Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Route 3 - Kindergarten Empty Route 3 - Kindergarten

Beitrag von GastSo Mai 15, 2016 9:53 pm

Route 3 - Kindergarten

Tja, nicht jeder kann den ganzen Tag auf seine Kinder aufpassen. Und wo gibt man sie dann ab? Richtig, im Kindergarten. Und hier gibt es viel zu erleben! Viele Räume wo alles vorhanden ist, was das Kinderherz begehrt. Spielzeug, Stifte, Bastelsachen und und und. Natürlich gibt es draußen auch einen großen Spielplatz, wo sich die Kinder nach Herzenslust austoben können. Verständlich, dass die Erzieher dort alle Hände voll zu tun haben...

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 - Kindergarten Empty Re: Route 3 - Kindergarten

Beitrag von GastMo Mai 16, 2016 12:20 am


Cf: 'Zum plappernden Plaudagei'

Knapp drei Tage ist das Treffen mit Samantha jetzt her. So nett sie auch war, Law hatte definitiv wichtigeres im Kopf, als an ein Mädchen zu denken, welches er eh nie wiedersehen würde. Warum auch? Es war nur eine flüchtige Begegnung gewesen und nun hatte der Arzt noch was zu tun. Jedenfalls hatte er sich heute fest vorgenommen, etwas zu machen. Aber wieder einmal…scheiterte es an unzuverlässigen Untergebenen. Eben die gleiche Gruppe in Stratos City, wie auch das letzte Mal, als er mit ihnen arbeiten sollte. Wurde wohl mal Zeit, dass er seinen Chef informierter und das sich dieser mal um diesen Haufen kümmerte! Eigentlich…durfte er das auch selber, aber dazu hatte er schlichtweg keine Lust. Sollte diese Arbeit doch Spencer erledigen, er erlaubte ja schließlich, dass solche der Taijitu beitreten durften! Und nun…ging Law mit seinem Eneco spazieren. Ihr war das Ganze zu viel geworden und sie brauchte schließlich auch mal eine Auszeit, in der sich der Schwarzhaarige um das kleine Pokemon kümmerte.  Nur lange sollte diese Ruhe nicht währen.

“Woah, das Pokemon ist ja mal urniedlich!“, schrie eine hohe Stimme dann plötzlich hinter ihm und Law blickte über die Schulter. Das kreischende Etwas war dann nur aber schneller und sauste am Schwarzhaarigen vorbei und stürzte sich auf das arme kleine Eneco. “Hey! Finger weg, du kleine Göre, man fasst keine fremden Pokemon ohne Erlaubnis an!“ „Göre“ war durchaus berechtigt. Das kleine Etwas stellte sich nämlich als ein kleines Kind dar, welches Neko überschwänglich den Kopf streichelte. Welche das natürlich gar nicht toll fand. Sie mochte keine Fremden und das zu Recht! “Aber sie ist doch sooo süß!“, kicherte das Mädchen und drückte das zappelnde Eneco an sich. “Das muss ich uuuunbedingt meinen Freunden zeigen!“, quietschte die Kleine und rannte plötzlich los. “H-hey!“ Ehe er sich versah, rannte das kleine Mädchen doch plötzlich mit seinem Eneco weg! Was soll das? Natürlich musste der Arzt da sofort hinterher, wer weiß, was das Pokemon anstellte. Oder noch schlimmer, was dieses Mädchen mit Neko anstellte!

Erstaunlich, wie schnell Kinder von der Bildfläche verschwinden konnten. Kaum war das Mädchen nämlich losgerannt, war sie nicht mehr auffindbar. Und das fand Law nicht gerade toll. Nein, ganz im Gegenteil. Ein Passant half ihm dann aber, indem er Law erzählte, dass ein kleines Mädchen mit einem Eneco zum Kindergarten rannte. Kindergarten? Sehr schön, da könnte er den Erziehern gehörig eine Predigt halten, wenn diese zuließen, dass kleine Kinder auf der Route herumliefen und Pokemon stahlen!
Der Kindergarten war dann auch nicht schwer zu finden gewesen. Das Kindergeschrei war schon von weitem zu hören gewesen und Law ging schnurstracks darauf zu. Wurde Zeit, dass er Neko wieder bekam.

“Hallo? Hier ist ein Mädchen mit einem Eneco. Sie ist damit einfach weggerannt, obwohl es ihr nicht gehörte.“, konfrontierte der Schwarzhaarige dann sofort eine kleinere Erzieherin, die sich erschrocken zu ihm umdrehte. Wohl etwas überfordert, wie sie aussah. Aber bei diesen ganzen Kindern – schreienden und weinenden Kindern – war das auch kein Wunder. Wie es aussah, war sie auch alleine. “Huch? Ohh Entschuldigung! Dann ist das also Ihr Eneco? Ich hab mich schon gewundert, wo sie es her hat. RONJA! BRING DAS ENECO HER!“, brüllte die Frau dann plötzlich los, doch die Kinder übertönten sie trotzdem. “Ach wissen Sie was? Ich hab eine viel bessere Idee!“, wandte sich die Erzieherin dann an Law, welcher die ganze Sache nur skeptisch beäugte. Das waren definitiv zu viele Kinder auf einem Haufen. Und dann war diese Ronja auch noch mit Neko irgendwo in dieser Hölle.   Der Arzt war sich also kein Stück sicher, ob er diese „Idee“ hören wollte. “Wissen Sie, Ronja spielt gerne irgendwo im Bastelzimmer. Da wird sie das Pokemon bestimmt mit hingenommen haben. Von hier hört sie mich also nicht und…naja…“ “Und was „Naja“? Soll heißen, ich kann mein Pokemon da jetzt selber rausholen?“, fragte er die Frau etwas…weniger leise. Aber das lag auch nur an der lauten Umgebung. “Jaaa! Genau! Und wissen Sie, was noch besser ist?“, stellte die Erzieherin dann gleich die nächste Frage, auf welche ein unsicheres Kopfschütteln von Law folgte. “…nein?“ Und er war sich just in diesem Moment sicher, dass er es wirklich nicht wissen wollte. Denn genau jetzt fing die Frau breit zu grinsen an. Und es war ein böses Grinsen…“Noch besser wäre es, wenn Sie mich kurz ablösen würden! Ich muss nämlich noch schnell was erledigen! Also…bis später!“, rief sie und war…auch schon aus dem Kindergarten gelaufen. Moment. Was!? “Hey! Was soll denn das!? Ich pass hier garantiert nicht auf diese Blagen auf!“, rief er und hetzte der Frau nach. Doch…diese war wie Ronja und einfach verschwunden. Aber konnte hier doch nicht einen auf Erzieher machen! Er mochte Kinder nicht einmal, warum sollte er sich dann mit ihnen beschäftigen!?

Egal. War doch nicht sein Problem, wenn diese Frau plötzlich abhaute, der Schwarzhaarige war doch zu nichts verpflichtet! Er würde jetzt einfach Ronja suchen, ihr das Pokemon abnehmen und verschwinden. Oh man. Wenn der Ärmste nur wüsste, was in dieser Hölle noch auf ihn zukommen würde…denn in dieser Hölle war es plötzlich erstaunlich ruhig. Sofort misstrauisch betrat der Mützenträger wieder den Kindergarten und sah sich um – und es war komplett leer hier. “Waren hier nicht gerade noch die ganzen Teufel?“, murrte er, machte sich aber keine weiteren Gedanken darum. Wie gesagt – er würde nur Neko holen und wieder verschwinden! So lautete zumindest der Plan. Na gut. Was hatte die Frau noch gesagt? Bastelzimmer.

Kaum hatte er dieses gefunden, hörte er auch schon ein entsetztes kreischen, welches ihn reflexartig die Ohren zuhalten ließ. “Das ist der böse Mann! Er will uns Pinky wieder wegnehmen!“, brüllte das Mädchen weiter. Himmel nochmal! Schraub mal mit der Lautstärke etwas herunter, ja!?“ Das war doch nicht zum Aushalten! “Dann verschwinde von hier! Pinky gehört uns!“, brüllte Ronja weiter. Und wie zur Antwort brüllten gefühlt 500 Kinder eine Art Kriegsgeschrei. Endlich konnte sich Law dann auch ein Bild von der Lage machen und wenn man meint, ein paar Kinder können doch nichts ausrichten, hat man sich aber gewaltig geschnitten! Der Schwarzhaarige musste zweimal hinschauen, ehe er sich sicher war, dass das diese Bälger von gerade waren. Denn jetzt…hatten sie Federkopfschmuck auf und waren wie Indianer bemalt. Was ging denn jetzt bitte ab? Stöcker in den Händen und andere Dinge und hinter ihnen – Neko. In einem kleinen Käfig und daneben das Gör Ronja. Die konnten was erleben! “Ich hab keine Ahnung, was bei euch schief gelaufen ist, aber ihr lasst sofort das Pokemon frei, oder es gibt Ärger!“ Sinnlose Drohung des Älteren, denn wieder schrien die Kinder und eines von ihnen trat dann vor. “Ich bin Felix, der Häuptling hier! Und ich sage dir, Pinky ist jetzt unser Maskottchen!“ Maskottchen!? Moment. Mit Pinky war doch nicht Neko gemeint, oder? Ohh diese Kinder konnten was erleben! “Es ist mir sowas von egal, was du bist und was du entschieden hast. Wenn du ni- Hey!“ Hatte das Gör gerade tatsächlich einen Stein geworfen!? Das Blag hatte einen Stein geworfen! Was wird das denn hier? Wer hatte diese Kinder überhaupt erzogen, dass sie mit Steinen auf anderen warfen? Und so ungerne der Arzt auch einen Rückzug antrat, aber von Steinen ließ er sich jetzt nicht abwerfen! Gerade noch rechtzeitig konnte er die Tür hinter sich zu ziehen, als die ganzen Monster mit ihren Steinen loslegten. Glücklicherweise schützte die Wand ihn und so prallten die Brocken ohne jemanden zu verletzen von ihr wieder ab. “Ich glaubs ja nicht…werfen die mit Steinen und machen Neko zu ihrem Maskottchen.“ Aber nicht mit ihm. War ja nicht so, dass er Neko nicht auch auf eine andere Art und Weise da rausholen konnte. Das wäre doch gelacht, wenn er sich hier von einer verrückten Horde Kleinkindern unterkriegen lassen würde!

Also wartete der Arzt bis die Geräusche der Steine abklangen und die Kinder wieder zur Ruhe kamen. Noch einen Moment…dann öffnete er wieder langsam die Tür. “Wir geben Pinky nicht her, verschwinde!“, brüllte der „Häuptling“ sogleich, doch Law dachte gar nicht daran, zu verschwinden. “Oh ich soll gehen? Dann kann ich euch aber gar keinen Zaubertrick zeigen.“, bedauerte der Schwarzhaarige gespielt und wandte sich wieder zum Gehen. Das waren Kinder und wenn sein Plan aufging – “Warte! Was…für einen Zaubertrick meinst du?“ Na bitte. Der Bursche hatte sofort angebissen. Aber wie gesagt, es waren nur Kinder. Und wenn man ihnen etwas unter die Nase hielt, waren sie doch immer sehr neugierig. Und Law war ja auch nicht dumm. “Das kann ich dir nicht verraten. Aber wenn du ihn sehen willst…zeig ich ihn dir.“, lockte er das Kind weiter und war sich sicher, auch die anderen Blagen neugierig gemacht zu haben. “Zeig ihn uns! Dann lassen wir dich auch ohne Bestrafung gehen!“, befahl der Bengel und Law musste sich innerlich zur Ruhe zwingen. Wie gern hätte er diesem Bengel gezeigt, wer der Stärkere hier war. “Oh aber natürlich, werter Häuptling.“ Oh und wie der Bengel gleich staunen würde. “Pass auf, er geht leider sehr schnell.“, meinte der Schwarzhaarige und setze sich vor die Bande. Würde wahrscheinlich wieder Geschrei geben, aber wenigstens sah er keine Steine mehr. Und bis diese Bengel die Steine von gerade wieder aufgesammelt hatten, war er schon wieder weg!

Also zückte der ‚Zauberer‘ einen Pokeball, richtete diesen auf ‚Pinky‘ und holte das Pokemon somit in den Ball zurück. “Ein Verschwindezauber.“  Ohh und natürlich ging sofort wieder das Geschrei los! Allerdings lauter, wie der Schwarzhaarige es sich vorgestellt hatte. “Du Lügner, du hast Pinky geklaut! Nehmt den Dieb fest!“, schrie Felix lauthals und ehe Law auch nur aufstehen konnte, saßen zig Kinder auf ihn drauf und versuchten ihm den Pokeball abzunehmen. “Was zur-? Ganz sicher nicht, zieht Leine!“, schimpfte er, zuckte aber zusammen, als eines der Kinder ihm die Mütze vom Kopf zog und sich in seinen Haaren vergriff. “Ahh verdammt, euch werd ich helfen!“, schimpfte der Arzt und versuchte das Kind zu packen, welches so unsanft an seinen Haaren zog. Dabei gelang es einem der Kinder, ihm den Pokeball abzunehmen, welches sich natürlich sofort auf und davon machte. Tja, nur konnte der Schwarzhaarige dem Kind nicht folgen, da die anderen noch immer auf ihn draufsaßen und er sich erst einmal frei kämpfen musste. “Was soll der Mist? Rückt den Pokeball wieder raus!“, keifte er, doch Felix lachte nur. “Such ihn doch! Aber du wirst Pinky niiiiemals finden!“ Was zur Hölle haben die Kinder gemacht!?

Die Antwort fand er schnell heraus, als er der Kinderhorde zwei Räume weiter folgte. Und diese Antwort gefiel ihm gar nicht. Denn er wusste sofort, was auf ihn zukommt. Bunte Bälle. Viele bunte Bälle. Und ein großes Becken, welches mit diesen Bällen aufgefüllt war und…darin hockte der Bengel, welcher ihm Pink- eh Nekos Pokeball abgenommen hatte. “Sag mir nicht, du hast den Ball…da drin versteckt.“ Oh was war der Schwarzhaarige sauer. Diese Kinder würden noch was erleben! Doch erst…musste er Den Pokeball wiederfinden. “Jaa! Los!“, erklang die Stimme von Felix hinter ihm und leider war der Arzt so gar nicht darauf vorbereitet gewesen, dass dieser mit einer ziemlichen Wucht in ihn hereinrannte – und er somit geradewegs im Bällebecken landete. Ab diesem Tag war es sicher. Er hasste Kinder. Aber wo er schon einmal hier drin war, konnte er mit der Suche direkt beginnen. Das Kind, welches den Pokeball hier versteckt hatte, half wenigstens mit. Felix und seine ‚Anhänger‘ saßen lediglich am Rand und lachten. Wie konnten Kinder nur so grausam sein? Okay, er selber war auch nicht gerade lieb – aber er war auch kein Kind mehr!

Wie lange er wohl schon in diesem Becken suchte? Bestimmt schon eine ganze Weile und sein Geduldsfaden riss immer weiter. Nicht mehr lange und diese Kinder würden es wirklich bereuen, ihn hierher geholt zu haben. “Ahh, wie süß! Sie können ja wirklich gut mit Kindern umgehen!“, erklang dann plötzlich eine weibliche Stimme und Law blickte direkt zu der Erzieherin. “Seien Sie mir nicht böse. Ich habe den Kindern versprochen, heute mit ihnen Kuchen zu backen, aber leider hatten wir weder Mehr noch Eier. Also musste ich welches Einkaufen. Und da kamen Sie gerade wie ein Wink des Himmels!“, erklärte sie Schuldbewusst, doch das war dem Schwarzhaarigen egal. “Diese Kinder haben mein Eneco in einen Käfig gesperrt und dann den Pokeball geklaut. Diesen haben sie hier im Becken versteckt, zwischen einen Haufen von Plastikbällen. Es ist mir verdammt egal, was Sie diesen Kindern versprochen haben. Wenn ich nicht gleich mein Pokemon zurück bekommen, haben wir hier gleich ernsthafte Probleme!“ Jep. Das war es mit seiner Geduld. Und es half nicht wirklich viel, dass Felix plötzlich lachte und ihm einen Pokeball unter die Nase hielt. “Hier! Das ist der Ball von Pinky! Er war gar nicht im Becken, Jack hat nur so getan!“ Eiskalt an der Nase herumgeführt. Diese …Quälgeister!

Ohne ein Wort kämpfte sich Law aus dem Bällebecken und riss dem Bengel den Pokeball aus der Hand. Die Erzieherin erntete einen bösen Blick, sodass sie sich weitere Worte verkniff und…den Mützenträger einfach ziehen ließ. Die Tür wurde natürlich noch ordentlich ins Schloss geknallt und er schwor sich, dieser Geschichte würde er niemanden erzählen. Niemanden!
Tbc: Hafen von Ondula
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 - Kindergarten Empty Re: Route 3 - Kindergarten

Beitrag von GastSa Jul 16, 2016 8:05 pm

Post #001 xx Kindergarten xx Route 3 xx //


Einer ihrer ersten Einsätze innerhalb der RPV hatte sie nach Orion City geführt, allerdings hatte sich heraus gestellt, dass sie dort gar nicht gebraucht wurde. Oceana fragte sich, warum man sie dann überhaupt erst dorthin geschickt hatte, hatte es aber auch als gegeben hingenommen und war nun wieder auf dem Weg zurück nach Stratos City, wo sich das Hauptquartier der RPV befand. Innerhalb der einen Woche, die sie bisher bei der RPV tätig war, hatte sie noch nicht viele Erfahrungen sammeln können, doch sie hoffte, dass sich das bald ändern würde. Sie würde schauen müssen, was sich ergab, wenn sie zurück war und dafür musste sie die Route 3 durchqueren, wo sie auch an einem Kindergarten vorbei kam. Die dort spielenden Kinder zauberten ihr immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, auch wenn sie nicht oft dort vorbei kam. Es gab einfach nicht besonders viele Gründe, die Route zu durchqueren und durch die Städte zu pendeln. Sie lebte und arbeitete nun einmal in der Großstadt, wo es auch genug zu tun gab. Heute aber lief sie an diesem Kindergarten vorbei und wandte ihrem Blick jenem zu. Sie sah die lachenden und zum Teil auch schreienden Kinder und stellte sich einmal mehr vor wie es sein würde, eigene Kinder zu haben. War sie aufgrund ihrer Vergangenheit überhaupt dazu in der Lage, Kinder vernünftig großzuziehen? Was, wenn sie einfach alles falsch machen würde? Tatsächlich dachte sie oft darüber nach, ob sie nicht doch Züge ihres Vaters übernehmen oder gar schlimmer sein würde als er, obwohl sie davon ausging, kein bisschen so zu sein wie er. Immerhin tat sie ihr Bestes, das jeden neuen Tag jedem zu beweisen. Sie war nicht ihr Vater und würde es auch ihren Kindern gegenüber nicht werden.

Als eines der spielenden Kinder schließlich lachend auf sie zugestürmt kam und weitere Kinder folgten, wurde Oceana schließlich aus ihren Gedanken gerissen. "Hey du, sieh' dir mal mein süßes Pokémon hier an!" rief das eine Kind - ein Mädchen - aufgeregt. "Meins ist aber auch totaaaaaal niedlich! Kommst du es dir anschauen? Es sollte drinnen bleiben!" sagte ein anderes Mädchen, woraufhin Oceana einfach nur herzhaft lachen konnte. Wie süß diese Kinder doch waren! "Jaa, kommst du mit?" fragte ein anderes Mädchen und Nyssa, die die ganze Zeit über neben ihrer Trainerin her gelaufen war, sah schmunzelnd zu Oceana empor. »Wenn ihr mich so lieb bittet, kann ich schlecht Nein sagen.« Damit packte eines der Kinder ihr Handgelenk und Oceana ließ sich ohne Gegenwehr mit sich ziehen, sodass sie schon kurze Zeit später den Kindergarten betrat, in dem es nur so von Kindern wimmelte - kein Wunder, immerhin wurden sie hier nun einmal abgegeben, um erste sozialie Kontakte zu knüpfen oder auch einfach nur, weil ihre Eltern keine Zeit für sie hatten. Es richteten sich jedenfalls viele, viele Augenpaare auf Oceana, die jedes Kind freundlich anlächelte. Jedes der Kinder, die ein eigenes Pokémon bei sich hatten - viele waren es nicht - wollte Oceana es ihr unbedingt zeigen und präsentieren und so bekam sie zwei Felilou und ein Yorkleff zu Gesicht, die sie natürlich bewundernd musterte und anschließend die Kinder lobte, wie gut sie doch auf ihre Pokémon aufpassten und sich um sie kümmerten. Dass Oceana zu Besuch gekommen war, blieb allerdings auch der Erzieherin nicht verborgen, die überaus erleichtert darüber war, dass eine erwachsene Person aufgetaucht war. Oceana bekam davon zunächst nichts mit, wurde dann aber von eben jener Frau angesprochen, die es offensichtlich ziemlich eilig hatte. "Oh, gut, dass du gerade da bist! Kannst du nicht schnell ein Auge auf die Kleinen werfen? Ich muss schnell etwas erledigen, bin aber gleich wieder zurück!" sagte sie lediglich noch und war damit auch fast schon aus dem Kindergarten verschwunden. "Machst du das für mich, ja?" fragte sie noch einmal zur Sicherheit, da sie die Kinder ja nicht allein lassen konnte und obwohl - oder gerade weil - Oceana von der plötzlichen Bitte etwas überrascht war, nickte sie zustimmend. »Sicher. Wie lange denn ungefähr?« wollte sie noch wissen, allerdings war die Erzieherin bereits verschwunden, nachdem sie Oceanas Zustimmung erhalten hatte. Nun war sie also ganz allein mit den ganzen Kindern, die sie zwar immer noch bezaubernd fand, im ersten Moment aber nicht wirklich etwas mit ihnen anzufangen wusste. Sie war einfach noch ein wenig überrumpelt davon, dass sie nun hier die Aufpasserin spielen sollte. Nyssa betrachtete die Kinder skeptisch, als würde sie ahnen, was nun auf sie zukommen würde und sah ein wenig unsicher zu ihrer Trainerin empor. »Dann...habt ihr mich wohl nun für eine Weile an der Backe. Was würdet ihr denn gern machen?« Wenn man selbst auf die Schnelle keine Idee hatte, konnte man doch durchaus die Kinder fragen. Vielleicht hatten sie ja eine zündende Idee oder Lust auf ein bestimmtes Spiel. Doch es war, als hätte sich ein Schalter umgelegt in dem Moment, als Oceana ihnen mitgeteilt hatte, dass sie nun für sie verantwortlich war. Statt einer Antwort bekam sie nur lautes Geschrei um die Ohren gefegt und gleich darauf stoben die Kinder in die verschiedensten Richtungen davon. Verwirrt sah Nyssa ihnen nach, ganz eindeutig überfordert mit der Situation, während Oceana absolut keine Ahnung hatte, was das zu bedeuten hatte. Was war denn nur in die Kinder gefahren? Eben waren sie noch alle ruhig gewesen und nun liefen sie schreiend durcheinander. Vielleicht war allein das schon eine Art Spiel? »Vielleicht sollten wir sie machen lassen? Solange sie nichts kaputt machen, können sie doch bestimmt -« In dem Moment aber hörte sie, wie ein Glas zersprang und in tausende Scherben auseinander brach. Besorgt lief Oceana direkt in den entsprechenden Raum und fand tatsächlich die Scherben auf dem Boden wieder, während eines der Kinder auf dem Tisch stand und so tat, als sei es der König von allen. »Das ist gefährlich, du musst da wieder runter kommen!« sagte Oceana zu dem Jungen, der allerdings entschieden mit dem Kopf schüttelte. "Nee, hier oben ist es viel besser!" rief er aus und sprang nun auch noch auf dem Holztisch herum. Sofort dachte Oceana daran, was alles passieren konnte, wenn er nicht auf sie hörte und herunter kam und sie eilte sogleich zu ihm. »Du sollst da runter kommen!« sagte sie nun etwas strenger, allerdings erntete sie nur ein entschiedenes "Nö." seitens des Jungen. Und was tat man, wenn Kinder nicht auf einen hörten? Viele Möglichkeiten hatte man da ja nicht und so griff Oceana einfach kurzerhand nach ihm und hob ihn vom Tisch herunter, während er natürlich wie wild zappelte und sogar um sich schlug. Irgendwie schaffte Oceana es aber, den Schlägen auszuweichen und den Jungen am Boden abzusetzen. "Blöde Kuh!" warf er ihr entgegen und war schon im nächsten Moment davon gerannt. Oceana konnte nichts weiter tun, als dem Jungen hinterher zu schauen, bis ihr die Glasscherben auf dem Boden einfielen. Der Junge, wie auch immer er hieß, musste ein Glas vom Tisch gefegt haben, als er darauf geklettert war. Glücklicherweise hatte sich Nyssa bereits der Sache angenommen und mit Hilfe ihrer Psychokinese die Glasscherben in einen Mülleimer befördert. Zur Sicherheit hatte sie diesen außerdem hoch oben im Schrank des Raumes abgestellt, damit die Kinder nicht ran kommen und sich verletzen konnten. »Danke. Wir sollten die Kinder mal zusammen trommeln.« Leider glaubte Nyssa nicht wirklich daran, dass die Kinder auf Oceana hören würden, aber irgendetwas mussten sie auf jeden Fall tun. Also ging Oceana zurück in den Vorraum, in dem nun sämtliche Schuhe und Jacken auf dem Boden verstreut lagen. Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Was würde die Erzieherin nur denken, wenn sie wieder kam und es so hier aussah? Oceana war fest entschlossen, die Situation noch in den Griff zu bekommen, vor allem auch deswegen, weil sie sich selbst beweisen wollte, dass sie mit Kindern umgehen konnte. Manche waren eben ein wenig schwierig, aber es gab in diesem Tumult doch sicher auch den einen oder anderen, der nicht so war.

Als sie lautes Geschrei aus dem Zimmer links von ihr vernehmen konnte, beeilte sie sich sofort, dorthin zu gelangen und da sah sie eine Gruppe von 4 Kindern - drei Jungen und ein Mädchen - die um ein anderes Mädchen herum standen und lachten, während das in der Mitte kauernde Mädchen schluchzte und weinte. Es zerbrach Oceana fast das Herz, sie so zu sehen. »Was wird das hier?« Natürlich wollte sie es nicht dabei belassen und dem kleinen Mädchen helfen. Die anderen Kinder sahen sofort unschuldig zu Oceana hinauf. "Sie hat Mariah ihre Puppe weg genommen und als wir ihr sie wieder abgenommen haben, hat sie sich gewehrt. Wir wollten Mariah nur ihre Puppe wieder geben!" sagte einer der drei Jungen und deutete auf das Mädchen, das besagte Puppe im Arm hielt und wohl Mariah hieß. »Und wieso weint das arme Mädchen dann?« Auffordernd sah sie die drei Jungen an, da sie das Gefühl hatte, eindeutig belogen zu werden. Sie hasste es, wenn man sie anlog oder hinterging. Das hatte sie nun wirklich schon zur Genüge erlebt. "Wissen wir nicht." sagten die drei Jungen wie aus einem Munde, woraufhin sich Oceana einen Weg zu dem weinenden Mädchen bahnte und sich neben sie kniete, während Nyssa die umstehenden Kinder im Auge behielt. Diese wollten sich nämlich offensichtlich heimlich aus dem Staub machen, sobald Oceana ihre Aufmerksamkeit dem weinenen Mädchen gewidmet hatte. Nyssa ließ das allerdings nicht zu und wendete ihre Psychokinese nun an den vier zuvor nach lachenden Kindern an. Nun schienen sie allerdings in Panik zu geraten und schrien immer wieder, dass man sie runter lassen sollte. Nyssa aber dachte keine Sekunde daran. »Stimmt es, was sie gesagt haben? Hast du Mariah ihre Puppe weg genommen?« Schluchzend schüttelte das Mädchen ihren Kopf, nur vorsichtig und spähte an Oceana vorbei zu den anderen Kindern, die hilflos in der Luft schwebten. Dass das vielleicht nicht unbedingt die beste Methode war, störte Oceana im Augenblick absolut gar nicht. »Was ist denn dann passiert?« wollte sie nun von dem kleinen Mädchen wissen, das nach wie vor eingeschüchtert von den anderen wirkte. Offensichtlich wollte sie nicht sprechen oder sie fürchtete sich einfach davor, was die anderen dann mit ihr anstellen würden. »Ist es deine Puppe? Haben sie sie dir weg genommen?« Leicht nickte das Mädchen, woraufhin Oceana doch ziemlich wütend wieder aufstand und sich den vier Kindern widmete. Sie lief auf Mariah zu und nahm ihr die Puppe unter großem Protest ab. »Haben eure Eltern euch nicht beigebracht, dass man nicht lügen soll? Ich bin enttäuscht von euch! Wie könnt ihr dem armen Mädchen sowas nur antun?« sprach sie tatsächlich wütend und mit erhobener Stimme, ohne dass sie etwas dagegen tun konnte. Aber auch ohne, dass es die anderen Kinder irgendwie zu stören schien. Sie kümmerten sich lieber um die Tatsache, in der Luft zu schweben und nicht davon laufen zu können. »Das wird noch ein Nachspiel haben.« warnte sie die vier vor, wandte sich dann aber erst wieder dem Mädchen zu und überreichte ihr die Puppe, die diese mit leuchtenden Augen entgegen nahm. Oceana wusste, dass sie diesem Mädchen und nicht Mariah gehörte. "Danke." Dankbar und mit großen Hundeaugen sah sie Oceana an, deren Herz nun erneut dahin schmolz. »Gern. Wie heißt du denn?« Namen zu kennen war schließlich nie verkehrt. "Aleana." »Ein schöner Name. Und von euch-« Mit diesen Worten drehte sie sich wieder den Jungen zu. »- will ich auch die Namen wissen.« Alle Kinder schwiegen allerdings eisern, woraufhin Nyssa die vier ein wenig in der Luft drehte und ihnen damit Angst einjagte, sodass sie ihre Namen schließlich doch voller Panik heraus rückten. So erfuhr Oceana, dass die drei Jungen Cedric, Tim und Louis hießen, was sie sich unbedingt merken wollte, um es anschließend der zuständigen Erzieherin zu sagen. Wie lange wollte diese eigentlich noch weg bleiben?

Nachdem Oceana den vier Kindern mitgeteilt hatte, dass sie so etwas nie wieder tun sollten, bahnte sich bereits das nächste Problem an. Als sie nämlich aus dem Fenster sah, erblickte sie eine ganze Horde Kinder, die dort spielten - und sich mit Matsch bewarfen. Oceana konnte sich ein Seufzen nicht verkneifen und fragte sich, wer diese Kinder wohl erzogen hatte. Sie hoffte inständig, dass sie das irgendwann besser hinbekommen würde. Jetzt aber rannte sie nach draußen auf den angrenzenden Spielplatz und überlegte fieberhaft, wie sie die Matschbombenschlacht beenden konnte. Einige hatten sich doch tatsächlich die nasse Erde ins Gesicht geschmiert, als sei es eine Art Kriegsbemalung und liefen nun durch die Gegend wie die Indianer...und als wäre das nicht genug, erkannte sie einige mit Seilen gefesselte Kinder, die mit Stöcken bedroht wurden, als seien es Schwerter. Die Fantasie der Kinder in allen Ehren, aber das konnte auch leicht ins Auge gehen, zumal hier niemand wirklich auf den anderen zu achten schien. Verzweifelt sah sie hinab zu Nyssa, die allerdings genauso ratlos war und nur mit den Schultern zuckte. »Alle aufhören damit!« rief sie als ersten Versuch in die Kindermenge hinein, die natürlich absolut nicht auf sie hörten. So ging sie einige Schritte weiter und kam schließlich zu der Schaukel, an dessen Standfüßen ein Junge gefesselt worden war. Sie befreite ihn, um ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen, woraufhin dieser allerdings direkt davon rannte und wieder anfing, Matsch durch die Gegend zu werfen. »Wenn ich euch allen ein Eis spendiere, hört ihr dann auf, euch mit Matsch zu bewerfen und euch wie ein Haufen aufgescheuchter Taubsi zu verhalten?« Sie musste ihre Stimme so stark erheben, damit sie überhaupt gehört wurde, dass sie fürchtete, man könne sie noch bis Septerna City hören. Es verfehlte seine Wirkung aber nicht, denn alle Kinder hielten in dem, was sie taten, inne und sahen zu ihr rüber. Ein Junge kam sogar auf sie zu und sah zu ihr empor. "Dürfen wir dann auch Pizza essen? Und Burger? Oh, und das Eis muss natürlich gaaaaanz groß sein." Alle Kinder sahen nun zu ihr rüber und Oceana überlegte, ob es sinnvoll war, ihnen das alles zu versprechen. Sie würde es nämlich nicht halten können und sie wollte nicht selbst zur Lügnerin werden. »Ein ganz normales Eis genügt doch für den Anfang, oder nicht? Und dann können wir weiter sehen.« versuchte sie es, in der Hoffnung, dass es klappen würde. Leider schien der Junge nicht zufrieden damit zu sein und rannte augenblicklich davon. "Das ist zu wenig!" rief er und damit fing jedes Kind an, wieder mit Matsch zu werfen. Nur mit dem Unterschied, dass Oceana dieses Mal das Ziel war. "Auf sieeee!" schrien einige im Chor und alle Kinder kamen auf sie zugerannt. »Stopp!« rief Oceana noch, allerdings vergebens. Bevor sie sich versah, war sie übersät von Matsche und anschließend auch Kindern, die auf ihren Rücken sprangen, sich an ihren Beinen festhielten und Griffel spielten, indem sie in ihre Arme sprangen. Oceana taumelte und drohte, zu stürzen und zu allem Überfluss hielt eines der Kinder ihr nun auch noch die Hände vor die Augen, sodass sie gar nichts mehr sehen konnte. Wie konnten Kinder nur so anstrengend sein? »Geht runter von mir!« rief sie aus, was natürlich keines der Kinder auch wirklich tun wollte. Sie musste sich also etwas anderes einfallen lassen. Leider hatte sie absolut keine Idee, taumelte weiter und fiel letztlich auf den Boden, wo sie von den Kindern umringt und belagert wurde. Eines der Kinder holte doch tatsächlich ein Seil, während die anderen sie festhielten und sie sich nicht wirklich wehren konnte, als das Mädchen sie schließlich mit dem Seil fesselte. Kinder waren tatsächlich ziemlich kräftig, wenn sie in einer großen Gruppe arbeiteten und das wussten sie scheinbar auch. Nyssa stand währenddessen ziemlich hilflos daneben, sah aber rot, als diese ungezogenen Blagen ihre Trainerin mit dem Seil fesselten. Und wo Oceana keine Ideen mehr hatten, setzte Nyssa kurzerhand Gähner ein - und zwar gegen alle anwesenden Kinder, was zwar eine Zeit brauchte, schließlich aber glückte. Nyssa musste so einige Blasen erzeugen, doch jede traf ihr Ziel und ließ die Kinder schließlich und endlich müde werden. Erleichtert atmete Oceana auf, als die Kinder von ihr abließen und erschöpft neben ihr auf dem Boden zusammen brachen. Es dauerte gar nicht allzu lang, ehe sie auch tatsächlich eingeschlafen waren. Als das geschehen war, kam schließlich aber ein weiteres Kind aus einem Versteck hervor und Nyssa machte sich bereit, auch das zum Einschlafen zu zwingen, erkannte aber Aleana, die vorsichtig auf Oceana zugelaufen kam und ihr letztlich das Seil losband, sodass diese sich wieder bewegen konnte. »Danke. Wenigstens eine nette Maus.« Obwohl Oceana überaus wütend und am Ende ihrer Nerven war, schaffte sie es doch, freundlich zu Aleana zu sein, die bisher immer noch nicht mehr gesagt hatte. Nyssa kam nun auf die beiden zu und sah sich auf dem Spielplatz um. Irgendwie mussten sie es nun schaffen, die Kinder wieder nach drinnen zu befördern. »Meinst du, du kannst sie mit Psychokinese ins Haus bringen?« fragte Oceana ihr Psiaugon, die daraufhin entschlossen nickte. Zwar würde es für sie anstrengend werden, jedes Kind ins Haus zu transportieren, aber sie würde es schon schaffen.

Zwei Stunden später waren nicht nur alle Kinder wieder im Gebäude, sondern sämtliche Räume wieder aufgeräumt. Mit Hilfe von Nyssa und sogar Aleana hatte Oceana es geschafft, wieder Ordnung in den Kindergarten zu bringen und ließ sich nun erschöpft auf die Couch sinken, die in dem Raum stand, in dem die Kinder ihren Mittagsschlaf hielten. Lange würden sie allerdings nicht mehr schlafen und Oceana fragte sich aufs Neue, wo denn die Erzieherin blieb. Sie hatte doch nur kurz auf die Kinder acht geben sollen! »Vielen Dank euch beiden.« Natürlich war sie Aleana und Nyssa dankbar für ihre Hilfe und es war ihr eine Freude gewesen, Aleana ihr gegenüber langsam auftauen zu sehen. Das Mädchen hatte in den vergangenen zwei Stunden tatsächlich so einiges erzählt und Oceana würde sie sogar ein wenig vermissen. Sie war allerdings auch das Einzige, was sie von dieser Erfahrung vermissen würde. Alles andere brauchte sie definitiv nicht und so war sie heilfroh, als die Erzieherin endlich wieder auftauchte. "Oh, wie ich sehe haben sie ein gutes Händchen für Kinder!" sagte sie entzückt und Oceana wäre ihr beinahe an die Gurgel gegangen. Wenn sie wüsste, was sie in den letzten Stunden alles durchgemacht hatte! »Jetzt sind sie wieder Ihr Problem.« erwiderte sie darauf schließlich nur und beeilte sich, schnellstmöglich den Kindergarten wieder zu verlassen. Auf keinen Fall würde sie hier länger als nötig bleiben. Ganz bestimmt nicht. Von Aleana verabschiedete sie sich zwar noch freundlich und auch erfreut, dann aber war sie verschwunden, um ihren Weg fortzusetzen. Noch einmal würde sie auf keinen Fall auf die Kinder aufpassen, so sehr sie Kinder eigentlich auch mochte!


tbc: Route 3


Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 - Kindergarten Empty Re: Route 3 - Kindergarten

Beitrag von EmiliaMi Mai 08, 2019 9:32 pm

Tatsächlich hatte es Emilia wieder einmal geschafft weiter von Zuhause wegzukommen, als sie eigentlich wollte. Über Nevaio City trieb sie ihr Weg durch Panareo City nach Marea City und Stratos City, wo sie dann auch mal ein paar Tage Rast machte und nicht nur als Übernachtungsort verbuchte. Wohin Emilia eigentlich wollte? Nun, dass wusste sie selbst nicht einmal, einzig war ihr Ziel - wie auch so oft - die Region zu erkunden und neue Dinge zu entdecken. Die Schwarzhaarige wollte sich ganz einfach überraschen lassen und nicht nur stumpf irgendwelchen Karten folgen. Zudem war diese Reise nun auch ihre erste Reise mit einem Viso-Caster in der Tasche, welche das junge Mädchen in ihrer Reise zuvor im Müll gefunden hatte. Nicht unbedingt ein Ort, wo sie solch elektronischen Geräte eigentlich herbekommen sollte, doch die Trainern störte dies nicht wirklich. Immerhin konnten ihre Eltern so besser in Kontakt mit ihr bleiben! (Wenngleich auch immer noch ziemlich dubiose Nummern auf diesem Gerät gespeichert waren). So spielte aber natürlich auch das Wetter mit, waren heute kaum Wolken am Himmel und die Sonne lachte einem fröhlich ins Gesicht. Ein perfekter Tag natürlich auch dafür, dass ihre Pokemon sie auf dem Weg begleiten würden! Aber wo war sie eigentlich grade? Driftlon und Frosdedje wurden von dem jungen Mädchen erst raus gelassen, als sie auf der Himmelspeilbrücke waren. Dabei wäre Emi auch nicht Emi gewesen, wenn sie nicht, nachdem sie den schönen Ausblick genossen hatte, in die falsche Richtung gelaufen wäre, wollte sie nämlich eigentlich wieder zurück nach Stratos City. Dort wollte sie planmäßig noch ein Eis essen und noch ein - zwei Souvenirs einkaufen gehen, ehe dann langsam die Heimreis wieder anstand. Die zwei Geist Pokemon bekamen leider auch erst viel zu spät mit, dass Emi sich in die falsche Richtung gemacht hatte und somit über Route 3 auf den Weg nach Orion City waren. Dementsprechend motiviert waren ihre Geist Pokemon auch und versuchten ihre Trainerin vom Rückweg zu überzeugen. Emilia ließ sich allerdings nicht die Freude nehmen, die warme Sonne, die schönen Blumen und die freundlichen Menschen zu sehen und vielleicht auch kennenzulernen. (Natürlich neue Menschen, als würde sie mit Blumen sprechen wollen). Für die Schwarzhaarige wäre es auch kein Problem gewesen ihre Reise noch ein paar Tage länger zu machen, neues zu entdecken war doch immerhin viel schöner. Aber dann musste sie auf jeden Fall ihren Eltern Bescheid geben, würden diese sich sonst natürlich Sorgen um ihre Tochter machen. Mit dem Geld würde es reichen? Bestimmt! Einfach positive an die Sache ran gehen.
Als sie grade dabei war die Route 3 zu überqueren, dabei natürlich ihre Aufmerksamkeit auf allen neuen und interessanten Dingen liegend, fiel ihr natürlich auch ein kleines Haus auf, an welches ein Spielplatz grenzte. Recht interessiert musterte das junge Mädchen für einen Moment den Spielplatz, überlegte für einen Moment, wo in Twindrake City der Spielplatz war. Wann war sie überhaupt das letzte mal bei diesem? Wenn Emilia wieder zurück ist, musste sie mit ihrem Bruder auf jeden Fall mal wieder den Spielplatz besuchen! Grade, als sie ihren Blick wieder von dem Spielplatz abließ, hörte sie Stimmen, die immer lauter wurden. Stimmen, die kleinen Kindern gehörten. Neugierig blieb sie stehen und drehte sich in die Richtung, aus welcher ein paar jüngere Kinder auf sie zu kam und Emilias Pokemon bestaunten. "Wooow, ist das ein echtes Driftlon?!", entkam es von einem kleinen Jungen, während ein anderes Mädchen wiederum Emilias Frosdedje bestaunte. Die Schwarzhaarige war etwas überrascht gewesen, hatte sie doch nicht damit gerechnet, dass ihre Pokemon so beliebt bei Kindergartenkindern waren. "Ehh, danke", erwiderte die Trainerin lächelnd, fiel ihr Blick allerdings auf eine junge Frau, die auf die kleine Gruppe zu kam. "Ihr könnt doch nicht so einfach weglaufen..!", rief die junge Frau besorgt, schien sie wohl die Kindergärtnerin zu sein, die ihre entflohenen Kinder wieder einfing. "Tut uns leid Frau Jones", kam es von beiden Kindern entschuldigt, wollte die junge Frau schon den beiden etwas predigen, als ihr Handy ihre Aufmerksamkeit weckte. Anscheinend hatte sie eine wichtige Nachricht bekommen? Es schien sie auf jeden Fall lange genug fesseln zu können, damit auch die beiden Kinder neugierig wurden. "Mrs. Jason?", erfragte das kleine Mädchen, doch die Frau reagierte erst einige Sekunden später. "Du bist doch eine Trainieren oder?", wandte sie sich an Emilia, die etwas überrascht nickte. "Gut, könntest du bitte eine Weile auf die Kinder aufpassen? Danke!", erwiderte die Kindergärtnerin und verschwand auch schon, ohne die Antwort der Schwarzhaarigen abzuwarten. "Hä..?", entkam es Emi nur, waren auch ihre Pokemon ziemlich überrascht über die Reaktion gewesen. Musste die Geist Trainerin jetzt Kindergärtnerin spielen? Anscheinend, das konnte ja was werden. Von den Kindern wurde Emilia dann auch schon zu dem Kindergarten gezogen, schienen diese doch sehr begeistert von ihrer neuen Aufpasserin zu sein. Die Schwarzhaarige selbst wusste allerdings nicht wie sie das finden sollte, war sie überhaupt schon alt genug, um auf jüngere Kinder aufpassen zu können? Wie dem auch sei, da musste sie jetzt wohl durch. Was sollte sie mit den Kindern eigentlich alles machen? Sie wusste ja immerhin nicht wie lange die Erzieherin weg sein würde.
Im Kindergarten angekommen ließ sie ihren Blick einmal durch die Räumlichkeiten schweifen, gab es ihr viel Spielzeug, dass die Kinder (hoffentlich) eine Weile beschäftigte. Und im Notfall mussten Driftlon und Frosdedje so lange als Spielpartner erhalten. Emi würde das schon irgendwie schaukeln! Die Kinder zogen die Pokemon der Schwarzhaarigen jeden Falls schon mit, während andere Kinder auf Emilia zu kamen, da sie ein Brettspiel mit ihr spielen wollten. "Klar gern, ich baue es euch auf!", sprach die Geist Trainerin lächelnd zu den Kindern und setzte sich dann mit diesen an einen Tisch, spielte das Spiel dann auch gleich auf. Die Aufgabe schien doch leichter als erwartet oder? Sie würde mit den Kindern ein paar Spiele spielen, ihre Pokemon würden die Kinder auch eine Weile die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich lenken können und irgendwann würde auch sicherlich Mrs. Jason wiederkommen und Emilia ablösen. Zumindest hoffte Emi das.
Nach einer Stunde allerdings hörte das junge Mädchen lautes Lachen von draußen, schienen sich Kinder auf dem Spielplatz zu vergnügen. Trotzdem war Emi recht neugierig gewesen, sodass sie nach draußen ging um nachzuschauen. Kaum die Tür aufgemacht wusste sie allerdings auch schon Schlucken, sah sie doch grade mit an, wie drei Kinder die Schaukel mit Klopapier bedeckte. "Hey, was macht ihr da?!", rief Emilia und eilte schnell zu der Schaukel hin, wo die Kinder die Ältere auch gleich angrinsten. "Wir basteln", gab einer der Jungs stolz von sich, was Emilia trotzdem ziemlich fragend bleiben ließ. "Ihr basteltet?", wiederholte sie noch einmal und musterte dann wieder die Schaukel. Tatsächlich schienen die Kinder etwas probiert zu haben, doch was auch immer sie nach bauen wollten - war wir Schaukel neben dem Klopapier auch mit nassem Papier bedeckt und an manchen Stellen schon bemalt - Emilia konnte es einfach nicht erkennen. Doch ganz egal wie stolz die Kleinen auch immer die Kinder darauf waren, es musste wieder weg, immerhin wollte die Schwarzhaarige hier alles ordentlich hinterlassen. "Das sieht zwar schön aus, aber.. wollt ihr das nicht lieber nur mit trockenem Papier machen?", versuchte Emi die Kinder vorsichtig davon zu überzeugen, doch die Kinder blieben trotzig. "Nö!", riefen sie schon fast im Chor, wusste die Schwarzhaarige auch nicht so recht darauf zu reagieren. Doch ehe sie überhaupt was antworten konnte, hörte sie ein lautes Poltern im Gebäude, was sie aufhorchen ließ. "Was ist denn jetzt..?", murmelte die Trainerin leise und begab sich schnell wieder ins Gebäude, wo sie fast Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte. "Was ist denn hier los?!", rief Emilia für ihre Verhältnisse nicht sonderlich freundlich, versuchte allerdings so nett wie am Anfang zu bleiben. "Wir haben Schneeballschlacht gespielt!", gaben die Kinder stolz an, hatten sie sich gegenseitig mit den Bällen aus dem Bällebad beworfen. Dementsprechend knapp war auch Emilias Begegnung mit dem Boden. "Die Bälle müssen doch im Bällebad bleiben. Schneeballschlacht spielt man nur mit Schnee", versuchte die Schwarzhaarige freundlich zu erklären und hob auch schon die ersten Bälle wieder auf. "Achso? Wo kriegen wir denn Schnee her?", fragte ein kleines Mädchen neugierig, was Emi schmunzeln ließ. "Schnee findet ihr nur im Winter. Wenn es schneit und die Welt mit einer schönen, weißen Schicht bedeckt wird!", erklärte Emilia lächelnd und fügte noch hinzu "Wie wäre es jetzt mit einem Nickerchen, wenn wir aufgeräumt haben? Immerhin soll Mrs. Jason hier doch alles ordentlich wiederfinden", erfragte die Geisttrainerin vorsichtig, was bei den Kinder allerdings nicht sehr gut ankam. "Nö, wir wollen spielen!", rief einer und schnell fing die Schlacht wieder an. Emilia versuchte zwar die Kinder wieder zu beruhigen, doch wurde sie, mal wieder, von etwas anderem Abgelenkt. Zwei Mädchen stritten sich um eine Puppe und zogen die ganze Zeit an dieser. "Hey, ihr macht die Puppe noch kaputt!", ging Emilia dazwischen und nahm den Kindern die Puppe ab. "Das ist meine Puppe!" rief das eine Mädchen, bekam es aber auf diese Aussage von dem anderen Mädchen die Zunge raus gestreckt. "Wie.. wäre es, wenn ihr beide euch etwas anderes zu spielen sucht? Ihr wollt doch nicht, dass die schöne Puppe nachher noch kaputt geht", schlug Emilia den beiden Mädchen vor, welche erst kurz drüber nachdachten, bevor sie dafür stimmten und sich die beiden Mädchen jeder etwas anderes zu spielen suchte. Zumindest das war nun geschafft! Jetzt musste noch die Schlacht beendet werden und das Kunstwerk wieder abgebaut werden. Emilia seufzte kurz, der Job war schon ziemlich anstrengend. "Okay Kinder! Wenn ihr die Bälle wieder ins Bällebad gelegt habt, dann können wir uns Geschichten erzählen, wie wäre es?", schlug sie schließlich den Kindern vor, was auch Arceus sei dank bei den Kindern gut aufgenommen wurde. Die Kinder waren schon voller Tatendrang das Chaos im Inneren aufzuräumen, entkleidete Emilia mit ihren beiden Pokemon die Schaukel wieder. Erstaunlicherweise klappte auch alles sehr gut, sodass sie sich dann, als sie wieder in den Spieleräumen war, ein Buch schnappte und sich auf einem Stuhl niederließ. Die Kinder setzten sich dabei alle in einen Halbkreis und hörten Emi aufmerksam zu.
Nach einer Stunde kam auch zum Glück die Erzieherin wieder, welche zum einen ziemlich überrascht zu sein schien, im gleichen Zuge aber auch sehr erleichtert, hatte sie wohl damit gerechnet ihr alles in Chaos wiederzufinden. "Vielen dank", bedankte sie sich dabei lächelnd bei Emilia und wurde auch schon von den Kindern in Empfang genommen. "Es tut mir leid, dass ich so la-", wollte sie sich erklären, doch die Schwarzhaarige sprach ihr schnell dazwischen "Schon in Ordnung!". Es würde wohl jeder bemerken, dass der Job nichts für Emilia war, verabschiedete sie sich nämlich auch schnell von der Erzieherin und den Kindern und wollte nun weiter nach Hause reisen. Immerhin wollte sie nun auch ihre Familie endlich mal wiedersehen.

Tbc: Vergnügungspark (Rayono City)
Emilia
Emilia
Stalker-chan
Trainer

Pokémon-Team :
Route 3 - Kindergarten Pokémon-Icon_425_3DSRoute 3 - Kindergarten Pokémon-Icon_478_3DSRoute 3 - Kindergarten Pokémon-Icon_487_3DS


Die Teufel des Tages:

Punkte : 255
Punkte : 58
Multiaccounts : Seine & Yeliz & Weasley & John

Nach oben Nach unten




Route 3 - Kindergarten Empty Re: Route 3 - Kindergarten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten