Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

{Allister} Phantom {O'Connor} Empty {Allister} Phantom {O'Connor}

Beitrag von GastSo Mai 22, 2016 5:46 pm

Allister Phantom
Behind the Shadows

Name/Rufname Phantom
"Sicher ist dies nicht mein richtiger Name. Ebenso wenig wie Allister Phantom, aber aus beruflichen Gründen kann ich meinen wahren nicht preis geben. Ich kann nur soviel sagen: Es könnte ja sein, dass ich nur meinen Nachnamen geändert habe." Sein Geburtsname lautet übrigens Allister O'Connor

Alter 29 Jahre

"Das Alter eines Menschen sagt leider nichts über seine Persönlichkeit aus. Und dennoch scheint für viele unserer Spezies von großer Bedeutung zu sein. Nun ich persönlich werde euch nicht den Beweis für die Richtigkeit meiner Angabe liefern. Somit müsst ihr mir einfach glauben wenn ihr diese Zahl lest."  

Herkunft Fluxia City/ Kalos

"Ich weiß, dass viele sich jetzt fragen warum ich so bereitwillig meine Heimatstadt preis gebe aber dies kann ich beantworten. Es ist nicht von großer Bedeutung da ich schon sehr lange nicht mehr dort war."

Beruf Koordinator/ Kopfgeldjäger

"Ein Doppelleben ist nicht immer leicht. Ich bemühe mich darum meine Identität unter Verschluss zu halten und bitte euch darum dies auch zu tun. Ansonsten,... finde ich euch eh." lächelt

Aussehen
Take a second Look

Größe 1,89
Gewicht ca. 78 Kg
Haare/Augen Schwarzes Haar || Graue Augen

Beschreibung
"Es ist wohl unschwer erkennbar, dass ich zur männlichen Spezies gehöre. Ich bin ca. 1 Meter 89 groß, genaue Angaben kann ich nicht geben. Zudem wiege ich ungefähr 78 Kg, auch dazu kann ich keine genauen Angaben machen. Nun ich bin von sportlicher Statur und ohne anzugeben aber ich wage zu behaupten, dass ich auch ein einen recht ansehnlichen Körperbau vorzuweisen habe. Was in erster Linie daran liegen sollte, dass ich mich stets versuche auf diverse Weise fit zu halten. Und wenn es nur die Verfolgung eines Auftrages quer durch eine ganze Stadt und das zu Fuß ist. Ich habe  schwarzes Haar welches ich bevorzuge kurz zu tragen. Lediglich zwei längere Locken hängen an den Seiten heraus. Meine Augen haben ein markantes silber-grau aufzuweisen. Wodurch sie, so habe ich mir sagen lassen, geheimnisvoll wirken.

Zu meiner Kleidung gibt es nicht viel zu sagen. Ich trage grundsätzlich Anzüge. Schwarz ist mir bei diesen am liebsten, da es unauffällig ist. Ich bevorzuge ebenso Hemden und Krawatten, beides in Verbindung mit besagten Anzügen. Hinzu kommen schwarze Schuhe und ein schwarzer Fedora, ein Hut. Dies trage ich sowohl privat als auch beruflich, wobei sich unter meiner Jacke meist noch meine Arbeitsgeräte befinden.    

Persönlichkeit
It's all about me?!

Stärken
+ ehrgeizig + fotografisches Gedächtnis + schnelle Auffassungsgabe + Stratege + charmant + kann sich lautlos bewegen + Experte auf dem Gebiet Geist & Unlichtpokemon
Schwächen
- nicht sehr geduldig - nachtragend - kann sehr schlecht verlieren - gesteht sich keine Gefühle ein - kann besitzergreifend werden - sehr stolz - neigt zum Sarkasmus
Vorlieben
+ die Nacht + scharfes Essen + gewinnen + Geist & Unlichtpokemon + leicht verdientes Geld
Abneigungen
- langatmige Aufträge - Süßigkeiten - große Menschenmengen - Feenpokemon - verlieren

This is Me
"Nun ja,... es ist nicht einfach sich selbst zu beschreiben. Schon gar nicht wenn man so komplex ist was seinen Charakter betrifft wie ich. Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen und koste jeden Moment voll aus. Ich tue stets das was ich will und sage was ich denke. Dabei nehme ich auch kein Blatt vor den Mund oder halte mich zurück, das kann ziemlich verletzend sein? Mir ist das egal, wer nicht mit der Wahrheit klar kommt hat immer hin selber Schuld. Zudem werde ich auf die meisten ziemlich arrogant wirken, was wohl an meinem äußerst ausgeprägten Selbstbewusstsein liegt. Zugegeben ich bin ziemlich eingebildet, das gebe ich offen zu, aber wie ich finde auch zu recht, denn ich möchte mich als wirklich sehr guten Kämpfer bezeichnen und ich verstehe auch einiges von Pokemon, auch wenn man mir diese Berufung nicht auf Anhieb ansehen mag. Nun manchmal bin ich etwas egozentrisch und es kann schon mal vorkommen, dass ich für andere selbstverliebt rüber kommt.

Und ich bin sehr nachtragend und unheimlich stur. Wenn man mein Vertrauen missbraucht, dann ist dieser Verrat für die Ewigkeit. Natürlich weiß ich genau was ich will und wie ich meine Ziele erreiche. Dieser Ehrgeiz spiegelt ich stets bei mir wieder. Zudem bin ich ein wenig rechthaberisch und neige zu einem gewissen Sarkasmus. Auf der anderen Seite jedoch bin ich auch ein sehr loyaler Freund.  So kann ich durchaus auch sehr ernst sein, was hauptsächlich dann der Fall ist wenn man Personen die mir wichtig sind beleidigt, verletzt oder auf andere Weise schadet, auch wenn es von diesen Personen nur eine Hand voll gibt. Meinen Freunden gegenüber bin ich sehr offen, während ich gegenüber Fremden eher etwas reserviert erscheine. Was nicht bedeutet, dass ich mich distanziere, nein ganz sicher nicht. Ich bin eher der Typ der auf andere zugeht. Ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben und habe auch vor sogut wie nichts Angst . Es gibt einfach nichts was mich aus dem Konzept bringt oder mir Angst macht. Im Gegenteil,... wenn ich wirklich die Geduld verliere und wütend werde sollte man lieber schnell auf Abstand gehen, denn dann kommt es schon mal vor, dass ichr anderen Angst mache."

Geschichte
The Past is gone

0-10 Jahre Childhood
Der Tag meiner Geburt steht außer Frage, sonst wäre ich nicht hier. Es war ein Freitag und der 20.November. Meine Mutter wollte keine Kinder und das bekam ich auch ziemlich deutlich zu spüren. Ganz besonders da ich sie an meinen Vater erinnerte, der sie verlassen hatte. Trotzdem war es eigentlich eine sehr angenehme Kindheit, mein Großvater übernahm den größten Teil meiner Erziehung und ich wuchs quasi bei ihm auf. Von ihm bekam ich auch mein erstes Pokemon, ein Paragoni. Denn mein Großvater züchtete Geistpokemon. Damals war ich gerade 9 Jahre alt und ging auf die 10 zu.

10-14 Jahre My Adventure
Mit 10 Jahren begann ich wie so manch anderer auch mein Abenteuer. Ich nahm mein Paragoni und gemeinsam machten wir uns auf den Weg. Nicht das es leicht gewesen wäre aber ich wollte einfach etwas von Kalos sehen und die Region erkunden. Schnell merkte ich, dass mir Arenakämpfe nicht so sehr wichtig waren, mir ging es nur um das Abenteuer und darum meiner Mutter etwas zu beweisen. Kaum das ich Frescora, die Stadt die vor Fluxia City liegt, verlassen hatte lief mir ein Sniebel über den Weg. Dieses kleine Pokemon stellte sich große Herausforderung da, mein Paragoni war noch nicht so erfahren genauso wenig wie ich und wir brauchten mehrere Anläufe um das kleine Eispokemon schließlich zu fangen und in unserem Team begrüßen zu dürfen. So kam meine Diva in mein Leben.

Nun waren wir zu dritt und es begann eine Zeit der Veränderung. Ich fand meine Leidenschaft für Unlicht und Geistpokemon und bestrtitt zusammen mit Curse, meinem Paragoni, und Diva, meinem Sniebel, so manche Trainerbegegnung, damals dachte ich ich noch ich würde immer nur Trainer bleiben.

Ein Jahr verging und schließlich wagte ich mich auch mal wieder in eine Arena wo ich leider verlor. Kein besonders angenehmer Aspekt aber ich musste wohl oder übel damit leben. Es war nun mal leider so, dass der Arenaleiter von Romatia City stärker war als ich. Meine Reise führte mich zu meinem dritten Teammitglied, ein Kramurx. Krabat zu fangen war nicht besonders schwer, Allerdings hatte das kleine Kerlchen einige Tricks auf Lager mit denen er Diva damals in Schach hielt.

Ich wollte meine Niederlage von Romatia City nicht auf mir sitzen lassen und trainierte mit meinen drei Pokemon. Als ich siegessicher war forderte ich den Arenaleiter erneut zum Kampf. Und es wurde ein Erfolg, so erhielt ich meinen ersten Orden, den aus Romantia City.

In Pethropia dann stellte ich mich einer neuen Herausforderung. Ich nahm an einem Wettbewerb teil und merkte noch vor Beginn, dass ich hier wohl eine Berufung gefunden hatte. Während der Kampfrunde überraschte mich mein Paragoni damit, dass es sich zu einem Trombork weiter entwickelte. Wir beide sind bis heute ein eingespieltes Team. Den Wettbewerb damals gewannen wir zudem auch, so hatte ich mir mit 14 mein erstes Band erkämpft.

14-20 Jahre My Destiny
Die Jahre vergingen und ich lernte viel über Pokemon. Zudem fand ich meine spätere Berufung als Kopfgeldjäger. Ich begegnete einer kleinen Gruppe von solchen als ich 14 Jahre alt war. Sie boten mir an mit ihnen zu ziehen und so lernte ich was er hieß ein Kopfgeldjäger zu sein. Ich habe mir oft die Frage gestellt warum mich damals gerade der Anführer bei sich und seiner Gruppe aufnahm. Einmal fragte ich ihn somit auch persönlich. Adrian, so hieß er, sagte mir damals, dass er in mir ein gewisses Potenzial gesehen hatte. Er hatte mich bei meinem Training gesehen und sofort den Ehrgeiz bei mir erkannt. Er meinte, dass ich etwas an mir gehabt hätte was ihn an sich selbst in meinem Alter erinnert hatte. Er hatte wohl gesehen, dass ich noch keine richtige Berufung hatte. Zudem sagte er mir auch, dass seine Geschichte ähnlich war wie meine. Er hatte wohl einfach nur Vateranwandlungen was mich betrifft. Allerdings konnte ich mir nicht erklären warum ich von Anfang an kaum Problem damit hatte andere Menschen zu töten. Wahrscheinlich liegt es irgendwo daran, dass ich nie ein schlechtes Gewissen hatte. Ich fand es immer cool was die Kopfgeldjäger taten und wollte einmal genauso werden. Das ich dafür auch Menschen töten musste war nicht das Problem...

Auch wenn ich mich an meinen ersten Mord noch gut erinnern kann. Meistens nahmen Adrian und seine Leute Aufträge entgegen wo es darum ging Diebe oder korrupte Männer zu töten, eine Regel bei ihnen war: Keine Frauen und Kinde sowie Unschuldige.

Drei Jahre blieb ich bei ihnen, mein Sniebel wurde in der Zeit zu einem Snibunna.
Diesen Tag werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Es war mein erster eigener Auftrag nach Einem Jahr und sofort machte ich einen dummen Anfängerfehler. Ich griff die Zielperson auf offener Straße an. Sofort wurde ich von der Polizei verfolgt und in eine Sackgasse getrieben. Mein Sniebel stellte sich mit Trombork den Polizisten und während des Kampfes entwickelte es sich und wir konnten fliehen. Es ist wohl logisch, dass ich von dem Anführer eine ziemliche Predigt erhielt. Fortan nahm mein Training und meine Ausbildung selbst in die Hand. Er brachte mir bei mich lautlos zu bewegen und die Fähigkeiten meiner Pokemon zu nutzen. Mein erster Mord geschah mit 16, ich tötete einen älteren Mann der Steuern veruntreut hatte. Anfangs hatte ich leichte Gewissensbisse aber dann war es für mich ok, so makaber das auch klingen mag.

So blieb ich zwei weitere Jahre bei den Kopfgeldjägern und entschied mich auch selbst einer zu werden, sie wurden schon fast wie eine Familie. Nicht nur einmal hatte ich noch mit der Polizei zu tun doch ich konnte ihnen immer spurlos entkommen.

Ich zog mit den Kopfgeldjägern in verschiedene Regionen, je nachdem wo unser nächster Auftrag wartete. Im Laufe der Zeit, die besagten 2 Jahre, wurde ich dann auch unterm dem Namen Phantom bekannt. Die Zeit verging wie im Fluge. Bis ich dann allein weiter zog und der Berufung als Kopfgeldjäger nachging. Von Laubwechselfeld in Hoenn, wo ich mich von den Kopfgeldjägern lossagte, startete ich meine eigene Karriere in diesem Berufsfeld.

Zuerst kehrte ich für einen Auftrag nach Kalos zurück, wo ich es noch einmal wissen wollte und mich dem Arenaleiter von Tempera City stellte. Der Kampf war kein zucker lecken doch die vereinten Kräfte meiner Pokemon führten uns dann zum sieg. Ich ließ mich in Tempera für einige Jahre nieder und nahm den einen oder anderen Auftrag entgegen. In dieser Zeit trug ich sogar wieder meinen richtigen Namen. Doch dann zog es mich wieder hinaus. Als ich 20 Jahre alt war führte mich ein Auftrag nach Kanto und somit auch in eine schicksalhafte Begegnung.

Denn hier traf ich Maou das erste Mal. Ich hatte den Auftrag ihn zu beseitigen, da er wohl die falschen Leute bestohlen hatte. Damals konnte ich es nicht, doch heute muss ich leider zugeben, dass mich dieser Junge schon damals faszinierte. Ich ließ nicht locker, immer wieder liefen wir uns mehr oder weniger zufällig über den Weg. Bis dann eines zum anderen kam. Ich war naiv genug zu glauben diese süße 'Katze' für immer bei mir halten zu können aber das sollte sich als Irrtum herausstellen...

20-29 Jahre I will find you!  
Eines Morgens wachte ich auf, ich war gerade 25 Jahre alt, war Maou verschwunden nur ein Zettel war was ich von ihm vorfand.  Ich mag dich nicht, ich hasse dich, ich werde dich töten du Mistkerl. Aber ich mag dich irgendwie, ich hab dich wirklich schrecklich gern. Ich konnte es dir nie sagen. Aber Ich liebe dich, du Mistkerl, diese Worte werde ich wohl niemals vergessen. Er war sicherlich wieder losgezogen um ein paar Diebstähle zu machen, mittlerweile war mir das egal. Ich wollte es damals nie wahr haben aber mir ging es nicht anders wie ihm, ich mochte ihn. Das ist wohl auch der Grund weshalb ich mich auf die Suche nach ihm machte. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich etwas heraus fand. Ganze zwei Jahre musste ich auf den nötigen Hinweis warten.

Ich verfolgte seine Spuren doch immer war ich zu spät oder unterlag einer falschen Fährte. So vergingen vier lange Jahre bis ich nun endlich hier in Einall angekommen war und die Information erhalten hatte, dass sich hier ein junger Mann aufhalten auf den meine gesuchte Person zutrifft.

Eines steht mit Sicherheit fest, wenn ich Maou finde, diese undankbare kleine 'Miezekatze', dann werde ich ihn nicht noch einmal weglaufen lassen!

Administration
What you should have to know

Avaperson

Reborn aus Katekyo Hitman Reborn!

Archivierung

Ja bitte

Mehrfachaccounts

/

28 ^^

Code by Crooked Kind @ TCP

Zuletzt von Phantom am Do Mai 26, 2016 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

{Allister} Phantom {O'Connor} Empty Re: {Allister} Phantom {O'Connor}

Beitrag von GastSo Mai 22, 2016 5:47 pm

Trainerpass
Behind the Shadows

Tasche My Inventar
3x Pokeball
Kalender
Karte
Handy

Orden/ Bänder1 Band & 2 Orden
Da ich offiziell als Koordinator unterwegs bin habe ich mir auch bereits zwei Orden erkämpfen können sowie ein Band.  

First Pokemon
The Curse of the Wood

{Allister} Phantom {O'Connor} 709 {Allister} Phantom {O'Connor} 250px-Sugimori_709

Name Trombork
Spitzname Curse
Typ {Allister} Phantom {O'Connor} GeistIC {Allister} Phantom {O'Connor} PflanzeIC
Item Bannsticker
Fähigkeit Innere Kraft
Attacken Waldesfluch || Verwurzler || Phantomkraft || Fluch

Wesen ruhig
Curse ist ein sehr ruhiges Pokemon. Die meiste Zeit steht er nur da und bewegt sich kaum. Er ist Allisters ältestes Pokemon und schon sowas wie der Anführer des kleinen Teams. Er ist sehr stolz und wirkt erhaben und unheimlich. Stets analysiert es seinen Gegner bevor es angreift.

Second Pokemon
The iced Diva

{Allister} Phantom {O'Connor} 461 {Allister} Phantom {O'Connor} 239px-Sugimori_461

Name Snibunna
Spitzname Diva
Typ {Allister} Phantom {O'Connor} UnlichtIC {Allister} Phantom {O'Connor} EisIC
Item Flinkklaue
Fähigkeit Langfinger
Attacken Finte || Verhöhner || Raub || Klauenwetzer

Wesen eitel
Ihr Name sagt es schon, das Snibunna ist eine regelrechte Diva. Sie achtet stets darauf, dass ihre Krallen glänzen und immer scharf sind. Zudem ist sie sehr von ihren Fähigkeiten überzeugt und spielt sich oft als Anführerin auf, was ihr Curse aber schnell wieder austreibt...

Third Pokemon
The grumpy Crow

{Allister} Phantom {O'Connor} 198 {Allister} Phantom {O'Connor} 229px-Sugimori_198

Name Kramurx
Spitzname Krabat
Typ {Allister} Phantom {O'Connor} UnlichtIC {Allister} Phantom {O'Connor} FlugIC
Item //
Fähigkeit Strolch
Attacken Verfolgung || Nachtnebel || Schmarotzer || Horrorblick

Wesen still
Das Kramurx ist eher der stille Beobachter. Es hält sich meistens eher im Hintergrund und vermeidet den Kampf. Krabat ist sehr schweigsam und eigentlich mehr einzelgängerisch. Im Gegensatz zu seinen Artgenossen ist er auch nicht wie für ein Kramurx typisch frech und schelmisch. Krabat ist mehr das wachsame Auge dem absolut NICHTS entgeht.

Code by Crooked Kind @ TCP

Zuletzt von Phantom am Mo Mai 23, 2016 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Mai 22, 2016 7:18 pm

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum!
Ein paar Punkte hab ich noch anzumerken:

Name
Phantom schrieb:Sicher ist dies nicht mein richtiger Name. Ebenso wenig wie Allister Phantom, [...]

Ich verstehe es ja, dass er seinen Namen aus beruflichen Gründen geheim halten muss, er sollte hier aber trotzdem genannt werden. Du kannst ja trotzdem bei "Rufname" nennen, wie er genannt werden soll bzw. will, aber wir als User müssen leider seinen richtigen Namen wissen. Aber keine Angst, die Inplay-Charaktere beeinflusst das natürlich nicht, die dürfen seinen richtigen Namen dann trotzdem nicht wissen, wenn er ihn geheim hält.

Geschichte
Hier hab ich drei Dinge anzumerken:

Erstens sind mir die Zeitangaben noch etwas zu ungenau. Du grenzt zwar in den Überschriften die Bereiche in etwa ein, aber besonders so wichtige Ereignisse wie Erhalt von Pokémon, Entwicklungen oder wann er auf die Kopfgeldjäger traf, da sollten sich doch ein paar Zeitangaben befinden, weil sonst innerhalb von zehn Jahren teils so viele Ereignisse stattfinden und kaum einzuordnen ist, was wann war.

Zweitens: Schreib in der Story bitte noch, welche Orden er gewonnen hat, wo, wann und vor allem wie. Gleiches gilt für sein Band. Das fehlt nämlich leider noch. Es wird zwar kurz von einem Wettbewerb gesprochen und von einem Arenakampf, den er verlor, aber wir müssen doch wissen, wo er seine Orden und Bänder her hat.

Drittens noch eine Frage: Wenn er so lange Kopfgeldjäger war, wie genau kommt es, dass er offenbar nie Probleme mit der Polizei hatte? Ich meine, gerade als Anfänger hinterlässt man ja noch gerne seine Spuren und da wird ja in der Regel früher oder später die Polizei drauf aufmerksam.

Orden & Bänder
Phantom schrieb:Da ich offiziell als Trainer und Koordinator unterwegs bin, [...]

Dem Beruf entnehme ich aber, dass er hauptberuflich Koordinator und nebenberuflich Kopfgeldjäger ist.. Was davon stimmt denn?

Das war aber soweit erstmal alles. Ich bitte dich, mit den Punkten im Hinterkopf noch einmal drüber zu gehen :)
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Mai 22, 2016 10:12 pm

ich hoffe ich hab nichts übersehen ^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Mai 22, 2016 11:16 pm

Okay gut, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, deshalb schon einmal mein Angenommen, aber um zwei Kleinigkeiten bitte ich dich noch, bevor die Zweitkorrektur drüber geht:

Geschichte
Mir fehlt noch genau eine Altersangabe, und zwar, wann er sein allererstes Pokémon erhielt. Zwischen 0-10 Jahre ist mir ein klein bisschen zu unpräzise.

Pokémon
Fiel mir erst bei der Rechnung auf:
Phantom schrieb:Verwöhner
Bei Snibunnas Attacken. Ich habs mal als Verhöhner berechnet und nehme an, das ist gemeint?

Sonst ist aber für mich alles in Ordnung :D

Gutschrift 250 Punkte:

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Mai 26, 2016 8:49 pm

nach Absprache und Umänderung wieder fertig ^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Mai 26, 2016 9:14 pm

Hallihallö!
Soweit habe ich nichts mehr zu meckern, allerdings fehlt mir in der Vergangenheit irgendwie eine Erklärung dazu, wieso er sich plötzlich einer Gruppe Kopfgeldjäger anschließt...? Das kommt ein wenig plötzlich und zusammenhangslos, weil vorher nichts erwähnt wurde, was darauf schließen lässt, dass Phantom für Geld Menschen töten würde. Auch weshalb diese Gruppe gerade ihn so interessant fand und bei sich aufnehmen will wäre schön zu wissen, da er ja (bis zu diesem Zeitpunkt) auch gar keinen kriminellen Hintergrund gehabt hat. Was war also so besonders an ihm, dass sie ihn haben wollten?

Mehr ists auch gar nicht!
Meld dich einfach, sobald du das hinzugefügt hast. <3
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Mai 26, 2016 9:41 pm

ich hoffe das erklärt es ^-^
wenn nicht einfach schreien xD
Gast
Anonymous