Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sporthalle Empty Sporthalle

Beitrag von LawrenceMi Jul 01, 2015 8:04 pm

Sporthalle
Eine Sporthalle nordwestlich Rayono Citys, in der Sportarten kleinerer Feldgröße ausgeübt werden. Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag wird hier Tennis gespielt und jeweils Dienstag, Donnerstag und Samstag Fußball. Neben berühmten Sportlern findet man hier auch ihre Fans vor. Nicht selten kreischend oder nach ihnen rufend, sollten sie ihr Idol erblicken.
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Sporthalle 655Sporthalle 637Sporthalle 038Sporthalle 607Sporthalle 607Sporthalle 359Sporthalle Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Punkte : 715
Punkte : 64
Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten




Sporthalle Empty Re: Sporthalle

Beitrag von GastSa Okt 31, 2015 9:03 pm




Post #008
Safe our Champ
Akai with Shawn

CF - Vergügungspark

Die Tatsache das Shawn Akais Nummer benötigte um ihm bescheid sagen zu können, vergaß der junge Mann schlicht weg. Gerade war es ihm viel wichtiger, in Erfahrung zu bringen ob Shawn ein Pokemon hatte welches Unlichtattacken drauf hatte. Tatsächlich besaß er zwei Attacken des Typens und somit auch ein bis zwei Pokemon die diese beherrschten. Jedenfalls als Akai erklärte um welches Pokemon es sich handelte vergaß er hierbei einfach zu sagen um was für ein Pokemon es sich handelt. Tatsächlich ist Kazu ein Hundemon also die Weiterentwicklung. lächelte der rothaarige freudig. Sein Kazu war am längsten in seinem Team und konnte dennoch keine Unlichtattcken was ziemlich ernüchternd war. Wenn eins von Shawns Pokemon Biss kann, dann könnte Leni diese Attacke ebenfalls erlernen überlegte Akai. Kann eins deiner Pokemon vielleicht Biss? Dann könnte Leni, also mein Evoli, diese Attacke ebenfalls erlenen. warf Akai seinen Gedanken direkt ein.
Nur widerwill ließ sich das Larvitar von Akai tragen. Sichtlich angestrengt trug Akai es, da dieses doch ein erstaunliches Gewicht für seinen kleinen Körper vorweisen konnte. Zum Glück knurrte es nur und wehrte sich nicht sonderlich.
Kurz beobachtete der junge Trainer wie Shawn sich eine eher durchschaubare Verkleidung lieh und versuchte nicht aufzufallen. Akai war sichtlich amüsiert über Shawns Zug.

Die beiden kamen also vor der Sporthalle zum stehen und Akai merkte das Shawn überrascht, aber auch dankbar war. Grinsend beobachtete Akai wie Shawn seine Klamotten zurecht zupfte und wartete nun auf eine Erklärung seitens des Brillenträgers. Kein Problem. Alleine hätte ich so eine Mädchenmasse auch nicht abwimmeln können. sagte Akai aufbauend. Nun wurde es aber ernst. Shawn packte aus.
Was Akai da hörte ließ ihn sehr erstaunt mit offenem Mund dastehen. Verwirrt sah er sein Gegenüber an und auch Tian sah erstaunt zu dem neu gewonnen Freund. Shawn entschuldigte sich sogleich bei Akai, weil er sich nicht sofort richtig vorgestellt hatte. Ich verstehe. Weißt du.. sagte Akai und sah gen Himmel. Ich kann das verstehen. Also ich bin vielleicht nicht in deiner Position oder so, aber ich kann verstehen das du froh bist, wenn man dich nicht gleich erkennt. Die Menschen sind immer anders, wenn sie berühmte Personen vor sich haben und verstellen sich um ihm möglichst gut zu gefallen. Das du der Champ bist, finde ich echt cool. Ich hoffe das wir irgendwann,nicht heute natürlich, mal gegen einander kämpfen werden. sagte Akai und lächelte sanft.








Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Sporthalle Empty Re: Sporthalle

Beitrag von GastSo Nov 01, 2015 12:27 pm

cf: Vergnügungspark

Ahh, das war ja interessant. Immerhin lag Shawn fast richtig, es war die Weiterentwicklung der Pokémons, das er hinter dem Namen Kazu vermutete, also ein Hundemon statt einem Hunduster. Naja, immerhin fast richtig. In dem Fall eignete das Pokémon sich sicher super für die Attacke Biss, der 'Zwei Fliegen mit einer Klappe'-Plan schien also recht gut aufzugehen. Larvitar bekam etwas Praxis, Akai hatte eine Attacke, die gut geeignet war für die erste Arena, also waren alle Beteiligten zufrieden. Super. Nur war hier für das alles nicht wirklich genug Platz im Vergnügungspark. Doch wie Shawn zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wusste, würde er den Park schon bald verlassen. Wie das Schicksal es wollte, fragte der junge Akai sogar explizit nach der Attacke Biss. "Aber ja doch, mein Larvitar beherrscht die Attacke Biss sogar recht gut, ich kann gern versuchen, sie deinen beiden Pokémon beizubringen.", meinte der Champ dann freundlich lächelnd. So würde er tatsächlich auch ein wenig die Pokémon Akais in Aktion sehen können, was ihn doch ein wenig glücklich machte. Aber wie bereits gesagt, nicht hier.

Nach dem Fangirl-Vorfall im Vergnügungspark an der Sporthalle angekommen, schnaufte Shawn erstmal durch. Seine körperliche Ausdauer war ja auch nicht zwingend die allerbeste. Aber es war gerade so genug, um vor wild gewordenen Fans wegrennen zu können. Dazu reichte es wie bereits gesagt allemal.
Als Akai dann aber die Wahrheit über Shawn hörte, schien er wirklich baff zu sein. Sein offen stehender Mund sagte eigentlich schon alles. Es tat dem Champ zu dem Zeitpunkt erst recht leid, sich nicht von Anfang an richtig vorgestellt zu haben. Aber hey, es war ja nur zum eigenen Schutz, nicht? Wer konnte schon vorher wissen, wie Akai darauf reagieren würde? Dass der junge Trainer aber so unheimlich gelassen darauf reagieren würde, hätte Shawn echt nicht gedacht. Total entspannt nahm er es hin und brachte vollstes Verständnis für Shawns Verhalten auf. Wow, das war wirklich eine überaus reife Verhaltensweise. Wie alt war der Junge nochmal? Vierzehn? Kaum zu glauben. Geistig war er wohl weitaus älter. Aber umso schöner, dass Shawn es neben wild gewordenen Fans auch immer wieder mit so angenehmen Persönlichkeiten zu tun haben durfte. Auch Akai hätte so eine Mädchenmasse nicht alleine abwimmeln können? Aber hallo, das konnte er laut sagen. Das konnte ja immerhin nicht mal der Champ, also schien es wirklich keine leichte Aufgabe zu sein. Mit so einer Horde Mädchen wurde der stärkste Mann nicht fertig. Nein, sowas war einfach nur übel. Aber Shawn begann langsam zu lächeln.
"Danke... Danke, dass du für mich wirklich so viel Verständnis aufbringst. Im Ernst, es ist wirklich kein Zuckerschlecken, so eine hohe Position inne zu haben. Aber es hat auch seine positiven Seiten. Glaub mir, ich bin unheimlich stolz auf meinen Job.", meinte er lächelnd. Und das war er auch. Shawn mochte seinen Beruf wirklich gern und er hatte wohl wirklich mehr positive als negative Seiten, aber dennoch hatte eben alles irgendwo seine negativen Seiten. Auch der Job als Champ. Das, was Shawn eben widerfahren war, war eine dieser Schattenseiten. Doch gerade fiel ihm etwas ein. "Wenn du willst, können wir gleich mit dem Training für die Arena anfangen, wir beide. Das Angebot steht noch.", meinte der Champ freundlich lächelnd, "Nur wechseln wir dafür am den Ort, eine der nahe gelegenen Routen wäre praktischer. Was denkst du?", erkundigte sich der Champ dann freundlich.Drei Routen lagen ja direkt in der Nähe, eine davon konnte man ja gut nehmen.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Sporthalle Empty Re: Sporthalle

Beitrag von GastFr Nov 20, 2015 1:16 pm




Post #009
Yanma what is?
Akai with Shawn



Shawn war wirklich ein freundlicher Kerl. Das er Akais Pokemon neue Attacken beibringen wollte, war wirklich eine nette Geste. Akai lächelte freudig. Cool das freut mich. Ich glaube das meine Pokemon sich über dieses Training sehr freuen würden. sagte der Trainer mit Vorfreude.  Kazu und Leni würde das Extratraining sicher gut tuen und Akai konnte Leni etwas näher kommen. Zwar war sie vor Tian in seinem Team, aber bis jetzt hatte Akai nicht die Gelegenheit richtig mit ihr zu trainieren.
Ein leises Summen ließ Akai aufschauen. Ein Yanma hatte sich zu den beiden rangewagt und beobachtete das kleine Trüppchen. Akai sah es kurz an ehe er wieder zu Shawn sah. Dieser hatte ihm eben eher unfreiwillig gebeichtet das er der Champ der Einallregion war. Für den jungen Mann war es schwer vor seinen Fangirls zu fliehen weswegen er Akais Hilfe in Anspruch nehmen musste. Dieser konnte Shawn glücklicherweise retten.
Akai sah Shawn an das dieser erstaunt war über Akais Sicht der Lage und dem was er gesagt hatte. Klar Akai war gerade mal 14 Jahre alt, aber für sein Alter war er doch schon sehr reif und hatte eine interessante Ansicht der Dinge um ihn herum.
Nichts zu Danken Shawn. Wirklich nicht. Ja ich glaube auf so einen Job kann man einfach nur stolz sein. Es ist sicher eine große Ehre für dich. meinte Akai und lächelte. Nun kam Shawn wieder auf das Thema Training zurück. Akais Augen leuchteten. Ja liebend gern ich freu mich jetzt schon. Aber soweit sollte es jetzt nicht kommen. Das Yanma welches die Gruppe beobachtete kam Akai immer näher und kam auch nicht von ihm ab. Akai sah es irritiert hab. Hör mal Yanma ich möchte ja nicht unhöflich erscheinen, aber würdest du uns bitte alleine lassen?? Doch das Yanma hörte nicht auf Akai und flog jetzt dicht neben ihm. Akai ging weiter weg, doch das Yanma flog ihm wieder hinterher. Was Akai nicht wusste, war die Tatsache das Zuckerwatte an seinem Rücken klebte, welche anscheinend das Yanma anlockte. Akai seufzte. Tian verscheuch es bitte mit einem leichtem Donnerschock. Tian gehorchte sofort doch das Yanma wich aus und griff das Pichu nun sofort an. Tian sah das Yanma überrascht an. War es etwa auf einen Kampf aus? Ok wenn du einen Kampf willst bekommst du den. Tian Duplexhieb. gesagt getan. Das Yanma konterte hingegen mit Ruckzuckhieb um so auszuweichen. Anschließend setzte es mit Tackle nach. Tian ausweichen und Elektronetz. Tian setzte Elektronetz ein und das Yanma wich ein wenig zurück. Es setzte mit Blutsauger nach und Tian wurde getroffen. Tian alles in Ordnung Kumpel? das Pichu nickte und stand auf. Es setzte noch mal mit Donnerschock nach und Yanma ging zu Boden. Akai warf einen Pokeball auf das Yanma und dieses wurde sogleich gefangen. Akai lächelte zufrieden. Schau Tian ein neues Teammitglied. lächelte Akai und hob den Pokeball auf. Er drehte sich zu Shawn um. Ehm sorry haha, aber jetzt können wir gerne zu einer anliegenden Route gehen. sagte Akai und begab sich in eine Richtung.

TBC - Route 5










Zuletzt von Akai am So Nov 22, 2015 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Sporthalle Empty Re: Sporthalle

Beitrag von GastSa Nov 21, 2015 11:40 pm

Ja, eine Trainingseinheit mit Akai wäre sicherlich eine Sache, bei der alle Parteien gewinnen würden. Larvitar würde endlich etwas Training bekommen, der Bund zwischen dem Champ und seinem neu erworbenen Pokémon würde endlich verstärkt werden und die Pokémon des jungen Trainers könnten alle sowohl Training bekommen als auch die neue Attacke Biss erlernen. Damit waren das schon mehr als zwei Fliegen, die mit einer Klappe geschlagen wurden. Und das klang doch nun mal wirklich nach einem Plan. Nach einem ziemlich guten sogar. Shawn lächelte und begann langsam zu nicken. "Erwarte aber ja nicht, dass ich während dem Training irgendwelche Gnade walten lasse." Kurz ließ er die Worte auf Akai wirken, ehe der Champ zu grinsen begann und langsam mit der Hand abwinkte. "Nur ein kleiner Spaß. Das wird uns und unseren Pokémon Spaß machen, glaub mir!" Ja, manchmal war er ziemlich authentisch darin, vollkommenen Unsinn zu vermitteln. Aber wo war man denn, wenn man keinen Spaß verstand und nicht auch ab und an mal welchen machte?
Dann erblickte auch Shawn es. Yanma?! Oha. Da war es einfach so und näherte sich den beiden immer mehr. Wenn Shawn es nicht besser gewusst hätte, hätte er vermutet, dass das Pokémon vor hatte, die Truppe anzugreifen. Der Champ aber konnte sich schon denken, dass das Pokémon auf etwas anderes aus war. "Vorsicht, da... Da ist...", setzte er schon an, ehe er den Kopf schüttelte. Nein, es war wegen irgendetwas anderem hier. In diesem Moment realisierte Shawn auch, dass am Rücken Akais noch Zuckerwatte klebte. Kurz umschlang die Hand des Champs den Pokéball, der Lucario beinhaltete und er war kurz davor, ja wirklich ganz nah dran, Lucario aus seinem Pokéball zu befreien. Doch nach kurzem Überlegen ließ die Hand den Ball wieder los und ging dazu über, das Kinn zu kratzen. Hm, das könnte doch interessant werden, das Pokémon wollte ganz offensichtlich nichts Böses und Akai war ein Trainer, der einen gar nicht mal sonderlich unerfahrenen Eindruck machte, der würde das schon locker alleine hinbekommen. Also ließ Shawn das Yanma einfach mal ungehindert näher kommen. Mal abgesehen davon, dass es ihn ohnehin ein wenig wunderte, wie ein Yanma, das ganz offensichtlich aus der Wildnis stammte, sich mitten in die Innenstadt Rayono Citys verirren konnte. Aber das wollte er mal einfach außer Acht lassen. Nicht so wichtig. Jedenfalls meinte Akai, er denke, dass das Champdasein sicherlich eine große Ehre sei und er sich schon unheimlich freue auf das gemeinsame Training mit Shawn. Zugegeben, nicht jeder bekam einfach mal so spontan die Chance, die Möglichkeit auf ein Training mit dem Champ persönlich zu bekommen. Aber hey, Shawn war doch auch nur ein Mensch wie jeder andere, zumindest aus seiner eigenen Sicht.
Langer Rede kurzer Sinn, es kam zum Kampf zwischen Yanma und Akais Tian. So niedlich es Shawn vor ein paar Minuten im Vergnügungspark noch erschien, es konnte im Kampf überraschenderweise ganz schön reinhauen. Gebannt beobachtete Shawn den Kampf, bis Akai letztendlich erfolgreich mit einem neuen Teampartner aus dem Kampf hervorging. "Hey, Glückwunsch, ich gratuliere!", meinte Shawn dann grinsend und applaudierte leicht. Er freute sich unheimlich für Akai. Aus irgendeinem Grund interessierte der Champ sich in diesem Moment wirklich stark dafür, was aus dem Jungen noch alles werden könnte und werden würde, aber immer langsam. Ganz bestimmt würde Akai irgendwann alle acht Orden erringen und es Shawn zeigen können. Ganz bestimmt.
"Uhm... Ja, stimmt. Wir wollten gemeinsam trainieren gehen. Also gut, los geht's!", meinte der Champ dann enthusiastisch. Tatsächlich freute er sich schon unheimlich auf das Training mit jemandem, der mit solch einer Einstellung an das Trainieren seiner Pokémon heranging. Das konnte doch eigentlich nur gut werden!

gt: Route 5
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Sporthalle Empty Re: Sporthalle

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten