls vermisst werden, wird die Leitung solange an Alec übergeben, da beide solange in Idris sind, mit ihrem jüngsten der Lightwoods, nämlich Max. Vielleicht kann uns sogar früher oder später jemand berichten, was es mir Rapahaels Verschwinden auf sich hatte - Warum er gegangen war, denn auch wenn Octavia die Anführerin des New Yorker Clans ist, braucht sie doch ihren Rapahael, welcher ein guter Stellvertreter war, denn die hatten ihre Positionen getauscht. Krass oder? Wusstest du nicht? Dann bleib auf jeden Fall am Ball und vielleicht können wir dich bald bei uns begrüßen!

[line]

[style=font-size:24pt]wichtige Eckdaten[/style]
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# viele Seriencharaktere noch zu vergeben - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

[style=font-size:24pt]wichtige LInks[/style]
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Alec Lightwood
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von last chance for New YorkSo Dez 01, 2019 1:01 pm

Hallo liebe Partner last chance for New York Animierte-smilies-kaos-025

last chance for New York 1.-advent-karte-mit-spruch-400x265
[style=font-size:10pt]der Sternlesmarkt hat geöffnet, was bei vielen anderen der Weinachtsmarkt ist. Bei manchen heißt dieser aber auch schon anders, nämlich Wintermarkt. Doch ganz egal wie er am Ende heißen mag, er ist immer noch eine gute Aktivität, denn man geht mit Freunde und Familie dahin und sieht sich all die verschiedenen Dinge an. Lebkuchen, gebrannte Mandeln oder schokoladen beschmierten Crepés. Hmmmm - lecker! Später, wenn man zu Hause ist erwämt man sich mit einer heißen Schokolade, vielleicht am Kamin mit einem Buch oder mit der ganzen Familie kuschelnd auf der Couch, einen Weihnachtsfilm schauend... Dabei brennt ein Lichtlein, denn es ist der erste Advent... last chance for New York Animierte-smilies-weihnachten-251

Auch bei uns ist es schön weihnachtlich. Passend zur Weihnachtszeit hat sich unser Hintergrund des Forums geändert und auch die Bewohner aus New York sind schon in Stimmung, so veranstaltet Magnus Bane eine Feier, an der alle teilnehmen können, egal ob Nephilim oder Schattenwesen. Wir können nur hoffen, dass zu dieser Zeit sich alle vertragen und es nicht in einem Desaster endet,... vielleicht seid ihr ja auch dabei?! last chance for New York Animierte-smilies-kaos-082[/style]

Das Forum http://lastchancefornewyork.xobor.de wünscht euch einen schönen 1. Advent!

[Video]https://www.youtube.com/watch?v=sG35uLRVIoE[/Video]

01.12.2019
last chance for New York
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von last chance for New YorkFr Dez 06, 2019 6:35 pm

last chance for New York Animierte-smilies-kaos-019 Liebe Freunde last chance for New York Animierte-smilies-kaos-017

Heute ist Nikolaus und jeder freut sich über Kleinigkeiten, ob groß oder klein, weswegen wir euch was kleines da lassen wollten. Isst nicht alles auf einmal auf, dass muss bis Weinachten halten! last chance for New York Animierte-smilies-kaos-131
last chance for New York Befuellter-nikolaussack-einen-stiefel-oder-sack-der-am-nikolaustag-befuellt-wird-koennen-sie-auch-selbst-basteln-

Schönen Gruß von Alec Lightwood, aus dem last chance for New York
last chance for New York
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von last chance for New YorkSo Dez 08, 2019 2:11 pm

Wöchentlich grüßt der Advent...
Hallo liebe Partner! last chance for New York Animierte-smilies-kaos-019

Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt? Also ich nicht, wenn ich ganz ehrlich bin! Aber das sollte ich auch mal nachholen.... vielleicht ja nächstes Wochenende? Aber seien wir mal ehrlich, daheim gemütlich einen Glühwein schlürfend, in einer Decke kuschelnd vor einem Kamin, ... wer kann da sich schon raus in die Kälte wagen? Wobei in meinem Fall der Kamin die Heizung ist, aber,... nun denn, spielt ja auch keine Rolle, solange es bei uns Daheim kuschlig warm ist! Habt ihr eure Nikolausgeschenke alle bekommen oder wurde einer von euch vielleicht ausgelassen? Ich hoffe, ihr habt sie nicht aufgegessen, denn wie bereits erwähnt, wird es etwas neues zum naschen, erst am Weihnachten geben!

last chance for New York ZweiteKerze_Meldung

Wir wünschen euch noch einen schönen besinnlichen Tag mit der Familie und euren Liebsten. Ich sehne mich nach etwas Schnee,... ihr auch?

kuschelige & warme Adventgrüße aus dem last chance for New York
last chance for New York
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von Last Chance for New YorkSo Dez 15, 2019 10:32 pm

Hallo liebes Partnerforum,

es ist wieder soweit. Ein Update von UNS für EUCH.
Diesmal wird es ein etwas größeres, denn.. habt ihr schon gesehen, dass wir unser komplettes Layout angepasst haben? Schön oder?  Unsere Story hat sich auch geändert, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Dann kommt ja noch dazu, dass es der dritte Avdent ist, wo wir euch natürlich auch herzliche Grüße da lassen wollen,...

[line]

BALD ist es soweit. Heute ist schon der dritte Advent. Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Ich hoffe, ihr habt schon alle Geschenke gekauft, falls nicht, dann solltet ihr euch wirklich ranhalten!
Sonst habe ich hier eine Liste für euch vorbereitet, damit ihr ja nichts vergisst...

Weihnachtsgeschemke besorgt?
Genug Geschenkpapier vorhanden?
Geschenke vielleicht sogar schon verpackt?
Plätzchen gebacken?
Weihnachtsgrußkarten für die Verwandten vorgefertigt, damit man sie nur noch in den Briefkasten werfen muss?

Öhm,... *Kopf kratzt* Ich glaube das war alles... Oder was meint ihr? Und shit - da fällt mir glatt auf, dass ich noch keine Plätzchen gebacken habe! Das muss ich jetzt SOFORT nachholen. Wir sehen uns dann am vierten Advent, vorher komme ich nicht aus der Küche raus!

last chance for New York 3.Advent

[line]

last chance for New York 0f6052-1575890043

Wisst ihr noch, als es hieß, dass der oberste Hexenmeister den jungen Lightwood zu sich eingeladen hatte und nichts als ein ja akzeptiert? Alec hatte das Treffen vor verlegt, warum? Weil ihm danach war, nein im Grunde wollte er dies schnell hinter sich bringen. Alec war noch ganz versteift und fühlte sich ein wenig komisch, wenn nicht sogar unwohl in Magnus Nähe, aber lag vielleicht auch nur daran, dass die Situation immer weniger unter Alecs Kontrolle war, viel mehr unter Magnus Kontrolle und wir alle wissen ja, dass der junge Lightwood ein Problem damit hat oder? Nach kurzem beschnuppern war Alec nicht mehr so steif, Magnus hatte sogar ein paar Appetithäppchen angerichtet, dazu ein guter Elfenwein... Nun, Alec Lightwood hatte noch nie Alkohol getrunken und dementsprechend kam dies auch perfekt bei ihm an. Nicht mal ein Glas und er war schon so betrunken, dass er sich nicht zügeln konnte und Magnus küsste. Wahrscheinlich wäre Alec in diesen Zustand weiter gegangen, denn seine Grenze war ja nicht mehr vorhanden, doch Magnus konnte diese Situation wohl kaum ausnutzen. Am nächsten Morgen sah die Welt aber nicht mehr so rosig aus, wie sie vorher war. Natürlich erinnerte sich Alec an nichts, ausser an goldene Augen, welche ihn sanft angebkickt hatten - was er als Traum abtat, obwohl es keiner war. Diese goldenen Augen hatte er tatsächlich gesehen und zwar die von Magnus, seine wahren Augen, sein Hexenmal. Alec war verwirrt und fühlte sich in die Ecke gedrängt - immerhin hatte er sich selbst kaum eingestanden, dass er schwul ist. Es hat sich hochgepusht und nun hat Magnus ein schlechtes Weltbild von den jungen Lightwood, welches selbstverständlich falsch ist, aber so passieren nun mal Dinge. Aufgrund dessen, dass er von Alec zurück gewiesen wurde und es den Anschein gemacht hatte, als wäre Alec angeekelt, hatte sich Magnus nach Paris verflüchtigt und versucht seine Zurückweisung mit einem Exfreund zu trösten. Das das nach hinten los geht wissen wir alle, nur er genau in diesem Moment nicht. Während sich Magnus also vergnügt plagen Alec Schuldgefühle und diese goldenen Augen wird er auch nicht mehr los, zudem geistern ihm immer wieder die Worte von Magnus durch den Kopf. Der Arme kann sich kaum auf die Arbeit konzentrieren, dabei sollten sie doch Clary finden, immerhin steht das auch als Ziel bei Alec an. Izzy musste kurzfristig auf eine längere Mission, wann sie wieder kommt liegt in den Sternen und genau dann braucht man seine Schwester. Muss er sich wohl oder übel jemanden anderen anvertrauen oder schweigt einfach still, auch eine Möglichkeit. Seit kurzen ist auch eine neue Nephilim im New Yorker Institut, welche insgeheim eine Halbschwester von Jace ist. Von seinem Glück - oder Pech weiß der Gute noch nichts. Wie er wohl reagieren wird und ob es je raus kommt? Es scheint so, als würde die gute Celeste ihre Eltern nicht schlecht machen wollen, geschweige denn ihre Adoptiveltern. Imogen, du bist nochmal Oma - Glückwunsch! Oh, ok, ja, lassen wir das lieber gleich sein, nicht das wir noch bestraft werden... Luke hat den Alpha Posten an jemanden abgegeben, da er diesen nicht mehr haben wollte. Er war der Meinung, es war mal Zeit für etwas neues. So wurde nun Mary Luise Lynch Alpha und sie hatte neuerdings eine Beta bestimmt - Ylva Greendale, welche bei den anderen Werwölfen allerdings nicht so hoch angesehen ist, da sie der Meinung sind, dass sie nicht dafür geschaffen ist. Das sollten sie lieber nicht zu laut sagen! Ach und zu guterletzt wurde Rapahael in Paris gesichtet, was er da macht? Keine Ahnung - ist vielleicht auch nur ein Gerücht.

das last chance for New York wünscht euch einen schönen dritten Advent und möget ihr frisch in die neue Woche starten!

Last Chance for New York
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von Last Chance for New YorkSo Dez 22, 2019 11:08 pm

Ho ho ho, Partner!

Endlich, der vierte Advent hat sich angekündigt, in kaum mehr als zwei Tagen gibt es endlich Geschenke, ein festliches Essen und eine super Zeit, mit der Familie. Freut ihr euch schon? Wir hoffen, ihr habt schon alles gekauft, was ihr braucht. Habt ihr euch sogar vielleicht neu eingekleidet? Vergesst ja nicht die Milch und die Kekse für den werten Weihnachtsmann, sonst gibs keine Geschenke! Auch bei uns ist die Weihnachtsstimmung angekommen und alle Wesen aus New York feiern im Pandemonium Club das Fest!
Hier noch etwas zum einstimmen:
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=jTobsMuipng[/Video]

last chance for New York wünscht euch ein schönen vierten Advent!

last chance for New York D37d34_f39ecfbbd96a42b7866e199b1dab23f9~mv2_d_1805_1205_s_2
Last Chance for New York
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von last chance for New YorkMo Dez 30, 2019 5:50 pm



Liebe Freunde,

Verabschiedet euch von Jahr 2019 und sagt Jahr 2020 Hallo!

wir hoffen, dass ihr euch von Weihnachten und dem dazugehörigen Stress erholt und verabschiedet habt.
Das Jahr geht nun zu neige, der letzte Tag bricht schon bald an und dann fängt das Jahr wieder von vorne an. Wenn ich ehrlich bin, bin ich froh, dass das Jahr nun rum ist und ein neues beginnt, nicht alles war in diesem Jahr toll, aber vieles war bestimmt gut und ist auch nennenswert - was wir auch niemals aus den Augen verlieren sollten! Man hat Freunde verloren oder Freunde gewonnen, vielleicht sogar neue Familienmitglieder? Es war nicht alles schlecht! - das sage ich mir persönlich immer wieder und das will ich an euch auch weitergeben. Was tut ihr in den letzten Stunden? Ich persönlich freue mich auf die letzten Stunden mit meinen Liebsten zusammen im Jahr 2019, so kann das eine mit schönem enden und das neue Jahr 2020 mit schönem beginnen! Gehört ihr mehr zu den, die sich am Silvester wegen dem Lärm verkriechen oder geht ihr hinaus und ballert mit? Wir wünschen euch auf jeden Fall alles Liebe und freuen uns, wenn wir euch auch im nächsten Jahr als Partner begrüßen dürfen!

last chance for New York Images

knallige Grüße wünscht das last chance for New York
last chance for New York
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von war of the racesSo Jan 19, 2020 11:06 pm

Hallo liebes Partnerforum,

wir hoffen, euer Wochenende war angenehm und erholsam?
Ihr habt schon eine Weile nichts von uns gehört, weswegen es mal wieder an der Zeit ist, dass wir euch mitteilen, was bei uns so passiert ist!

Unser Layout hat sich verändert, denn es war mal Zeit für etwas neues und es ist sehr schön geworden, findet ihr nicht auch?
Achso, außerdem wird Clary Fairchild , sowie Jace Herondale gesucht und natürlich noch andere Bewohner, die jederzeit gerne ihre Zelte bei uns aufschlagen dürfen.

Habt ihr schon gehört, dass Alec Lightwood sich seinen Gefühlen gegenüber den Hexenmeister Magnus Bane, eingesteht? Jedenfalls gegenüber seiner Schwester, mal sehen, wie lange das so bleibt - werden die Lightwoods dahinter kommen und wenn ja, werden sie es wieder erfolgreich schaffen, Alec was anderes einzureden?
Sonst ist eigentlich nichts wirklich bei uns passiert, oh - es ist ein Elb aufgetaucht, Fa.. nein... Fea... Feanor! Genau sein Name ist Feanor und er ist der Thronerbe vom dunklen Hof, doch darauf hat er keine Lust, nachdem er rausgefunden hat, dass sein Vater seine schwangere Freundin vertrieben und sein eigenen Sohn versteckt hatte. Der Sohn, welcher auf den Namen Damian hört, ist von der oberste Hexe von Paris aufgegabelt worden und sie hat ihn nun adoptiert. Das ist allerdings schon einige Jahre her, denn der Damian ist schon 10 Jahre! Was meint ihr? Wird aus diesen Personen vielleicht eine neue, richtige Familie? Ihr könnt euch ja mal selbst umhören, aber man munkelt, dass die gute Rachel sehr viel für ihn übrig hat, jedenfalls so, was sie im ersten Moment zu Gesicht bekommt...

liebe Grüße von last chance for New York

last chance for New York PicsArt_01-19-04.12.54
war of the races
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von last chance for new yorkSo Mai 10, 2020 11:37 pm

last chance for New York Bewerbung

Hallo liebes Partnerforum,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört,... doch, es hat sich nun etwas verändert.
Das Design wurde überarbeitet!
Wir hoffen, es gefällt euch,... denn uns erfreut es mit glitzernden Augen.
Darüber hinaus ist nun Clary Fray ebenfalls Admin.

Wir hoffen, ihr habt den Muttertag gut gefeiert, wünschen euch alles gute und freuen uns, von euch zu lesen.

Grüße aus dem http://lastchancefornewyork.xobor.de/
last chance for new york
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




last chance for New York Empty Re: last chance for New York

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten