Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Re: Fragen

Beitrag von LawrenceSo Sep 22, 2019 2:00 pm

Hallo :3

Es freut mich, dass du Interesse an unserem Forum zeigst! So ein Konzept ist möglich und wird sogar durch Achievements gestützt. An sich kannst du den Plot deines Charakters selbst lenken und entsprechende Veränderungen seines Berufs und seiner Persönlichkeit dann im Tauschbereich updaten, aber bei Unsicherheiten mit den Einzelheiten kannst du dich natürlich immer an den Staff wenden :3

Liebe Grüße!
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 655Fragen - Seite 2 637Fragen - Seite 2 038Fragen - Seite 2 607Fragen - Seite 2 607Fragen - Seite 2 359Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Fragen - Seite 2 Empty Frage

Beitrag von ShogoSo Sep 22, 2019 2:06 pm

Na da schau an. Die Achivements habe ich gar nicht angeguckt ^^'
Aber es ist ja gut zu wissen das man da relativ alles frei gestalten kann.
Dann würde ich mich auch gleich mal anmelden und mir das Bewerbungsthema angucken!
Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort ^^

Lg, Shogo
Shogo
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LycosMo Okt 21, 2019 5:07 pm

Guten Tag Zusammen,

Ich hab viel weniger eine Frage als eine Anmerkung, mir ist aufgefallen, dass der zur Verfügung stehende Code bei dieser Gesuchsvorlage, nicht mehr funktioniert.
In seinem eigenen Thread selbst wird der Code noch richtig angezeigt, aber in den einzelnen Gesuchen ist der Code weg und es steht nur der Text da (das auch als Anmerkung für alle Suchenden, die diese Vorlage benutzt haben). Ich hab es mit verschiedenen Browsern und am Handy getestet, ich vermute mal also nicht, dass es nur bei mir nicht funktioniert.
Hoffe der Fehler kann behoben werden :)

Mit Grüßen
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :

Nach oben Nach unten

Beitrag von YoshiMo Okt 21, 2019 6:04 pm

Hey Lycos,
vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe den Fehler korrigiert. Aufgrund eines Provider-Wechsels der CSS-Stylesheets haben die alten Links nicht mehr funktioniert. Ich Dödel habe es aber nur in der Vorlage korrigiert und vergessen, das auch bei den Gesuchen selbst zu tun ^^'
Jedenfalls sollten sie jetzt alle wieder richtig angezeigt werden!

lg
Yoshi
Yoshi
Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 261Fragen - Seite 2 198 Fragen - Seite 2 633Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_799Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_722 Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_506_SW

Event:
Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_782

Schwarze Stadt:
Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_359m1Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_491_DPPT Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_442_DPPT Fragen - Seite 2 Aefeffccpuqc1

Multiaccounts : Arima, Kai, Hanspeter, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten

Beitrag von GästleDi Okt 22, 2019 8:59 pm

Hallo!

Ich bin gerade dabei, mich in euer Forum einzulesen und bin dabei über die Avatarliste gestolpert.
Nachdem viele User Avatare aus Animes etc. verwenden, wollte ich fragen woher sie diese beziehen? Gibt es einen - mir verborgenen - Servicebereich oder kommen die Bilder von verschiedenen Seiten wie pixabay oder Devi?

Vielen Dank im Voraus!
Gästle
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceDi Okt 22, 2019 11:52 pm

Hey! Guten Abend :D

Unsere User suchen sich ihre Bilder selbst aus dem Internet oder zeichnen sie, deswegen haben wir keine konkrete Antwort darauf.

Liebe Grüße!
Lawrence
Lawrence
狐火

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 655Fragen - Seite 2 637Fragen - Seite 2 038Fragen - Seite 2 607Fragen - Seite 2 607Fragen - Seite 2 359Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von SydneySa Nov 02, 2019 11:16 am

Moin moin!
Ich habe Fragen zum Event, weil ich gerade etwas verwirrt bin. Ich bin als Eventhilfe bis zum 1. November eingetragen, allerdings steht in "Diverse News", dass das Event bis zum 30.11. gehen wird. Auf Nachfrage hin hieß es, dass das Event doch nur bis zum 31.10. geht, bis jetzt kam aber noch keine Ankündigung, dass es eben offiziell beendet ist und man dort nicht mehr posten kann (Event Bereich ist ja zb auch nicht gesperrt). Was ist da jetzt genau Sache, weil ich blicke nicht ganz durch und frage mich auch, wann denn dann die Gewinne eingetragen werden, die laut Eventinfo ja eigentlich nach Abschluss der Szene verteilt werden.
Ich würde mich da sehr über ein Statement freuen, weil ich gerade ehrlich nicht weiß, ob man im Event jetzt noch posten darf oder nicht, immerhin hab ich ja auch noch offene Szenen.

Liebe Grüße!
Sydney
Sydney
rising sun
Trainer

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 Pokmon-icon_3942mky3* Fragen - Seite 2 Pokmon-icon_025ibk6r
* im Inplay noch Plinfa

• hat viele dünne Kratzer im Gesicht
• humpelt

Nach oben Nach unten

Beitrag von Raviel AlhambraSa Nov 02, 2019 11:26 am

Guten Morgen, bzw. Mittag.

Ich würde mich gerne mit einem Charakter bewerben. Allerdings fehlt mir bei den Bewerbungsformularen das Script um diese übernehmen zu können.

Nur für das Alter kann man eine Vorlage herauskopieren aber nicht für den gesamten Rest? Ist dies so gewollt, oder findet man den Reiter zur vollständigen Kopierung wo anders?
Raviel Alhambra
Raviel Alhambra
Megasteinforscher

Pokémon-Team : Fragen - Seite 2 4iirubvp
Fragen - Seite 2 Vwu3urml

Nach oben Nach unten

Beitrag von SayuriSa Nov 02, 2019 1:55 pm

Hey Sydney,
bei den Daten gab es tatsächlich einen kleinen Logikfehler. Das Event ist jetzt offiziell beendet und die Gewinne werden in den nächsten Tagen eingetragen. Gerade sind fleißig bei den Losen und das Abschließen der Szenrn kommt dann natürlich auch noch.

Liebe Grüße
Sayu
Sayuri
Sayuri
Lady
Regionalprofessorin

Pokémon-Team : Lady Namida (Guardevoir)
Tinúviel (Absol)
Hime (Vulpix)
Lanthir Faloth (Lapras)
Ragnar (Dragonir)
Nova (Lilminip)
Multiaccounts : Ashitera, Riona, Kiyoshi, Silvana, Aiyana, Cassandra

Nach oben Nach unten

Beitrag von LycosSa Nov 02, 2019 5:47 pm

Erstmal ein herzliches Willkommen Raviel!

Ich gehöre zwar nicht zum Team, deine Frage kann ich aber dennoch beantworten. Den Steckbriefcode musst du gar nicht rauskopieren, du kannst ganz einfach in der Textbox auf den grauen Kasten mit der Inschrift "STECKS" klicken und der Code wird automatisch in die Textbox eingefügt, dann kannst du alles in die betroffenen Zeilen einfügen :)

Nähere Infos oder das ganze etwas ausführlicher, kannst du HIER nachlesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Einstieg, ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Mit vielen Grüßen
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :

Nach oben Nach unten

Beitrag von Raviel AlhambraSa Nov 02, 2019 5:49 pm

Lycos schrieb:Erstmal ein herzliches Willkommen Raviel!

Ich gehöre zwar nicht zum Team, deine Frage kann ich aber dennoch beantworten. Den Steckbriefcode musst du gar nicht rauskopieren, du kannst ganz einfach in der Textbox auf den grauen Kasten mit der Inschrift "STECKS" klicken und der Code wird automatisch in die Textbox eingefügt, dann kannst du alles in die betroffenen Zeilen einfügen :)

Nähere Infos oder das ganze etwas ausführlicher, kannst du HIER nachlesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen guten Einstieg, ansonsten einfach nochmal nachfragen.

Mit vielen Grüßen

Danke dir Lycos, für die Ausführliche und genaue Beschreibung. In der Zwischenzeit wurde mir dies per PN erklärt. Aber dennoch vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.

Danke für den netten Empfang.
Raviel Alhambra
Raviel Alhambra
Megasteinforscher

Pokémon-Team : Fragen - Seite 2 4iirubvp
Fragen - Seite 2 Vwu3urml

Nach oben Nach unten

Beitrag von LycosSa Nov 02, 2019 6:01 pm

Ist mir dann auch aufgefallen, als ich deinen Stecki gesehen habe ^^ Macht's ja nichts!

Hab ich gern gemacht
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastMi Nov 06, 2019 6:51 pm

Hallöchen nochmal,
hab eine kleine Frage zu Oris Arenakonzept, bei welchem ja das Wetter vorher ausgewürfelt wird. Wenn Nebel ausgewürfelt wurde und innerhalb des Kampfes Regentanz eingesetzt wird, lichtet der Nebel sich dann automatisch und es regnet nur, oder mischt sich beides, weil Nebel & Regen sich ja gegenseitig nicht aufheben würden, so wie es Nebel & klarer Sonnenschein durch Sonnentag tun würden?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Nov 07, 2019 9:41 pm

Hallo Liz,

wir sind der Meinung, dass Wettereffekte im Kampf nicht kombinierbar sind. Also würde der Regen den Nebel auch auflösen ungeachtet dessen, wie es bei normalem Wetter wäre. Wenn es draußen zum Beispiel regnen würde (also normales Wetter) und ein Spieler setzt Sonnentag ein, würde nur ein kleiner Teil des Bereiches, also das Kampffeld durch Sonnentag beeinflusst und in der Umgebung regnet es normal weiter, so verhält es sich dann auch mit allen anderen Wettereffekten, sobald der Effekt dann vorbei ist, nimmt dieser Bereich wieder das ursprüngliche normale Wetter an.
Allerdings besprechen wir gerade noch ein paar spezielle Handlungen für das Wetter, welche wir dann in die Handhabungen einfügen werden.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Nov 07, 2019 11:08 pm

Danke!
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LycosDi Nov 19, 2019 5:48 pm

Abend zusammen!

Ich hätte mal eine allgemeine Frage, deren Antwort ich spontan grad nirgends gefunden hab.
Will ein Trainer eine Trainerreise antreten benötigt er ja auch einen Pokedex und gegebenfalls (also falls noch keins vorhanden) einen Starter.
Im Anime/den Spielen wird beides vom Regionsprofessor übergeben, ich nehme mal aber an, dass dieses System rL (also im Play) nicht so ganz hinhauen würde, sonst hätte der arme Prof ja nix anderes mehr zu tun als Starter & Pokedex auszustellen.

Wie kommt ein frischgebackener Trainer der im Inplay seine Reise antreten will an den Dex (&Pokemon)?

Danke für die Antwort schon einmal & viele Grüße
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Nov 19, 2019 5:59 pm

Wir haben tatsächlich einen Regionsprofessor. Haru. Einfach kurzschließen und alles weitere besprechen^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LycosDi Nov 19, 2019 11:38 pm

Ach alles klar mega cool, danke ^^
Lycos
Lycos
Ʈħє Ɗєνιʅ
Das Rudel

Pokémon-Team :

Nach oben Nach unten

Beitrag von ElliMi Nov 27, 2019 11:49 pm

hey ho,

hab ich das noch richtig in Erinnerung, das Mysteriöse Pokémon, keine Legendäre Pokis sind?
Elli
Elli
Tänzerin
Tänzerin

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_019a_3DS<--------->Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_038_3DS
Zähnchen <-----> Flämmchen
Multiaccounts : Elli | Evelin | Mayuri

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceDo Nov 28, 2019 6:31 am

Falls du damit Mew, Celebi, etc. meinst, im Shop werden sie trotz des anderen Spielbegriff zu den Legendären gezählt.
Lawrence
Lawrence
狐火

Pokémon-Team :

Geese:

Nach oben Nach unten

Beitrag von ElliDo Nov 28, 2019 2:34 pm

Alles klar, hat mich etwas irritiert. Danke
Elli
Elli
Tänzerin
Tänzerin

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_019a_3DS<--------->Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_038_3DS
Zähnchen <-----> Flämmchen
Multiaccounts : Elli | Evelin | Mayuri

Nach oben Nach unten

Beitrag von PreechaMo Dez 02, 2019 10:07 am

Hallo! :3
Ich komme mit ein paar Fragen.

1. Ist es möglich, mit zwei oder mehr Charakteren am selben Mini-Plot teilzunehmen? Ich habe z.B. zwei RPV-Mitglieder, die ich gerne an dem RPV-Plot beteiligen möchte.

2. In den Infos zum Mini-Plot steht folgendes:
Relaxo schrieb:Das Konzept des Mini-Plots (und Anmeldung) ist im entsprechenden Unterforum als separates Thema angepinnt.
Da frage ich mich, warum die Anmeldung für die Mini-Plots dieses Weihnachten plötzlich per PN gehandhabt wird? Anmeldung in einem angepinnten Topic wäre viel Einfacher, um direkt zu sehen, wer alles überhaupt daran teilnehmen will und außerdem könnte man so etwas mehr Informationen über den Mini-Plot veröffentlichen. (Struktur der benötigten Threads, Unterpunkte der Handlung...)
Ich weiß z.B. dass im Konzept des RPV-Miniplots Wichtelgeschenke enthalten waren, dann könnte man mit der Anmeldung auch gleich angeben, ob sich der eigene Charakter am Wichteln beteiligen würde und man könnte diesen Thread auch als Absprachethread für das Zusammenfinden der Charaktere in diesem Handlungsunterpunkt nutzen.
Und im Falle von Sayuris Miniplot hätte ich nun wenig Lust, mich daran zu beteiligen, wenn es wirklich nur um ein Beisammenstehen und Essen mit Fremden für meine Charaktere geht. Sollten da noch andere Unterpunkte geplant sein, über die man sonst nicht Bescheid wüsste und deswegen die Anmeldung verpasst wäre das traurig, finde ich.

Liebe Grüße!
Preecha
Preecha
เก็บหอมรอมริบ
RPV

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 395Fragen - Seite 2 082Fragen - Seite 2 600Fragen - Seite 2 707Fragen - Seite 2 304

Multiaccounts : Lawrence, Alistair, Spencer, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von SayuriMo Dez 02, 2019 1:18 pm

Huhu Law,
du kannst dich mit so vielen Charakteren anmelden wie du händeln kannst. Eine Mini-Plot-Szene ist immer frei pro Charakter, danach fallen sie unter den Szenenregel, wenn du mehrere gleichzeitig spielen möchtest.
Was die Anmeldung über PN betrifft, muss ich mich persönlich entschuldigen. Ich habe mich mit den Mini-Plots noch nicht all zu sehr befasst und dementsprechend hier einen Fehler gemacht. Die Anmeldungen über die jeweiligen Topics gehen heute noch raus.
Liebe Grüße
Sayuri
Sayuri
Sayuri
Lady
Regionalprofessorin

Pokémon-Team : Lady Namida (Guardevoir)
Tinúviel (Absol)
Hime (Vulpix)
Lanthir Faloth (Lapras)
Ragnar (Dragonir)
Nova (Lilminip)
Multiaccounts : Ashitera, Riona, Kiyoshi, Silvana, Aiyana, Cassandra

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceMo Dez 02, 2019 1:24 pm

Alles klar! Vielen lieben Dank :3
Lawrence
Lawrence
狐火

Pokémon-Team :

Geese:

Nach oben Nach unten

Beitrag von LiviaMo Dez 02, 2019 9:05 pm

Huhu :)
Mir ist gerade was aufgefallen bezüglich Reservierungen. Bisher steht in den Infos in dem Thread, dass man hohe Positionen sowohl als Gast, als auch als Nutzer für eine Woche reservieren kann und wenn dann der Steckbrief gepostet wurde, verlängert sich diese Reservierung auf einen Monat. Bei den letzten beiden Reservierungen der hohen Posten war es jetzt aber so, dass sie direkt für einen Monat eingetragen wurden - wurde das also geändert?

LG, Livia
Livia
Livia
Käfermaniac
Arenaleiterin von Eventura City

Pokémon-Team :
Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_018m1Fragen - Seite 2 596Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_267Fragen - Seite 2 167Fragen - Seite 2 557

Im Gewächshaus:
Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_637Fragen - Seite 2 015Fragen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_166Fragen - Seite 2 283

Multiaccounts : Riley, Yamuna, Dawson, Calluna, Hector, Violet, Jade, Avalia

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben