Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Austauschtagebuch im RPG Empty Austauschtagebuch im RPG

Beitrag von GastFr Jul 17, 2015 5:23 pm

Guten Tag an alle, die hier hereinschneien!

Das hier ist der Organisationsthread für das im Forum grassierende Austauschtagebuch! Was das ist, lässt sich näher im eben angegebenen Thread definieren oder unten im Spoiler der alten Beschreibung, als es nicht mehr als eine flüchtige Idee war.

Der Thread hier dient dazu, das Austauschtagebuch dementsprechend herumgeben zu können, natürlich sind auch andere Mittel wie PN oder Chatbox legitim! Zur Übersicht aber hier noch einmal der Thread. Sollte sich das Buch also auf eine mir nicht zugängliche Weise weitergesetzt haben, bitte ich euch, mir mitzuteilen, wie auch immer, damit ich den Thread aktualisieren kann :3

- 13.05.2016
Momentan hat es niemand
Aufenthaltsort Hafen, Vapydro City
nächstmögliche Übergabe frei mitnehmbar
Status frei

Interessenten können sich hier unten im Thread melden oder direkt die Person anschreiben, sofern es nicht schon einen nächsten gibt.

Sollten Fragen oder Probleme bestehen, kann man sie als PN an mich schreiben oder als Antwort auf den Thread hier.

Viel Spaß!
Kugel over and out.
Liebe Grüße,
Qiuyi

alte Beschreibung:

Zuletzt von Qiuyi am Fr Feb 12, 2016 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Austauschtagebuch im RPG Empty Re: Austauschtagebuch im RPG

Beitrag von GastFr Jul 17, 2015 5:40 pm

Also ich wollte nur mal sagen, dass ich die Idee super finde, und bin mir sicher, dass da recht lustige Begebenheiten im Inplay zustande kommen könnten. Dabei Respekt an euer Engagement.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Jul 17, 2015 5:41 pm

Abgesegnet und für gut empfunden!
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Jul 17, 2015 5:43 pm

Ups |D
Ich habe glatt das Theme vergessen, welches als Grundlage dienen wird OTL
Das hier wird wohl die Basis darstellen ^^

EDIT²: Freut uns aber, dass die Idee euch gefällt :3 Wenn noch ein paar mehr Meinungen einflattern, werden wir uns wohl dann an die Festigung der Tatsachen machen, wenn Silvester nichts dagegen sagt.

EDIT: Epic Account Fail |D
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Jul 18, 2015 11:31 am

Nach so nem Tagebuch-Code hab ich ja schon immer mal gesucht....xD
Ja, wollte auch sagen, dass mir die Idee super gefällt! Ist auch ein gutes Extra für das Forum finde ich :3

Qiuyi schrieb:Vor dem Start im RPG werden schon drei Einträge vorhanden sein, Sylphia of Rainforst, Claries und Fay Reus-Era (wen es interessiert, warum, darf fragen).
Jaa, würde mich mal interessieren, einfach weil...Interesse halt! Sylphia dürfte ja eigentlich klar sein, wenn sie das Buch ins Leben gerufen hat xD
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Jul 18, 2015 1:20 pm

Tommy schrieb:[...] wenn Silvester nichts dagegen sagt. [...]
Hiermit wurde nichts dagegen gesagt o/

Celestia schrieb:[...]
Jaa, würde mich mal interessieren, einfach weil...Interesse halt! Sylphia dürfte ja eigentlich klar sein, wenn sie das Buch ins Leben gerufen hat xD
Qiuyi tippselt dir hier die Antwort, ich verzieh mich auch wieder, bin nicht erwünscht und darf nur im Hintergrund wuseln DX (XD)
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Jul 18, 2015 1:40 pm

@Celestia
Jemand fragt nach |D

Bevor es dann an die kurze Beschreibung geht:
Erst einmal: Sylphia war, wäre, ist die Ranger-Leiterin in Johto und Claries eine Forscherin bei der Ranger-Vereinigung. Claries hat auch einen Bruder, der in Kalos das Sozialwesen von Pokémon studiert, den sie auch öfters mal besuchen.
Bei einem dieser Besuche hat Sylphia dann das Austauschtagebuch mitgenommen, welches frisch aus dem Druck kam, und dort bei der Gelegenheit die beiden eintragen lassen. Sie hat es jedoch glatt bei Fay vergessen, weswegen Fay es mit einem bissigem und aggressivem Fynx kurzerhand noch mit zwei weiteren Büchern auf Reise geschickt hat.

Im Übrigen ist es wohl an der Zeit, zu gestehen, dass wir das erst einmal für uns beanspruchen werden, da es dann folgendermaßen aussehen wird: Akairo erhält es und trägt ebenfalls ein, danach gibt sie es (mit dem Fynx) an kleine Kinder weiter, die auch unsere Charaktere sind. Diese verlieren es aber auch so gut wie augenblicklich wieder~

@Silvester
Sonst fühle ich mich nutzlos, okay? uwu''
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Jul 18, 2015 5:00 pm

Wird das Fynx dann auch noch eine Rolle spielen? Und wie kam sie ausgerechnet dazu, so ein Austauschtagebuch zu machen? So rein aus Interesse xD

Wie gesagt, finde die Idee gut! :D
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSa Jul 18, 2015 7:01 pm

@Riah
Da die werte Dame noch offline verweilt, antworte ich dir einfach mal! (Qiuyis Vollmacht wurde erteilt!) \o/

1) Fynx: Das bekommt ein Charakter von ihr als Pokémon.
2) Warum?: Es ist Sylphia, sie dachte wahrscheinlich, dass es die Gemeinschaft stärken und sicherlich lustig wäre! (Glaube ich jetzt ...)

Ich hoffe, das hat deine Fragen so beantwortet? :3
Ansonsten heuer ich Qiuyi an, sie soll es dir in Skype NOCH ausführlicher schicken |D

Ich denke, wir werden uns die Tage einfach mal daran machen (sollte sich jetzt nicht die komplette Nein-Welle erheben uwu), etwas herzurichten ~ Es dauert zwar eh noch (eine ganze Weile ...), bis es im RPG auftaucht, aber ... ich hasse Javascript ~~

Gruß, Silvester ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Jul 21, 2015 3:06 pm

Ich möchte euch auch einmal die Felder vorstellen, vielleicht habt ihr ja Ergänzungen, die ihr gerne noch drinhabt - es soll euch schließlich auch Spaß machen :3

"Freundebuch"-Seite
Name:
Foto:
Lebensmotto:
Schönstes Erlebnis:
Wunsch, Traum, Ziel:
Tipp für die nächsten Schreiber:

"Tagebuch"-Seite
Heutige Erlebnisse:
Zitat des Tages:

Es ist beabsichtigt, dass nicht nach irgendwelchen negativen Begebenheiten gefragt wird - Sylphia war/ist wohl eine Personifikation des Gutmenschen - und ebenfalls ist es hier und da ein wenig gewollt kitschig :3
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Nov 01, 2015 6:51 pm

Es ist vollbracht!

Das Austauschtagebuch ist funktionstüchtig, schön designt worden und sogar schon ein wenig befüllt! \o/ Entsprechender Thread und entsprechende Unterseite im Forum wurden ebenfalls erstellt, sodass man es nun unter diesem Link einsehen kann: Klick mich!
Für weitere Informationen bezüglich Formular zum Eintragen oder andere Hinweise, Regeln und co. siehe man sich bitte auch den offiziellen Thread an! Antworten sind dort im Thread aber bitte zu unterlassen :)

Es hat auch seinen Einstieg ins RPG gefunden, nämlich bei dem Play von Danyel und Irina! Diese machen mit Seira auch den Anfang. Geplante, nächste Übergabe von uns dreien wäre Stratos City :D Da dort sowieso momentan sehr viele sind, kann es ja gleich unter die Leute kommen XD Wer also von denen, die dort auch sind, Zeit hat, es in den nächsten Posts nach unserer Ankunft dort zu finden - oder in die Hand gedrückt zu bekommen, wir sind flexibel, denke ich |D - meldet sich bitte hier!

Dementsprechend wurde der erste Beitrag in diesem Thread umgeschrieben, damit man diesen hier nun als Organisationsthread nutzen kann :3
Im ersten Beitrag sind nun alle Informationen zum momentanen Ort des Austauschtagebuches ebenso der Fakt, ob das Tagebuch einen weiteren Besitzer gefunden hat oder nicht ^^

Ich möchte mich noch einmal bei allen Beteiligten bis dato bedanken, vor allem Silvester, die das ganze Ding codetechnisch gemeistert hat, und beim Team, welches eine Unterseite hierfür erstellt haben! Und natürlich einen Dank an euch, die das Tagebuch dann hoffentlich mit Leben füllen werden :3

Ich wünsche euch allen noch einmal viel Spaß mit dem Austauschtagebuch \o/
Sollte es irgendwelche Probleme geben, meldet man sich bei mir :3

Kugel over and out.
Liebe Grüße,
Qiuyi
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Nov 01, 2015 7:01 pm

Oh, und das eine Reiskorn hat vergessen zu erwähnen:
Ich bin tot. Ich hasse Javascript. Ich hasse Browserkompatibilität. Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls gerne gesehen, wenn irgendwem irgendetwas nicht passt oder so ~
Oder ... wenn es in einigen Browsern nicht hübsch klappt ...

... Äh. Bis auf: "Das Gelb da ist doof." Das haben wir schon erhalten.

Gruß, Silvester ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Nov 01, 2015 7:13 pm

O-ke, und dann gleich die Nachricht, dass es erst einmal an Horatio geht XD
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceDi Dez 29, 2015 2:51 pm

So, Horatio wird sich dann mit dem nächsten Post in das Tagebuch eintragen, dementsprechend ist es auch wieder frei zur Übergabe an einen anderen Interessenten. Am besten wohl in Vapydro City, da sie demnächst dort ankommen werden c:
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Austauschtagebuch im RPG 655Austauschtagebuch im RPG 637Austauschtagebuch im RPG 038Austauschtagebuch im RPG 607Austauschtagebuch im RPG 607Austauschtagebuch im RPG 359Austauschtagebuch im RPG Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Feb 12, 2016 4:57 pm

Weil das schon eine Weile her ist, bis Onkel Horaz Horatio endlich eintragen konnte und dies dann auch in wenigen Minuten offiziell anerkannt auch hat, sucht das liebe Tagebuch weitere Interessenten! Derzeit wäre es durchaus möglich, es im Schiff von Vapydro City nach Stratos City und umgekehrt auf dem Boden zu finden; alternativ übergibt die Dreiertruppe es gewiss auch gerne in Vapydro City.

... Und wenn wirklich nichts mehr gehen sollte, krallt sich das eben ein Washakwil oder so und das Büchlein macht eine Rundreise über Einfall hinweg! Oder es wird irgendwie anders transportiert. Aber die ersten beiden Optionen wären ortsnaher.

... Ansonsten schnappt sich Irina das Ding nochmal, also: I'm begging you.

Gruß, Silvester mit phänomenalen Danyel-Fails ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Feb 16, 2016 9:56 pm

Da sich sonst keiner meldet, tu ich es, hui!
Ich könnte mir als Möglichkeit gut vorstellen, dass Horatio das Austauschtagebuch erstmal behält und dann bei Gelegenheit an Mahesh weitergibt. Wenn sonst niemand das Austauschtagebuch jetzt gerne haben würde xD
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastMi Feb 17, 2016 4:06 pm

Kannst es gerne haben! XD
Qiuyu wird es dann, sobald sie wieder da ist, denke ich auch editieren gehen und ich aktualisier irgendwann einmal auch ... die Sache bei den RPG-Boards o3o' ~

Gruß, Olive & die Schar da ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Mai 13, 2016 4:09 pm

Doppelpost ... yay ... XD

Es dümpelte bereits viel zu lange einfach so umher und es wird also noch ein Versuch gestartet, es aktiv unter die Leute zu bringen! :3
Derzeit kann es einfach in Vapydro Vity - Hafen gefunden und mitgenommen werden!
Wir würden uns über schnelle Wechsel freuen, damit das Buch in möglichst viele Hände fällt, wir haben immerhin knapp 100 Seiten zu füllen, wenn wir gut sind! D:

Kurz gesagt: JA, mir ist es egal, wer es sich nimmt, Hauptsache, es nimmt jemand XD

Gruß, Olivenbrei & so weiter ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Mai 15, 2016 11:52 am

Medea und Sierra sind jetzt bald am Hafen und können das Buch dann finden und sich eintragen, es an Pandora weiter geben und die gibt es dann dem nächsten, wenn es euch passt c: ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Mai 15, 2016 1:37 pm

Ihr könnt es dann gerne nehmen ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Mai 20, 2016 5:38 pm

Ich komme nun mit eher weniger hübschen Neuigkeiten bezüglich des Austauschtagesbuchs an (ich hoffe, es hat noch keine gravierenden Folgen).

Qiuyi und ich haben nach einem Gespräch unbekannter Laufzeit beschlossen, dass wir das Austauschtagebuch aus dem Verkehr ziehen. Grund dafür sind fehlende Motivation und Zeit, dieses Etwas irgendwie noch aktiv zu bewerkstelligen. Die Zeit, die wir eher darein stecken sollten, haben wir nicht, und manchmal wendet man auch das Gesicht von Dingen ab, die unter mehr Begeisterung entstanden sind.

... Wer mehr Gründe braucht, darf die genannten gerne mit x multiplizieren oder so.
Ich bitte das Team (weil Qiuyi es selbst gerade nicht machen kann) um Löschung oder Archivierung der beiden Threads (einmal der hier und einmal der Thread im RPG-Boards -> Sonstiges) wie auch um die Löschung der HTML-Seite. Oder auch nicht, das wäre eure Entscheidung. Ich jedenfalls nehme die HTML-Seite raus.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Gruß, Silvester & Qiuyi ~
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten