Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Apikofarm & Café Honmel Empty Apikofarm & Café Honmel

Beitrag von ElenaSo Aug 25, 2019 10:41 pm

Apikofarm & Cafe Honmel

Das Anwesen befindet sich am südlichen Ortsrand Dausings und erstreckt sich über eine große Fläche. Es schließt das große alte Fachwerkhaus, die Beerenäcker, sowie eine mittelgroße Scheune zur Unterbringung der auf der Farm helfenden Pokemon, mit ein. Betrieben wird es von Andreas Almond, dem Vater von Elena.

Der private Wohnraum befindet sich in der oberen Etage des Hauses, während sich das Café Honmel in der unteren Etage befindet. Es ist ein helles, gemütliches Cafe, welches den nötigen Fachwerkhauscharme besitzt, jedoch mit seinen frischen, weißen Wänden und den großen Fenstern, nicht zu altmodisch wirkt. Unter den Bewohnern Dausings ist das Cafe sowohl zum Frühstück, als auch zum Nachmittagskaffee, ein beliebter Treffpunkt. Dies mag nicht zu letzt an den interessanten Beerenkombinationen liegen, denn es werden ledigliglich eigens angebaute Beeren verarbeitet. Willkommen sind alle! So gibt es Speisekarten für Menschen und für Pokemon.

normales Angebot:
Angebot für Pokemon:

Die Apikofarm selbst lebt vor allem vom Anbau der Beeren. Dieser findet auf den zahlreichen Beerenäckern rund um das Anwesen statt. Neben den eingestellten Mitarbeitern helfen auch Pokemon voller Elan mit. So beherbergt die Farm auch verschiedene Pokemon, die beim Verstreuen der Samen oder beim Pflügen der Äcker helfen (zB. Myraplas oder Pampross'). Das Schützen der Ernte vor wilden Pokemon übernimmt das Terribark Terry. Nachts werden die Pokemon in der Scheune mit angebautem Auslauf beherbergt. Tagsüber bewegen sie sich frei auf dem Anwesen und freuen sich über jede Interaktion mit Besuchern.

Zuletzt von Elena am Di Aug 27, 2019 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Elena
Elena
Farmerstochter
Trainer

Pokémon-Team :
Apikofarm & Café Honmel Pok%C3%A9mon-Icon_663_3DS
1. Red - m - Fiaro
(Apikofarm & Café Honmel Pok%C3%A9mon-Icon_037a_3DS)
( 2. Flocke - w - Alola-Vulpix )

Nach oben Nach unten

Apikofarm & Café Honmel Empty Re: Apikofarm & Café Honmel

Beitrag von ElenaMo Aug 26, 2019 11:18 am

Post #01
Apikofarm & Café HonmelDausing

Helle Lichtpunkte tanzten vor Elenas Augen.  Sie schlug sie auf. Einige feine Lichtstrahlen krochen zwischen den Schlitzen  der Rollladen ihrer Fenster hinein und erhellten den kleinen Raum. „Uaaaaah“, gähnte sie und setzte sich auf. Der Blick auf die Uhr bestätigte ihr, dass sie sogar noch vor dem Wecker aufgewacht war. Ungewöhnlich für sie. Aber vielleicht gehörten neue Angewohnheiten zu neuen Lebensabschnitten. Und genau so einen neuen Lebensabschnitt würde  sie heute beginnen. Etwas wehmütig schaute sie sich in ihrem Zimmer um. Ihr Blick glitt über die kleine Kommode, die sie einmal von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte und die sie nun als Schminktisch verwendete, über den großen hölzernen Schrank, den Spiegel mit dem antiken Rahmen, das kleine altmodische Sofa in der Ecke. Schon immer war dieses Zimmer ihr Zufluchtsort gewesen und nirgendswo fühlte sie sich geborgener und wohler als hier, in ihren eigenen vier Wänden. Aber der Drang etwas Neues zu sehen und ihren Alltag hinter sich zu lassen ließ ihr keine Ruhe. Und genau deshalb war es nun dazu gekommen, dass heute der Tag ihrer Abreise gekommen war.
Elena streckte sich etwas, um die Müdigkeit aus ihren Gliedern zu verbannen und stand schließlich auf.  Leise, um ihren Vater noch nicht zu wecken, öffnete sie die Rollladen und auch eines der beiden großen Fenster, um die stickige Wärme etwas durchzulüften.  Frische, kühle Luft umfing sie und das Mädchen atmete tief ein. Dann lief sie kurz zurück zu ihrem Nachttisch um den dort liegenden Pokéball aufzuheben. Zurück am Fenster streckte sie ihre Arme hinaus und öffnete ihn. Von einem auf den anderen Moment erschien Red. Mit großen Flügelschlägen erhob er sich und drehte elegant ein paar Runden vor dem Haus. Auch er schien den frischen Morgen zu genießen, obwohl das Feuerpokémon normalerweise Hitze vorzog. „Guten Morgen Red!“, rief sie und beobachtete ihn kurz mit einem Lächeln auf den Lippen, dann wendete sie sich ab und suchte sich aus dem Schrank ihre Kleidung für den heutigen Tag zusammen.
Mit ihrer Kleidung auf dem Arm drehte sie sich um, als sie etwas am Fenster hörte. Wie erwartet war es Red, welcher sich auf den Fenstersims gesetzt hatte und interessiert hereinschaute. „Na du?“, begrüßte sie ihn. „Heute ist es so weit. Ich weiß nicht ob ich nervös sein oder mich freuen soll…“ Das Fiaro blickte sie beruhigend und aufmunternd an und es zeigte Wirkung. Elena fühlte sich bestärkt. Mit Red an ihrer Seite konnte doch nur alles glatt gehen! Auf ihn war zu jeder Zeit Verlass und sie wusste mit Sicherheit, dass sie ihm in jeder erdenklichen Situation ihr Leben anvertrauen könnte. „Also gut! Ich muss mich jetzt fertig machen und Frühstücken, dann komme ich raus. Pass solange auf dich auf“, lächelte sie und verließ ihr Zimmer um sich anzuziehen, dezentes Make-Up aufzutragen und sich auf den Tag vorzubereiten.
Ihr Magen knurrte laut, als sie auf dem Weg hinunter ins farmeigene Café war. Sie ging direkt in die Küche, wo Sahra gerade eine Himmihbeeren-Schokotorte verzierte. Sie war unsere Angestellte und für das Café Honmel zuständig. Da sie jedoch schon so lange bei uns war, ihre Arbeit hervorragend machte und sie eine zu jeder Zeit freundliche und gutmütige Person war, war sie schon beinahe ein Teil unserer Familie. „Hey, guten Morgen“, begrüßte ich sie und grinste bei meinen nächsten Worten „Kann ich mir ein Stück Kuchen zum Frühstück stibitzen?“
„Hallo Elena! Ja natürlich. Ich bin gleich fertig mit diesem hier. Hab ich übrigens extra für dich gebacken, weil du diese Torte so magst. Als ein kleines Abschiedsgeschenk" Sie zwinkerte ihr zu. "Du kannst dich schon mal auf deinen Stammplatz setzen und ich bringe ihn dir.“, lächelte sie, bevor sie sich wieder voller Konzentration der Torte widmete.
Bis jetzt waren nur wenige Gäste da, wahrscheinlich war es noch zu früh, und der Platz am Fenster in Richtung der Beerenäcker war noch frei. Also setzte sie sich, frühstückte ausgiebig und unterhielt sich eine Weile mit Sahra über ihre bevorstehende Reise. Zur Info: Diese hatte natürlich noch andere Helferlein im Café, weshalb sie nun Zeit für Ela hatte. Nachdem Sahra sich wieder ihrer Arbeit zugewandt hatte, kam ihr Vater herein.
„Guten Morgen, warum hast du mich nicht geweckt?“, fragte er etwas besorgt und setzte sich zu seiner Tochter an den Tisch.
„Hi Dad. Ich wollte dich nicht so früh wecken. Aber ich hätte es gleich gemacht, wenn ich fertig mit Essen geworden wäre“, beteuerte sie und deutete auf das Stück Torte auf dem Teller vor ihr. In Wahrheit hatte sie Angst vor einem sentimentalen Abschied. Wahrscheinlich würde sie nicht gehen, wenn sie heute morgen noch zu lang mit ihrem Vater redete und ein schlechtes Gewissen bekommen würde, weil sie ihn alleine ließ.
„Hey, Elena, bist du noch bei uns?“ Die belustigte Stimme ihres Vaters riss sie aus ihren Gedanken. „Alles in Ordnung? Freust du dich schon auf deine bevorstehende Reise?“, fragte er.
„Ja… alles bestens. Es ist nur… Ich will dich eigentlich mit all dem nicht alleine lassen.“, meinte sie geknirscht und blickte ihren Vater etwas ratlos an.
„Aber Elena. Ich bin doch nicht alleine. Ich werde gut zurechtkommen, auch wenn ich dich vermissen werde. Aber du hast dir das schon so lange gewünscht, dass es das einzig Richtige ist, jetzt deine Pläne umzusetzen. Ich will nur nicht dass du vergisst, mich regelmäßig zu kontaktieren. Und ich hoffe doch, dass du mich des Öfteren besuchen wirst!“ Er lächelte aufmunternd und Elena nickte.
„Danke Dad. Und ich werde dich ganz sicher oft besuchen und dir meine neuen Begleiter zeigen! Hab ich dir schon erzählt, dass ich heute zu aller erst zum Pokemonheim Zauberwald gehen werde? Vielleicht finde ich ja schon da ein Pokemon, mit dem ich mich gut verstehe und welches ich auf die Reise mitnehmen kann.“
„Gute Idee! Red wird die Gesellschaft bestimmt auch guttun.“, meinte ihr Vater und Elena nickte.
„Also gut…“, meinte sie nun schweren Herzens, nachdem sie sich noch eine Weile unterhalten hatten. „Ich denke, ich sollte bald aufbrechen“. Sie stand auf und verabschiedete sich von Sahra und ihrem Vater. Jetzt war es so weit. Bald gab es kein Umkehren mehr.
Mit ihrem Rucksack verließ sie das Gebäude, wo sie schon von Ray empfangen wurde. In der Frische des Morgens lief sie über den Hof zum Tor der Farm hinaus. Auf einem Feldweg umging sie das Wohngebiet Dausings und steuerte in Richtung Route 20, welche sowohl zum Dausing-Hof, als auch, wenn man noch viel weiter ging, zu den großen Städten führte. Red schwebte hoch über ihr und ab und zu schalllte sein Ruf zu ihr hinunter.
Ihre Reise konnte beginnen.

Elena
Elena
Farmerstochter
Trainer

Pokémon-Team :
Apikofarm & Café Honmel Pok%C3%A9mon-Icon_663_3DS
1. Red - m - Fiaro
(Apikofarm & Café Honmel Pok%C3%A9mon-Icon_037a_3DS)
( 2. Flocke - w - Alola-Vulpix )

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben