Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tears - Akumi Mukami Empty Tears - Akumi Mukami

Beitrag von GastMi Aug 19, 2015 9:03 pm

Tears - Akumi Mukami
Gonna catch 'em all!

Rufname
"Rufen tut man mich mit dem Namen Tears.
Meine Fans Schreien ihn schon fast... Auch wenn sie nicht wissen wer ich wirklich bin..."

Name
"Akumi Mukami... Ein recht seltsamer Name nicht?"

Herkunft
Kanto -> Ort Unbekannt
"Ich wurde auf einer Route gefunden auf der viele Pokemon umherstreiften... in dem Alter war ich gerade mal 2... an mehr kann ich mich  nicht erinnern.. So wollte ich zumindest."

Beruf
"Sänger, ich bin ein echt guter und auch Berühmter Sänger."

Aussehen

"Erkennen tut man mich eigentlich meistens an meinem Pokemon Gooms.... Dann wäre da noch meine Einzigartige Stimme.... Mein Haar ist unverkennbar. Und ein ganz besonderes Markenzeichen gibt es an mir noch! Ich trage immer Dunkle Sachen die meist an eine Uniform einer Highschool erinnern... Es ist seltsam aber man erkennt mich kaum an meinem Verhalten."

Größe
1,85m groß

Auffälligkeiten
Meine Haare sind immer schön Voluminös. Dazu kommt noch das ich einfach auffalle weil ich ein Star bin..

Persönlichkeit

"Wenn man mal so ansieht wie ich bin, auf andere Reagiere und handle denkt man sich ehrlich... Hat der Kerl nen Knacks? Aber hey! Es sind doch immer die Stars die etwas Seltsam ist. Ich bin ein recht Abweisender Junger Mann. Ich kann einfach nicht gut mit Menschen umgehen, das kommt auch nicht von nirgendwo.. Nein bevor ich auf einer Route gefunden wurde hat man schlimme dinge mit mir gemacht, wenn man mal überlegt das ich da erst 2 Jahre alt war, und man sich somit eher schlecht erinnern kann, habt ihr recht... Aber das Unterbewusstsein sträubt sich immer wieder. Kontakte zu knüpfen fällt mir echt schwer. Doch Pokemon gegenüber bin ich relativ freundlich. Außer Pokemon die Stinken, ich bin sehr geruchsempfindlich. Ich wirke anderen gegenüber, wenn sie mich nicht Kennen, Eher Aufgelebt, Beliebt und Glücklich doch es scheint nur so, lernt man mich näher kennen werde ich zuerst unfreundlich... Später erkennt man das ich eigentlich ein Tieftrauriger Mensch bin und mich das Geschehen in der Welt sehr mitnimmt. Schwer zu erklären wie es dazu kommt das ich auf der Bühne Komplett anders bin.... Aber wenn ich Singe, bin ich in einer Anderen Welt.... Ich komme mir vor als würde alles anders sein.... Ob sich wohl genauso die Liebe anfühlt? Ja, eine Berechtigte Frage... Ich komme mit Positiven Gefühlen gegenüber Menschen oder hauptsächlich Frauen nicht Klar, Meistens werde ich dann ausfallend oder gar Sehr aggressiv."
Stärken
Singen
Pokemon beruhigen
Inteligent

Schwächen
Kontakte Knüpfen
Kämpfen
Einsam

Vorlieben
Pokemon
Musik
Kekse

Abneigungen
Diebe
Spinat
Einsamkeit

Geschichte

Akumi, ihm wurde quasi die Musik mit ihn die Wiege gelegt.
Dich wo kommt der Junge eigentlich her?
Man fand den Jungen im Alter von 2 Jahren völlig verstört auf einer Route.
Man konnte eindeutig Verletzungen erkennen die ihm von einem Menschen angetan wurden.
Schon früh bemerkte man seine Abwesenheit gegenüber Menschen,
Er handelte sich oft Streitereien, Probleme oder andere Negative Sachen ein.
Doch mit Musik und mit Pokemon konnte man ihn schnell erreichen.
Warum? Es war fast nicht zu erkren, schon früh hörte man ihn leise Singen wenn er sich in seinem Zimmer einsperrte um den Menschen auszuweichen.
Er Ging mit Fünf Jahren auf eine Musikschule, Musikschule? was lernte der Junge da?  
Er lernte dort das Gitarre Spielen und Man bemerkte schnell sein Talent für den Gasang, somit förderte man auch dieses. Schon früh ließ man ihm zusammen mit einem Sehr seltenem Pokemon Namens Meloleta Musik machen, Jenes Verschwand aber Spurlos.
Er zeigte sich wirklich schon in Frühen Jahren als ein kleiner Popstar und Gewann mit sechs Jahren ein Shiny Pokemon bei einem Musik Wettbewerb.
Doch was machte ihn aus? Seine Vergangenheit ist sehr verschleiert und meistens Erzählt er immer eine andere Geschichte.
Doch er nannte jenes Pokemon Gooms. Gooms war das Shiny Viscora welches nie wieder von seiner Seite weichen sollte.
Mit dem anfang seiner Karriere kann man nur Schätzen,
es ging alles so Schnell. Plötzlich war das Wunderkind aus Kanto überall in den Medien.  
Mit 14 legte er durch ein Koma eine Pause in der Musik ein. Wie dieses zu stande kam ist bisher noch sehr schleierhaft, aber man vermutet das es an dem Wahnsinnigen Fan lag der ihn Mitten in einem Konzert angriff, Zusammen mit der Angst hatte dies wohl starken Einfluss auf seinen Zustand.
Wacht mit 15 wieder auf. Mit 16 Plant er wieder Musik zu machen.
Mit 17 machte er weiter. Er hatte mit 18 eine Woche lang eine Beziehung,
Zog danach von seinen Eltern weg nach Einall.
In Einall gab er hier und Da ein paar Konzerte,
hat sich mit 23 in Stratos nieder gelassen.
Er Tritt ab und zu noch irgendwo auf, doch in letzter Zeit eher Weniger.
Denn er Fand ein verletztes Feelinara um welches er sich kümmerte, es hat den Heilball dankend angenommen.
Administration

Yuma Mukami - Diabolik Lovers

Archivierung
Ich bitte drum.

Mehrfachaccounts
ja

Dein Alter
17 - Bald 18
Code:

Zuletzt von Tears am Do Aug 20, 2015 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Tears - Akumi Mukami Empty Re: Tears - Akumi Mukami

Beitrag von GastMi Aug 19, 2015 9:04 pm

Trainerpass
Gonna catch 'em all!

Orden & Bänder  
Keine

Tasche  

- Handy
- Mp3 Player
- 5x Pokebälle
- Edding
- Gooms (Schulter)
- Kekse
- 5x Trank
- 5x Sinelbeeren

Pokémon 1

Name  
Viscora - Schillernd

Spitzname
Gooms

Typ
Drache

Fähigkeit  
Keine

Item  
Münzamulett

Attacken
Tackle
Erholung
Regentanz

Pokémon 2

Name  
Feelinara

Spitzname
Wishes

Typ
Fee

Fähigkeit  
Keine

Item  
Seidenschal

Attacken
Feenbrise
Erholung
Geheimpower

Zuletzt von Tears am Do Aug 20, 2015 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von YoshiMi Aug 19, 2015 10:52 pm

Und los geht's!

Steckilink
Wie schon einige vor dir unter meiner Dreistigkeit leiden mussten, habe ich jetzt auch mal schnell frech deinen Steckbrief im Profil verlinkt. Also: nicht wundern.  Okay, hast du schon, aber ich streiche diesen Text hier jetzt trotzdem nicht.

Wörtliche Rede
Der Steckbrief wird ja aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben. Der Übersicht halber hätte ich daher gerne, wenn du bei der wörtlichen Rede noch jeweils die beiden Gänsefüsschen setzen würdest.

Rufname
Tears schrieb:Rufen tut man mich mit dem Namen Tears.
Wer ruft ihn auf diese Weise? Sollte dies sein Künstlername sein, wäre es natürlich noch praktisch, wenn du das vermerken würdest.

Tears schrieb:Doch mein Wahrer Name lautet.. Akumi Mukami
Ist nicht sein Rufname, beziehungsweise verwendet man den vollen Namen nicht als Rufnamen. Wenn du das nochmals vermerken möchtest, kannst du gerne noch den Stichpunkt Name hinzufügen. Es sei denn, er wird wirklich Akumi Mukami gerufen.

Herkunft
Tears schrieb:Kanto -> Ort Unbekannt
Wie kommt es denn dazu? Jeder hat eine Herkunft und wenn es die Babyklappe in Ort X ist. Wenn du also so etwas in der Art geplant hast, würde ich hier also schon gern wenigstens den Auffindungsort oder so wissen, aus der Geschichte lässt sich da leider auch nicht so viel entnehmen.

Persönlichkeit

Tears schrieb:Er war zwar immer schon ein wenig gestört dich damals konnte man ihm noch näher treten.
Ich denke, du beziehst dich hier auf "Abwesenheit gegenüber Menschen", was kurz in der Vergangenheit erwähnt wurde. Wie kam es denn dazu, dass er gestört war, was für eine Störung war dies und wie äusserte sich diese denn?

Allgemein muss ich sagen, dass hier zwar ca. 200 Wörter stehen, ich mir die Persönlichkeit des Charakters trotzdem noch nicht gut vorstellen kann. Ich entnehme hier folgende Sachen:
- als Kind anders (Wieso war er als Kind anders? Was hatte ihn verändert? )
- verschlossen
- aus irgendeinem Grund ein zorniger und hasserfüllter Charakter (gegen was eigentlich? Die Welt? Die Menschen darin, allem? Wieso überhaupt?)
- dann noch zwei Vorlieben, die ja auch weiter unten gelistet wurden

Im Grunde würde ich mir an dieser Stelle wünschen, wenn du mir noch mehr Charaktereigenschaften Tears' beschreiben würdest. Es erzählt eine nicht allwissende Person über ihn, was ich gerade bei diesem Punkt als etwas unglücklich gewählt empfinde. Schliesslich können wir ja nicht in deinen Kopf hineinsehen und erahnen, wie du dir den Charakter vorgestellt hast. Und mehr als die vier Sachen da oben erfahre ich da leider nicht. Du könntest zum Beispiel noch weitere, allgemeine Charaktereigenschaften von ihm beschreiben, wie er sich gegenüber anderen Menschen neben dem Verschlossensein benimmt, in Kämpfen, das mit dem Hass und die Fragen beantworten eben.

Vergangenheit
Auch hier vermisse ich allgemein Informationen, beziehungsweise wird kurz was erwähnt, das mir sehr viel Interpretationsspielraum hinterlässt. Seine Veränderung und das Verhalten gegenüber anderen Menschen habe ich ja bereits angesprochen, wobei mir nicht ganz klar ist, was du mit "Abwesenheit gegenüber Menschen" meinst. Verhält sich abweisend oder eher, dass er sich mental ausklickt und nicht bei der Sache ist?
Wie war seine Kindheit? Die Eltern? Überhaupt irgendwelche Menschen mit denen er zu tun hatte?

Tears schrieb:Er Ging mit Fünf Jahren auf eine Musikschule
Wieso? Schickten ihn die Eltern dorthin? Zeigte er Interesse an Musik? Was für Musik eigentlich? Oder das Singen?

Tears schrieb:Doch was machte ihn aus? Seine Vergangenheit ist sehr verschleiert und meistens Erzählt er immer eine andere Geschichte.
Also, ich als Leser würde das schon gerne wissen xD
Vor allem eben auch die Veränderung oder wie er überhaupt so berühmt wurde. Justin Bieber zum Beispiel gewann durch Youtube Videos an Bekanntheit, so als Vorschlag. Man muss halt auch Glück haben, entdeckt zu werden.
Auch den Anfang seiner Karriere hätte ich dann doch lieber beschrieben, wenn er so bekannt werden soll. Aussenstehende können nur schätzen, aber Tears selbst, der allwissende Erzähler und auch diejenigen, die ihm zur Karriere verholfen haben, sollten es wissen.
Tears schrieb:Mit 14 legte er durch ein Koma eine Pause in der Musik ein.
Wie kam es dazu? Was geschah da überhaupt?
Ausserdem... Ein Jahr lang in einem mysteriösen Koma? Das überlebt er nur kaum, bereits nach mehreren Wochen wird es gefährlich und je länger, desto mehr Folgen für den Patienten entstehen dadurch. Ich würde dir anraten, so etwas entweder gewissenhaft zu recherchieren oder es lieber bleiben zu lassen. Schliesslich fehlen mir hier an dieser Stelle der Geschichte sehr viele Informationen (z.B wie er damit umgegangen ist, Folgen, Auswirkungen, Grund...).

Was für ein Sänger ist er eigentlich? Er soll ja in Kanto ziemlich bekannt gewesen sein, also müsste es da ja auch so ein paar Markenzeichen geben, an denen die Fans ihn erkennen.

630 Restpunkte:

Das wäre es erst einmal von mir. Tut mir leid, dass es so lange wurde, aber eventuell sind dir die Fragen auch eine Stütze, was für Informationen dem Leser hier alles fehlen.
Yoshi
Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :
Tears - Akumi Mukami 261Tears - Akumi Mukami 198 Tears - Akumi Mukami 633Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_799Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_722 Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_506_SW

Event:
Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_782

Schwarze Stadt:
Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_359m1Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_491_DPPT Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_442_DPPT Tears - Akumi Mukami Aefeffccpuqc1

Multiaccounts : Arima, Kai, Hanspeter, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 20, 2015 7:17 pm

Okey - Möchte dann noch ein feelinara hinzufügen....
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 20, 2015 7:23 pm

sorry für demn Doppelpost, Besser?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von YoshiFr Aug 21, 2015 12:13 pm

Und weiter geht's!

Zunächst einmal möchte ich dich bitten, irgendwelche Teamänderungen in Zukunft vor einer Steckbriefbewertung und der Punkteberechnung vorzunehmen (am besten noch im unfertigen Bereich.)

Herkunft
Wie kam er denn auf diese Route, so ganz allein, als zweijähriges Kind? Mein Charakter Yoshi kann sich zum Beispiel auch nicht daran erinnern, aber als Herkunft bleibt da trotzdem die Schwarze Stadt bestehen, weil er ja auch ohne Gedächtnis von dort stammt und es dem allwissenden Erzähler ja trotzdem bekannt ist.
Also: Was geschah in seinen ersten beiden Lebensjahren, beziehungsweise mit den Eltern?

Geschichte
Tears schrieb:Schon früh bemerkte man seine Abwesenheit gegenüber Menschen,
Ich zitiere mich hier nur mal schnell selbst, weil es vielleicht untergegangen ist:
Yoshi schrieb:[..] wobei mir nicht ganz klar ist, was du mit "Abwesenheit gegenüber Menschen" meinst. Verhält sich abweisend oder eher, dass er sich mental ausklickt und nicht bei der Sache ist?
Ich denke aufgrund der neuen Persönlichkeit, dass du eine "abweisende Art" meinst. Normalerweise korrigiere ich so einzelne Wörter nicht, aber Abwesenheit hat damit leider nicht gerade viel zu tun.

Tears schrieb:Schon früh ließ man ihm zusammen mit einem Sehr seltenem Pokemon Namens Meloleta Musik machen, Jenes Verschwand aber Spurlos.
Hier möchte ich zunächst einmal anfügen, dass Begegnungen mit legendären Pokémon in der Vergangenheit grundsätzlich immer zuerst mit dem Team abgesprochen werden sollten. Eventuell hat sich ja jemand das Pokémon auch bereits gekauft und möchte dies nicht. Ausserdem denke ich nicht, dass Meloetta jetzt wichtig für Tears Charakterentwicklung ist, da es hier lediglich kurz in dem Satz erwähnt wurde und er aus irgendeinem Grund der Auserwählte von allen Menschen um ihn herum war, mit ihm zu spielen. Streich das also bitte wieder.

Ausserdem sehe ich immer noch nicht, wie es zu seinem Karriereumbruch kam; er lag nach wie vor ein ganzes Jahr lang im Koma und führte seine Karriere dann frischfröhlich fort. Wie ich bereits geschrieben hatte: So ein langes Koma überlebt man zum einen kaum, zum anderen ist mit längeren Komas mit schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen.

Noch eine Frage: Beziehst du dich mit der verschleierten Vergangenheit auf die ersten beiden Jahre?

430 Restpunkte:
Yoshi
Yoshi
Blumenverkäufer
Top Vier

Pokémon-Team :
Tears - Akumi Mukami 261Tears - Akumi Mukami 198 Tears - Akumi Mukami 633Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_799Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_722 Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_506_SW

Event:
Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_782

Schwarze Stadt:
Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_359m1Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_491_DPPT Tears - Akumi Mukami Pok%C3%A9mon-Icon_442_DPPT Tears - Akumi Mukami Aefeffccpuqc1

Multiaccounts : Arima, Kai, Hanspeter, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten

Beitrag von ZytomegaMo Aug 31, 2015 3:48 pm

Wird daran noch gearbeitet?
Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates
Tears - Akumi Mukami 579  Elfuns kleiner Freund Tears - Akumi Mukami 547

Interessiert an einem legendären Date?
Dann schau doch mal hier vorbei!

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastMo Sep 07, 2015 8:51 pm

Steckbrief wird archiviert, da keine Rückmeldung mehr kam.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten