Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von GastFr Mai 05, 2017 9:47 pm

#3
Die hellhaarige Frau stellte sich als 'Rei Johndottir' vor, wobei Vaiana sich nicht sicher war, ob sie den Nachnamen richtig verstanden hatte. Einen ähnlichen Namen hatte sie noch nie gehört, aber vielleicht klang er für sie nur so fremdartig, weil sie nicht aus Hoenn stammte. Auf jeden Fall schien Rei nett zu sein, denn als sie bemerkte, dass Vaiana sich unter dem Blick der  intensiven roten Augen ihres schwarzen Pokemon unwohl fühlte, machte Rei ihm ein Zeichen. Daraufhin zog es sich zurück, gefolgt von der zweiten Evolition der Trainerin. Rei musste ihnen sehr nahe stehen, wenn sie ihr so treu gehorchten, dass schon ein Blick ausreichte um sich zu verständigen. Wahrscheinlich kam man nicht umhin eine Beziehung aufzubauen, wenn man gemeinsam so viele Orte bereist hatte wie sie. Vaiana schämte sich ein bisschen, dass sie noch so unerfahren und vor allem unvorbereitet her gekommen war, während Rei sich verantwortungsbewusst vorbereitet hatte. Es war gefährlich und amateurhaft planlos umherzustolpern. Sie sollte sich Mühe geben um so schnell und so viel über Einall zu lernen wie möglich.
Kaleo erzählte derweil, dass auch er noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen hatte. Vaiana musste zugeben, dass sie das beruhigte, denn es hätte sie eingeschüchtert neben einem weiteren Profi zu stehen. Aber der Junge hatte dahingehend Vorsprung, dass er schon Bühnenerfahrung hatte sammeln können, denn er verriet ihnen, dass er in einer Band gespielt hatte. "Wow, spielst du ein Instrument?" fragte sie neugierig, "Oder singst du?" Genauso wie Rei, schien auch Kaleo schon ein aufregendes Leben hinter sich zu haben. Beide hatten bereits etwas erreicht und erlebt, aber vielleicht war es gut, wenn die beiden viel über sich zu erzählen hatten, denn so fiel es nicht auf, wenn sie selbst schwieg. Kaleo fuhr fort zu reden und fragte sie, ob sie gemeinsam an einem Wettbewerb teilnehmen sollten. Vaiana zögerte kurz, aber schlussendlich war ihr was sie wollte, denn trotz aller Vorsicht war es doch sinnlos aufgebrochen zu sein und sich dann doch nicht zu trauen, ihren Traum zu verfolgen. Außerdem war es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass man den Teilnehmern eines Anfänger Wettbewerbs allzu viel Beachtung schenkte, richtig? "Äh, also wenn es ein Anfänger Wettbewerb ist, dann würde ich mich gerne daran versuchen. Also klar, warum nicht." antwortete sie und griff prüfend nach dem Pokeball in ihrer Tasche. Wie Cotton ihre Entscheidung wohl fand?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von FionnSo Mai 07, 2017 1:34 pm

Rei Jôhnsdottir

&& Kaleo Kawai & Vaiana Roux


Noch einen Moment lauschte Rei dem Gespräch der beiden, die offenbar den Weg von Koordinatoren zu beschreiten gedachten. Sie selbst konnte mit derlei Zielen wenig anfangen, dennoch gab es stets etwas zu lernen. Sie wollte die beiden allerdings nicht in ihrem Gespräch unterbrechen, weshalb sie einfach stumm blieb. Kaleo ließ in dem Moment hören, dass er Vaiana trotz aller Unerfahrenheit als Koordinatorin ansehen wollte. Rei nickte zustimmend.
„Wenn dies der Weg ist, den du einschlagen willst, kannst du dich stets so nennen.“, stimmte sie nun also auch verbal zu. Warum sollte dem auch nicht so sein? Es sprach nichts dagegen, richtig? Kaleo erklärte außerdem, dass er selbst auch noch keine Wettbewerbserfahrung hatte – allerdings hatte er wohl mal einer Band angehört. Vaiana war sofort neugierig und hinterfragte, ob er ein Instrument spielte oder gesunden hatte. Rei musterte den Blondschopf kurz – kam er ihr bekannt vor? Eher nicht. Aber sie war ohnehin nicht gerade interessiert in das Musikbusiness, weshalb sie vielleicht einfach zu jenen gehörte, die nicht einmal einen Star erkannten.
Der junge Mann ging da aber zuerst auf das Thema Wettbewerbe ein und schlug vor, dass sie beide zusammen am nächsten teilnehmen konnten. Vaiana war eher nervös, so schien es ihr. Aber sie stimmte einem Anfängerwettbewerb zu. Rei nickte nur knapp – es schien, als wäre es für sie nun Zeit zu gehen.
„Ich denke, ich werde mich nun von euch verabschieden – ich habe noch ein paar Vorbereitungen zu treffen um die nächste Arena herauszufordern.“, sprach sie nun also. Die Worte reichten, damit die beiden Evolitionen wieder aufsprangen und einige Schritte taten. „Viel Erfolg bei den Wettbewerben, ihr zwei – vielleicht höre ich ja mal was von euch.“, fügte sie außerdem hinzu. Dann fiel ihr noch etwas ein, weshalb sie aus ihrem Notizblock einen Zettel entfernte und in zwei teilte, auf die sie beide die Nummer ihres Visocasters schrieb. Beiden gab sie einen Zettel. „Hier – wenn es etwas gibt, wobei ich helfen kann, sagt einfach Bescheid.“, erklärte sie – eigentlich war das nicht ihre Art, aber sie hatte daheim versprochen, aus sich herauszukommen, und das war immerhin ein Schritt in die richtige Richtung. Dann verabschiedete sie sich endgültig. „Also, bis dann.“, waren ihre letzten Worte, bevor sie sich von ihnen entfernte. Mit Mahu und Istas an ihrer Seite verließ sie so nicht nur den Flughafen, sondern ganz konkret auch Panaero City. Nun wartete das nächste Ziel auf sie …

Tbc: ???

Fionn
Fionn
ɹǝʇslǝ ǝɥɔsıqǝıp
Taijitu

Pokémon-Team :
Flughafen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_040Flughafen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_026Flughafen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_026aFlughafen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_479Flughafen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_595
Flughafen - Seite 2 Pok%C3%A9mon-Icon_Ei_Switch

Punkte : 185
Punkte : 12
Multiaccounts : Tallulah, Luzé, Larina, Nanna, Ashé, Val, Anuj

Nach oben Nach unten




Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von GastSa Mai 13, 2017 10:40 am

Kaleo & Vaiana #6

Kaleo schmunzelte ein wenig bei ihrer Aussage. “Ich bin ziemlich gut mit Trommeln und das ist auch meistens das einzige Instrument, das wir eingesetzt haben. Aber ansonsten bin ich eigentlich immer der Hauptsänger.“ natürlich hatten sie immer wieder mal wen dabeigehabt, der noch ein anderes Instrument der Gruppe hinzugefügt hatte, aber eigentlich war das auch ein wenig ihr Markenzeichen gewesen die Stimme als einziges melodietragendes Instrument zu haben. Kuro hatte beim Trommeln auch gut mitmachen können und das Pokemon hatte einiges an Talent bewiesen. Doch ehrlicherweise, musste man auch sagen, dass Kaleo seine Stimme bei einem Wettkampf kaum helfen würde. “ Also ich würde auch nur bei einem Anfängerwettbewerb mitmachen wollen. Ich habe ja auch noch überhaupt keine Erfahrung Da gibt es sicher welche zu finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen Koordinatoren hier sind.“ sie musste sich nur informieren. Sicher gab es irgendwo in nächster Zeit einen. Man konnte Rei richtig anmerken, dass sie das Ganze nicht so wirklich interessierte. Sie interessierte sich da viel mehr fürs Trainersein. Kaleo fand es schade, dass sie sich jetzt schon verabschieden wollte. Seiner Meinung nach hätten sie noch so viel plaudern können und er fand es doch sehr interessant was sie zu erzählen hatte. Ja er hatte schon gehofft, dass sie die beiden vielleicht ein wenig begleiten würde. Es war ja kein Problem in Städte zu gehen wo es Arenen für sie gab oder gemeinsam mit ihr zu trainieren. “Viel Glück bei der nächsten Arena“ Vielleicht würde er sich ja auch irgendwann einmal an einem Orden versuchen. “Ich hoffe, dass wir voneinander hören. Zukünftiger Champ?“ er würde es ihr wünschen, dass sie sich da ganz nach oben arbeitete. Sie tauschten daraufhin noch nummern aus bevor sie sich auf den Weg machte. “Wir hören uns“ rief Kaleo ihr noch hinterher. Er würde sich sicher irgendwann einmal bei ihr melden. Und vielleicht würden sie sich mal wieder zufällig treffen. Er wannte sich an Vaiana, irgendwie war es doch ein wenig blöd auf einem Flughafen rumzustehen. “Wie wäre es, wenn wir mal in die Stadt gehen.“
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von GastDo Okt 12, 2017 4:40 pm

Einstieg Maurice #1


Es war ein wunderschöner Tag in Dukatia City. Die Vögel zwitscherten und es war ein großes Treiben auf den Straßen der Stadt. Maurice war gerade für ein Interview im Radioturm von Dukatia City und war live auf Sendung. "Wie kommt es, dass sie jetzt 3 Jahre nach ihrer Ernennung den Titel des Champs ablegen? Viele unserer Zuschauer haben uns diese Frage gestellt und daher gebe ich sie nun an sie weiter, Herr Sakki." Fragte die Moderatorin ungehalten. Eigentlich wäre Maurice an diesem Tag lieber noch etwas bei seiner Familie gewesen, aber ganz Johto wunderte sich über den freiwilligen Rücktritt ihres Champs. "Nunja, eigentlich ist es ganz einfach. Ich war nun 3 Jahre lang schwer beschäftigt damit, meinen Titel zu verteidigen und den anderen Pflichten dieses Postens nachzukommen. Ich brauche einfach mal eine Auszeit und ich habe gehört in Einall soll es zu dieser Zeit wirklich schön sein." Entgegnete Maurice gelassen. Die 3 Jahre waren eine Menge Stress für ihn. Auch wenn er diesen Posten liebt, muss er dennoch zugeben, dass es ziemlich hart ist diesen auf Dauer zu halten. "Jetzt wo Sie den Posten vor 4 Tagen abgelegt haben, muss ja jemand anderes den Posten übernehmen. Wer denken Sie, wird den der nachfolgende Champ von Johto?"] Auf diese Frage hatte Maurice sich schon vorher vorbereitet und freute sich innerlich, dass sie gestellt wurde. "In Johto gibt es eine ganze Menge ausgezeichneter Trainer und darunter wird sich sicher mein Nachfolger finden." Maurice war sich sicher, dass er damit den Ehrgeiz in manchen jungen Leuten geweckt hatte, sich den Titel krallen zu wollen. "Dann danke ich ihnen für ihre Zeit. Damit war es das, mit dem Gespräch mit dem ehemaligen Champ Johtos. Vielen Dank fürs Zuhören und noch einen schönen Tag" Verabschiedete sich die Moderatorin. Nach dem Interview ging Maurice direkt zum Flughafen von Johto. Am Flughafen warteten etwa 3 Kamerateams aus Johto die auch noch eine Stellungsnahme des ehemaligen Champ von Johto wollten. "Woher wissen die, dass ich gleich fliege?" Fragte sich Maurice verwundert, während er versucht an den Kamerateams vorbei zu kommen. Geschafft, Maurice erreicht die Kontrolle und ist die Kamerateams los. Jetzt muss er nur noch in den Flieger steigen. Seine Pokémon hat er in seinem schwarzen Rucksack verstaut und packt diesen zum Handgepäck. Als das Flugzeug abhebt und er nun weit über Johto fliegt, blickt er noch einmal auf die Pokémonliga nieder. "Eine schöne Zeit war es schon, doch jetzt brauche ich erst mal eine Pause. Den Titel kann ich mir später wieder holen." Schwelgt Maurice in Gedanken. Es vergehen ein paar Stunden, ehe das Flugzeug zum Landen ansetzt. "Das ist also Panaera City." Maurice blickt beim Landen aus dem Fenster und mustert die kleine Stadt. Als das Flugzeug gelandet ist, nimmt Maurice wieder seinen Rucksack und verlässt langsam das Flugzeug. Auf einer Toilette wechselt er seinen Anzug, da der alte im Flugzeug Falten bekommen hat. Als er dann nun am Flughafen stand, kamen die ersten Reporter auf ihn zu um ihn Fragen zu stellen, warum er denn in Einall sei und warum er den Posten des Champs von Johto abgetreten hatte. "Was interessieren sich die Redaktionen denn für Johto?" Maurice schien sichtlich verwundert, als er dann begann Fragen zu beantworten. "Entschuldigung, Herr Sakki. Haben Sie den Posten des Champs extra für diese Reise nach Einall abgetreten?" Fragte ein etwas kleinerer Mann mit Brille und einem Notizbuch und Stift in der Hand. Da er der Reporter war, der am lautesten seine Frage gestellt hatte beantwortete Maurice sie. Maurice richtete sein Sakko und lächelte freundlich, dann holte er Luft zum sprechen. "Ja, dass habe ich. Ich möchte einfach die nötige Zeit haben, um mich hier voll und ganz umschauen zu können und nicht wegen eines Herausforderers wieder zurück reisen müssen." Nun blickte Maurice in die Menge an Reportern und Leuten die Autogramme wollten. Diese bestand wahrscheinlich aus Leuten von überall aus der Welt. "Oh man, das kann dauern." Mit diesen Gedanken widmete sich Maurice dann der Menge, ehe er sich dann vom Flughafen entfernte.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von GastMo Jul 09, 2018 12:41 pm

Inplay #1
Jonathan & Mindy
Nachmittag
cf.: -
Es war ein wirklich sehr entspannter Flug bisher gewesen. Kaum Turbulenzen und das Essen war auch gut. Mit einem kurzen Blick, aus dem Fenster seines Privatjets, erkannte er auch schon Einall am Boden. Jonathan hasste es in normalen Flugzeugen, mit all den Menschen zu fliegen, die ihn nerven konnten. Weit war es nicht mehr, bis zum Flughafen von Panaero City. Wenige Sekunden später leuchtete auch schon das Anschnallzeichen auf und Jonathan schnallte sich seinen Gurt um. Wenige Minuten später war der Privatjet auch schon gelandet und die Tür öffnete sich. Mit ruhigen und gelassenen Schritten ging Jonathan langsam die Treppe hinunter und setzte seinen Koffer am Boden ab. Mit einem kurzen Blick unter sein Sakko, überprüfte er, ob er auch seine Pokémon dabei und sie nicht im Flugzeug liegen gelassen hatte. Eins, zwei, drei und vier. Zum Glück waren alle Pokébälle da, nicht allzu selten vergaß Jonathan gerne mal etwas im Flugzeug. Die Sonne stand bereits hoch am Himmel und eine angenehme Wärme erfüllte Jonathan. Am Schalter angekommen zeigte er seine Dokumente und Papiere. Der Beamte beäugte ihn kurz, ehe er ihn weitergehen ließ. Nun war Jonathan außerhalb des Flughafens und blickte sich etwas fehl am Platz um. Vielleicht war es nicht die beste Idee gewesen, sich direkt vor den Ausgang des Flughafens zu stellen und von dort aus nach einem Weg zu seinem Hotel zu suchen. Denn bereits wenige Sekunden später gingen die ersten Leute auf ihn zu und wollten ein Bild mit ihm machen oder ein Autogramm. Gerne erfüllte Jonathan ihnen diesen Wunsch und genoss das Rampenlicht ein Wenig. Die Menge um ihn begann nach und nach immer mehr zu wachsen, bis sich eine große Traube um ihn herum gebildet hatte und selbst das Sicherheitspersonal etwas misstrauisch zu der Menge blickte.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von GastSo Jul 15, 2018 12:04 pm

cf: Straßen des neuen Stadtteils - Twindrake City

"Was ist denn da los?" fragte Mindy laut, als sie mit ihrem Ohrdoch am Flughafen entlang schlenderte. Sie strich ihren Faltenrock glatt und versuchte durch die Menge hindurch zu erkennen, warum sich so eine Menschenmasse gebildet hatte. So viel zu; Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
"Das sieht ja aus wie ein wütender Mob!" fürchtete Mindy und zuckte schon kampfbereit einen Pokéball. Doch ihr Begleiter sah ein wenig schief zu ihr auf und zupfte an ihrem roten Rock. Das pinke Pokémon gab leise, quietschende Töne von sich. Ohrdoch hätte dem Menschen gerne gesagt "Wahrscheinlich ist es eher ein Promi und seine Fans." Doch das verstand Mindy nicht und entgegnete mit ernst-verzogener Miene:
"Du hast Recht, Ohrdoch. Es könnte auch... eine erzürnte Meute sein." Es ließ seinen Kopf hängen. Diese Probleme hatte es einst mit Joyce nicht. Melinda war zwar ein freundliches Mädchen und eine liebevolle Trainerin, aber manchmal schien es doch so, als wären die Beiden auf einer anderen Wellenlänge. Es schaute wieder auf, als sich seine Trainerin plötzlich in die Menschentraube stürzte. Mindy begann, sich durch die Menge zu drängen und andere Leute zur Seite zu schieben. Sie wurde neugierig und wollte herausfinden, um wen sich so viel Aufmerksamkeit ansammeln würde...
"Entschuldigung, ich muss mal eben durch. Ja, danke." Sie arbeitete mit der Ellenbogen-Taktik.
"Ich bin Ärztin, ich muss durch" Bis sie schließlich die Person erblickte, die so einen Trubel verursachte... Mindy hob ihre Augenbrauen und musterte den schwarzhaarigen Mann mit skeptischem Blick. Wenn sie eine Brille tragen würde, würde sie sie jetzt kritisch nach unten rücken. Trug dieser Mann... echt eine Maske?
"Wow, das ist doch... Den kenne ich ja mal sowas von gar nicht." meinte sie letzten Endes nur stumpf. Könnte ein Schauspieler sein oder so. Mindy hatte in dieser Richtung nicht viel Ahnung; Meistens schaute sie eh nur Anime-Romanzen im Internet. Sie stand etwas unschlüssig vor der Ansammlung von Fans, und dachte darüber nach, von hier zu verschwinden.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von GastSa Aug 04, 2018 10:19 pm

Inplay #2
Jonathan & Mindy
Nachmittag
cf.: -

Na das war ja mal ein toller Start in Einall. Jonathan liebte zwar die Aufmerksamkeit vieler Menschen und ergötzte sich unglaublich daran, aber irgendwann hatte auch er genug. Der lange Flug, von seinem Dreh aus Kalos, hatte ziemlich an seinen Kräften gezehrt und er würde wohl erstmal eine ausgiebige Runde Schlaf brauchen, bevor er wieder fit war. Seine Pokémon hatten sich auch etwas Ruhe verdient, schließlich wird der Flug auch an ihnen nicht spurlos vorbeigegangen sein. Die nächsten Autogramme lehnte er ab und bat darum, dass man ihm doch bitte Platz machen würde. Als die Sicherheitsleute des Flughafens verstanden was los war halfen sie dem fertigen Jonathan dabei etwas Platz zum Atmen zu erhalten, indem sie ihm eine Schneise aus der Menge heraus bildeten.

Mit einem letzten Seufzen nahm er dann auch seine Maske ab und ließ sie vorerst in seiner Hand ruhen, ehe er sich auf den Weg aus der Menge heraus machte. Seine Haltung hielt er dabei gerade, nicht dass ihm noch jemand seine Erschöpfung ansehen könnte, was aber bei seinen Augenringen schwer möglich war. Endlich war er aus der Menge raus und blickte noch einmal über die Schulter zurück zu der Menge. Ein Gähnen entwich ihm, welches er schnell mit seiner Hand, in der er die Maske hielt verdeckte. Ohne noch einmal zurückzuschauen begab er sich nun in Richtung seines Hotels.

tbc.: Unknown
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Flughafen - Seite 2 Empty Re: Flughafen

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten