Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen [Archiv] - Seite 5 Empty Re: Fragen [Archiv]

Beitrag von ZytomegaDi Aug 11, 2015 1:42 pm

Unter Vorbehalt; da ich es mit den anderen gerade nicht absprechen kann; würde ich sagen, dass es auch gilt, wenn sonniges Wetter ist, sofern der Postpartner damit aber auch wirklich einverstanden ist.
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates
Fragen [Archiv] - Seite 5 579  Elfuns kleiner Freund Fragen [Archiv] - Seite 5 547

Interessiert an einem legendären Date?
Dann schau doch mal hier vorbei!

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Aug 11, 2015 5:45 pm

Mal eine Frage zum Pokemon-Team das ein Trainer/Koordinator im Play mit sich führen darf:

Ist die Anzahl der Pokemon die man gleichzeitig mit sich führen darf irgendwie beschränkt?

Ums mal etwas genauer zu formulieren: In den Spielen ist man ja auf (maximal) sechs Pokemon gleichzeitig im aktiven Team beschränkt, gilt diese Regelung im Forum auch?
Kann ich, sofern ich z.B. acht Pokemon mit Punkten bezahlt habe, sie im Play gefangen habe und dann im Trainerpass habe eintragen lassen auch alle Pokemon gleichzeitig mit mir führen oder müsste ich wie in den Spielen auch von einem PC oder Ähnlichem Gebrauch machen? Existiert in diesem Fall das Lagerungssystem am PC überhaupt wie in den Spielen?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaDi Aug 11, 2015 7:36 pm

Es ist in diesem Fall wie in den Spielen. Wenn ich mich recht erinnere war es im Anime genauso, dass man nur 6 Pokémon bei sich tragen konnte. Wo sich die Mitglieder, die über die Zahl hinausgehen, befinden kannst du dir dann selbst überlegen. Boxen gibt es sogesehen, wo sie verweilen können, aber eine Möglichkeit wäre es auch, die Pokémon zuhause zu lassen, bei Eltern, bei Freunden, etc. oder in eine Pension zu geben.
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates
Fragen [Archiv] - Seite 5 579  Elfuns kleiner Freund Fragen [Archiv] - Seite 5 547

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 13, 2015 10:34 am

Hm, na gut, dann halt nur zwei Pokémon. Über die Punkte habe ich mir auch Gedanken gemacht, aber keine großen Sorgen. Würde ein Trainer es fangen, gäbe es eine Befreiungsaktion oder so ähnlich und mit der Kampfunfähgkeit, nun ja. Ein 10 Tonner wollte ich auch nicht halten.

Wie dem auch sei, ich bleibe einfach bei zwei. XD
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Aug 15, 2015 1:24 pm

Ich hab mal eine Frage zu einer Attacke (ich weiß nicht, ob die schon mal gestellt wurde) und zwar geht es um die Attacke Metronom. Wie wird die hier im Rollenspiel gehandhabt? Kann man sich dann einfach irgendeine Attacke aussuchen oder nur eine, die das Pokémon theoretisch erlernen könnte, eine, die der Gegner beherrscht, eine die ein Pokémon aus dem Team kennt/erlernen könnte oder doch anders?

EDIT: Noch eine Frage ^^' Wenn ich mir als Arenaleiter ein neues Pokémon fange, das den selben Typen meiner Arena besitzt, kann ich es dann auch in der Arena verwenden (demnach da also editieren) oder darf ich da nur die Pokémon benutzen, die von Anfang an eingetragen wurden?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaSa Aug 15, 2015 2:23 pm

Erste Frage musst du dich leider etwas gedulden, bis Yoshi und Lawrence wieder da sind. Wobei ich persönlich schon eher dazu tendiere, beim Original zu bleiben und zu sagen, es ist einfach eine zufällige Attacke, solange man dabei eben nicht übertreibt oder auf "magische Art und Weise" genau die Attacke rauskommt, die man gerade braucht. Aber wie gesagt, ich werde es mit den anderen beiden absprechen.

Zu der zweiten Frage: Es wurde nie gefordert, dass in der Arenabeschreibung die Pokémon aufgelistet werden, die auch vom Arenaleiter eingesetzt werden. Also ja, wenn du ein Pokémon fängst, dass dem Typen deiner Arena entspricht, kannst du es natürlich auch einsetzen.
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Aug 15, 2015 4:00 pm

Okay, vielen Dank dann schonmal ! :D
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaSa Aug 15, 2015 4:49 pm

Und die Antwort zu Frage 1: Es kann eine zufällige Attacke sein. Natürlich unter Berücksichtigung der Regel gegen Powergaming, ggf. sollte man auch seinen Postpartner fragen, ob eine Attacke in Ordnung geht, da man mit Metronom natürlich 'ne ganze Bandbreite an möglichen Attacken hat.
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Aug 18, 2015 4:44 pm

Weil ich es bis dato nirgendwo entdeckt habe:
Muss man die Arenaleiter in einer bestimmten Reihenfolge herausfordern? (Ich vermute jetzt mal nicht, aber Fragen sind nett! |D)
EDIT: Bzw. gibt es überhaupt eine eventuelle Reihenfolge inGame, die bekannt ist, an die man sich aber nicht halten muss? Oder sollte ich es Abstufung nennen? |'D

Zuletzt von Irina am Di Aug 18, 2015 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzt!)
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaDi Aug 18, 2015 4:46 pm

Nein, du kannst in der Reihenfolge herausfordern, wie du lustig bist. Abstufungen gibt es da nicht wirklich. Es sei denn die entsprechenden Arenaleiter wollen es halt so.
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates

Nach oben Nach unten

Beitrag von LancelotMi Aug 19, 2015 4:39 am

Uhm Frage, wenn man an den selben Ort wie eine andere Postinggruppe kommen würde und man bei der Anfrage für das Thema ein Nein erhält, dann darf man sich als ausweichmöglichkeit ein neuen Ort erstellen, in dem sich dann das eigene Postpartner Team bewegt?`(zb. Tiefkühlkontainer Ost)
Frage lieber nach, da ich mir nich zu 100 Prozent sicher bin.
Lancelot
Lancelot
Düstere Seele, kokoro

Trainer

Pokémon-Team : .
Allgemeine Gewinnliste
.
Aktives Team
Fragen [Archiv] - Seite 5 063Fragen [Archiv] - Seite 5 580Fragen [Archiv] - Seite 5 172Fragen [Archiv] - Seite 5 551Fragen [Archiv] - Seite 5 475Fragen [Archiv] - Seite 5 478

Daheim
Fragen [Archiv] - Seite 5 079Fragen [Archiv] - Seite 5 602Fragen [Archiv] - Seite 5 375Fragen [Archiv] - Seite 5 253Fragen [Archiv] - Seite 5 134Fragen [Archiv] - Seite 5 728
Multiaccounts : Nathaniel, Daigo

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceMi Aug 19, 2015 9:55 am

Ja, das geht in Ordnung.
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Fragen [Archiv] - Seite 5 655Fragen [Archiv] - Seite 5 637Fragen [Archiv] - Seite 5 038Fragen [Archiv] - Seite 5 607Fragen [Archiv] - Seite 5 607Fragen [Archiv] - Seite 5 359Fragen [Archiv] - Seite 5 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von LancelotMi Aug 19, 2015 5:43 pm

mh, eine andere frage. Der Gedanke kam mir. Solomon und ich haben ja momentan einen langsam laufende Szenetrennung (Arenakampf). Was wäre wenn dieser Kampf noch laufen würde wenn wir von unserer Story soweit sind das wir in Eventura City und damit fast an der Arena angekommen sind.

Wir würden in der Arena (die von Lancelot) als normales Play (Ortsplay) schreiben, eben weil es sehr wichtig für unsere Story ist. Aber was ist wenn der Arenakampf (Marea City) noch nicht beendet ist. Ist es uns erlaubt über Ortsplay in die Arena zu gehen oder dürfen wir dass das nicht und müssen warten bis der Arenakampf (Marea City) um ist?
Lancelot
Lancelot
Düstere Seele, kokoro

Trainer

Allgemeine Gewinnliste
.
Aktives Team
Fragen [Archiv] - Seite 5 063Fragen [Archiv] - Seite 5 580Fragen [Archiv] - Seite 5 172Fragen [Archiv] - Seite 5 551Fragen [Archiv] - Seite 5 475Fragen [Archiv] - Seite 5 478

Daheim
Fragen [Archiv] - Seite 5 079Fragen [Archiv] - Seite 5 602Fragen [Archiv] - Seite 5 375Fragen [Archiv] - Seite 5 253Fragen [Archiv] - Seite 5 134Fragen [Archiv] - Seite 5 728

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaMi Aug 19, 2015 5:45 pm

Arenakämpfe sind immer Szenentrennung. Ihr könnt also nicht, während ihr noch in der Marea Arena steckt, die Arena von Eventura City herausfordern. Da werdet ihr Wohl oder Übel warten müssen.
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates

Nach oben Nach unten

Beitrag von LancelotMi Aug 19, 2015 5:46 pm

Ah okay, danke für die info
Lancelot
Lancelot
Düstere Seele, kokoro

Trainer

Allgemeine Gewinnliste
.
Aktives Team

Daheim

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastMo Aug 24, 2015 1:50 pm

Hi hab mal 2 Fragen parat.

1. Zum Zitat von Sky:
Siavash schrieb:Arenakämpfe sind immer Szenentrennung

Würde ich gerne anders handhaben wenn möglich und zwar, das Mayuri dies als Ortstrennung handhaben darf. Ich habe 0 Interesse an 2 Orten gleichzeitig zu posten mit einem Char immer hin ist sie auch kein wandelnder Teleporter der an mehreren Stellen gleichzeitig sein kann und auch nicht durch die Geschichte reist. Dem entsprechend würde ich mit ihr mein einfaches play führen und wen ein Arenakampf ansteht, diesen austragen und danach mit dem play fortsetzen.

2. Meine eigentliche Frage...

Beim durchstöbern von Pokis auf Pokewiki, bemerkte ich folgenden Trivia Eintrag von Laschoking:
Pokewiki schrieb:Im 2. Kinofilm kann es die menschliche Sprache verstehen und sprechen.

Heißt es jetzt, dass Laschoking dazu berechtigt ist, Menschensprache sprechen zu dürfen wenn ich wollte?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaMo Aug 24, 2015 2:16 pm

Zum 1. Punkt:
Du kannst das so machen, wenn du das unbedingt willst. Arenakämpfe sind aber nichtsdestotrotz Szenentrennung. Wenn du dich entscheidest, dann nicht im Inplay zu posten, ist es deine Sache. Erfolge kannst du aber trotzdem nicht in Arenakämpfen einlösen.

Punkt 2 wird später geklärt.
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Aug 29, 2015 2:41 pm

Ich hab noch eine Frage!

Sind Viso-Caster und Smartphone eigentlich untereinander kompitabel? Die Frage beschäftigt mich doch seit geraumer Zeit, da es ja durchaus beides gibt und so :'D

Man dankt im Voraus für die Antwort!
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceSa Aug 29, 2015 3:53 pm

Ich sag das jetzt mal ohne Absprache mit den anderen, also könnte
sich noch etwas daran ändern aber ich denke, dass es so in etwa gehen wird:
Viso-Caster, Smartphones und alle anderen mobilen Telefongeräte sind zum telefonieren und texten miteinander kompatibel. Anders ist es da eben mit der Videochat-Funktion, die nur mit einer Frontkamera möglich ist, also nur zwischen Viso-Castern und Smartphones.
Kompliziert wird es erst, wenn man den Holo-Log aus Kalos verwendet den bis jetzt aber eh noch keiner benutzt, da dieser eine Art 3D-Modell projiziert, was sicherlich nur von Holo-Log zu Holo-Log funktioniert.
Ich hoffe, das konnte helfen, weil das für mich zumindest am logischsten erscheint xD
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Fragen [Archiv] - Seite 5 655Fragen [Archiv] - Seite 5 637Fragen [Archiv] - Seite 5 038Fragen [Archiv] - Seite 5 607Fragen [Archiv] - Seite 5 607Fragen [Archiv] - Seite 5 359Fragen [Archiv] - Seite 5 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Aug 30, 2015 12:02 pm

Hallo!
Also ich überlege jetzt schon seit längerem wegen einem neuen Charakter und wollte deshalb fragen ob die Region Orre hier existiert.
Natürlich ohne Crypto-Pokemon und dem ganzen Schmarn xD
Einfach nur ob ich einen Charakter von dort kommen lassen dürfte =D

Danke schonmal für die Antwort ~

Lg Nilyn
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Aug 30, 2015 12:08 pm

Zum Holo-Log.

Wenn du von einem anderen Gerät mit einem Holo-log Nutzer kommunizierst, könnte auch einfach beim Empfänger ein neutrales Bild, wie eine graue Kopfumrandung und der dazugehörige Name vom Teilnehmer zu sehen sein.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Aug 30, 2015 12:09 pm

@Nilyn Orre ist erlaubt. Sowie jede andere Spieleregion. (Außer natürlich PMD).

Was ich allerdings zur Frage beifügen würde, ist es erlaubt von den Orange Inseln, oder anderen aus dem Anime befindlichen Orten zu kommen? (Nicht das ich daher kommen will, ich frags nur für die anderen xD).
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Aug 30, 2015 2:08 pm

Ok danke für die Antwort =D
Ich dachte ich frag sicherheitshalber noch mal nach hehe.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Interessent LuluMo Sep 07, 2015 12:07 am

Hallo ^^
Ich habe mal eine Frage und zwar wären noch Arenaleiter frei und kann man deren POkémon Frei wählen? ^^
Wollte gerne mal nachfragen was so frei ist ^^
Interessent Lulu
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaMo Sep 07, 2015 12:13 am

Hallo Lulu,

eine Arena ist leider nicht mehr frei. Arenen und Pokémon-Liga sind bisher noch voll besetzt. Vielleicht findest du ja bei den Organisationen oder Gesuchen etwas, was dich sonst noch anspricht :3

Liebe Grüße
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 25 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben