Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastDi Okt 13, 2015 2:56 pm

Vergnügungsviertel - Seite 2 I5rixl
Post 14

Cery hörte ihr aufmerksam zu. Neo äußerte sich nachdenklich über ihr weiteres Vorhaben, doch alles was sie ihm erklärte schien ihm schlüssig. Dass die Wachleute die beste Anlaufstelle für Informationen waren, klang logisch. Sicher, sie arbeiten rund um die Uhr und haben Augen und Ohren immer offen. Auch ihre nachfolgende Erläuterung klang schlüssig, ließ sich diese Ansicht ebenfalls auf seine eigenen Ängste münzen. Wie oft hatten ihm gute Freunde ihn zurecht gewiesen und ihn zur Rede gestellt, weil er immer so offen, herzlich und scheinbar naiv mit den Nachtklingen umging und arbeitete. Er hatte ihnen seine Gründe nie wirklich erklärt, aber just gerade wo Neo ihm ihre Situationsanalyse auf einem Silbertablett servierte wurde ihm leicht mulmig. Doch er sagte nichts. "Was meinst du? Ich persönlich würde das schwarze Schaf ausfindig machen und diesen ausquetschen."

Klingt schlüssig, entgegnete er nachdenklich. Es wird nur schwer sein, alle so zu befragen, dass sie die Befragung des jeweiligen anderen nicht mitbekommen und uns gegenüber zu misstrauisch werden. Wenn wir uns aufteilen und an verschiedenen Ecken beginnen, selbst dann -. Plötzlich wurden die beiden unterbrochen, als einer der Wachmänner auf sie zu kam. Hey! Es tut mir leid, aber ich muss sie bitten den Schauplatz rund um die Villa zu verlassen. Der Herr mag keine gaffenden „Besucher“. Cery begegnete dem Blick des Wachmanns kühl, doch ihm war der spöttische Unterton in der Bitte des Mannes nicht entgangen. Er warf einen kurzen Blick zu Neo. Die Situation erwies sich als perfekt um den Plan umzusetzen. Er setzte eine erschrockene Miene auf und verneigte sich hastig. Tut mir außerordentlich Leid, mein Herr. Wir wollten keine Probleme machen. Wissen sie, meine Verlobte und ich sind erst vor kurzem nach Einall gezogen und sind auf der Suche nach einem schicken Anwesen. Dieses ist uns ins Auge gefallen und wir haben uns gefragt, wer im Stande sei ein solch schönes Gebäude zu besitzen. Er warf Neo einem gespielt verliebten Blick zu und die Miene des Wachmanns wurde freundlicher. Er hatte angebissen.

Oh, das ist natürlich etwas anderes. Vielleicht kann ich ihnen diesbezüglich helfen? Ich arbeite schon länger hier im Anwesen und sagen wir unser Herr ist sehr launisch. Pah! Von ihm werdet ihr also nicht wirklich Informationen bekommen. Also, was wollt ihr gerne wissen? Der Weißhaarige warf Neo einen Blick zu. Ich glaube das sollte meine Verlobte wohl eher die Nase vorn haben. Ich bin nur derjenige, welcher nachher zahlen darf. Die beiden Männer brachen in Gelächter aus. Jaja die Liebe, hm? Also dann, Madam. Was möchten sie von dem Anwesen und dem Herrn wissen? Nun war sie gefragt. Er würde sich im Hintergrund halten und zur Not eingreifen, aber er vertraute darauf, dass sie bereits wusste, was sie zutun hatte.

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastDi Okt 13, 2015 3:42 pm

Vergnügungsviertel - Seite 2 Azdjlo96

#005
Der Stellvertreter & die Huntress
Rayono City – Vergnügungsviertel

Aufmerksam hörte Neo nun Cery zu doch wurden er von einem der Wachmänner unterbrochen welcher sich ihnen nährte. Neo bleib ruhig und merkte das Cery das selbe tat. Die Worte des Wachmanns waren nicht sonderlich freundlich - wieso auch. Aber besser hätte diese Situation nicht kommen können. Natürlich hatte Cery in dem Wortfetzen recht gehabt, ein heraus zu angeln und diesen ohne die Blicke der anderen auszuquetschen hätte sich als sehr schwer erwiesen. So präsentierte sich dieser Wachmann ja schon gerade zu. Cery hatte die Situation vollkommen im Griff und Neo folgte ihm. Sie schaute betreten zu Boden, hielt ihren Schirm mit beiden Händen fest, verneigte sich ebenfalls kurz bevor sie ihren Blick wieder erhob. Dann übernahm ihr Partner den ersten Schritt. Bei seinen Worten wagte sie ihren Blick gen Cery zu wenden und ihn an zu lächeln. Naja, solche Ideen wie das frisch verliebte Pärchen, die Verlobten und so weitere, waren Dinge die Neo auch schon angewandt hatte und somit wusste sie, wie sie zu reagieren hatte. Als Cery dann geendet hatte und ihr einen gespielten verliebten Blick zu warf - seufzte sie und schaute Cery mit einem gespielt verträumten Blick zu. Und tatsächlich, der Wachmann war nun bereit zu Reden.

Und schon wurden die ersten Hinweise genannt. Der Auftraggeber war eine launische Person, wahrscheinlich nicht der Typ für Gespräche und wird wahrscheinlich viel ausweisen. Gut, es waren Spekulationen von der Huntress doch Dinge die sich merken musste und das ohne sie sofort notieren zu können. Als der Wachmann geendet hatte, übernahm Cery wieder sein Part und als die Worten fielen welche sie betrafen lächelte sie sanft. Auch als die Männer anfingen zu lachen, beteiligte sie sich mit einem leisen Kichern bevor sie das Wort ergriff. "Das ist natürlich Schade bezüglich des Hausherren, so sind wir natürlich um zu glücklicher das Sie uns helfen. Ich werde meine Fragen auch versuchen kurz zu halten, ich möchte nicht das sie wegen uns noch Ärger bekommen." kam es leicht melodisch über ihre Lippen. "Sie müssen wissen, mein Verlobter und ich suchen ein schönes Eigenheim - wenn man mal Kinder hat möchte man diesen ja auch etwas bieten können - und dieses Anwesen sieht wahrlich luxuriös aus! Natürlich, würden wir etwas kleines bevorzugen dennoch ist es uns ins Auge gefallen, naja, sagen wir wohl eher mir." Sie hob ihre Hand zum Mund und kicherte. "Bestimmt genießt der Hausherr ein sehr großes Ansehen und besitzt bestimmt die nötigen Geldmittel, nicht? Ich mein, es sieht von außen so groß aus, es besitzt bestimmt viele Räume und bietet viel Platz für wichtige Geschäftsessen oder ähnliches. Auch die Architektur des Hauses, es wirkt so modern hat aber ein leichten altmodischen Charme, war das Haus schon immer so oder wurde es den Wünschen des Herren angepasst?" schwärmte Neo gespielt. "Oh, besitzt das Anwesen eigentlich einen eigenen Garten? Ich persönlich finde kleine Gärten so romantisch." Innerlich schlug sie sich. Natürlich, es war eine Rolle welche sie spielte und da sie sich in gehobenen Kreise bewegt hatte, wusste sie von den vielen Frauen worauf sie achteten und von was sie schwärmten. Neos Interesse war sowas eigentlich nie. Dann kicherte sie wieder gespielt und schenkte Cery einen verliebten Blick, bevor sie sich wieder dem Wachmann an schaute. "Verzeihen Sie, ich habe mich etwas ablenken lassen." Den Plan den sie verfolgte war simpel, verpackt zwischen Nebensätzen gezielte Fragen zu stellen, zum Beispiel wie der Auftragsgeber zu anderen Personen stand, vielleicht gab es in letzter Zeit Streitereien welche die Wachleute mit bekommen haben? Nun war Neo jedenfalls gespannt ob die beiden Nachtklingen an Informationen kommen würde.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastMi Okt 14, 2015 3:35 pm

Vergnügungsviertel - Seite 2 I5rixl
Post 15

Cery hörte der Konversation zwischen Neo und dem Wachmann aufmerksam zu. An ihm lag es ebenfalls nun herauszufiltern, welche Informationen sich in den Antworten des Wachmanns finden ließen.

Er warf seiner „Verlobten“ einen freudigen Blick zu, als der Wachmann sich räusperte. Nun, Herrn Satoshiro stammt aus einer reichen Adelsfamilie und besitzt somit einiges an Vermögen. Große Teile hat er von seinen Eltern geerbt, als diese bei einem schweren Autounfall ums leben kamen. Zusätzlich hat er die Firma seines Vaters geerbt, was einem natürlich noch mehr Asche zukommen lässt. Der Wachmann schnaubte ärgerlich. Senior Satoshiro war ein sehr freundlicher Mensch, was man von seinem Sohn nicht behaupten kann. Er ist machthungrig und protzig, mag das Anwesen noch so schön wirken und tatsächliche viele große Säle besitzen, aber sein Geiz verschafft ihn ein eher negatives Ansehen. Seine Geschäftspartner verachten ihn und respektieren ihn nur, da sie Angst vor ihm besitzen. Angst?, fragte Cery gespielt verwirrt. Ja, sie müssen wissen, Geld bringt einem überall weiter. Mit Geld kann man sich alles erkaufen. Jeder hat Angst, dass er ausradiert wird sofern man sich gegen den Herrn stellt. Selbst wir Wachmänner wagen kaum etwas gegen den Herrn zu sprechen. Wir würden nicht unseren Job verlieren, sondern wahrscheinlich vom Erdboden verschwinden. Und dabei würde ich ihm mal richtig die Meinung geigen! Ungläubig sah der Stellvertreter den Wachmann an. Bei ihrem ersten Kontraktreffen, wo sie die Bedingungen ausgehandelt hatten, hatte Satoshiro sehr hart und kalt gewirkt. Doch wie ein Mörder hatte er auf den Weißhaarigen nicht gewirkt. Nja, aber lassen wir das. Junge Dame um auf ihre Fragen zurück zu kommen. Das Haus hat der Herr selbst bauen lassen. Es vereint Modernität und Altmodisch, wie sie dies schon vermutet hatten. Von außen mag es eine schöne, alte Villa abgeben, aber von Innen, hahahaha! Die neusten Sicherheitstechnologien und und Technikschmuckstücke. Oh Und Geheimtüren! Man kann sich ohne Probleme verlaufen, hehehe! Der Wachmann verfing sich in Schwärmerei, doch Neo und Cery brachte es wirklich einiges an Informationen. Gut, dass ich Miro vorher beauftragt habe, sich an der Villa zu schaffen zu machen. Wenn ein hocheffizientes Sicherheitsnetz vorhanden ist, dann weiß der Typ worauf es ankommt und, wen er zu fürchten hat. Ja; wen er zu fürchten hat. Mit einem mal kam Cery eine Idee. Das hört sich wirklich nicht sehr feinfühlig an, sagte er und seufzte. Können sie denn überhaupt nichts tun? Gibt es niemanden, aus den Kreisen des Herrn, welchen sie ins Vertrauen ziehen könnten, welcher mit dem Herrn einmal spricht damit dieser seine Art und Weise überdenkt? Der Wachmann sah ihn ernst an. Leider nicht... Obwohl, es gibt da jemanden, welcher Satoshiro sehr nahe steht. Wie hieß er doch gleich... Ähm, Herr Shinishi oder so, glaube ich. Ein sehr höflicher und gerechter Kerl, gibt Satshiro trotzdem oft Konter und kritisiert ihn. Er scheint keine richtige Angst vor ihm zu haben. Mit ihm könnte man mal reden, doch wenn ich das tue.. da steht für mich zu viel auf dem Spiel... Enttäuscht ließ er die Schulter hängen. Cery klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter. Vielleicht könnten wir mit ihm reden und etwas erreichen. Schlimmer kann es eh nicht kommen und wenn es besser wird, dann haben wir eine gute Tat getan, nicht war Liebling?

Er lächelte herzlich und der Wachmann sah ihn überrascht an. Das würden sie tun? Och, wie liebenswürdig... Natürlich! Sie haben uns doch so sehr geholfen und uns bei unserer Suche ebenfalls weiter gebracht. Da ist es nur gerecht, wenn wir nun versuchen ihnen zu helfen, oder was meinst du? Er warf Neo einen Blick zu und lächelte schelmisch.

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastSo Okt 18, 2015 4:31 pm

Vergnügungsviertel - Seite 2 Azdjlo96

#006
Der Stellvertreter & die Huntress
Rayono City – Vergnügungsviertel

Aufmerksam lauschte die Huntress den Worten es Wachmannes. Sie hoffte das ihr Partner einiges an Informationen herausfiltern konnte. Neo war ja erst seit kurzen an dem Fall dran und konnte somit schlecht einschätzen welche Informationen jetzt wirklich auf den Herren Satoshiro zu trafen. Doch der Wachmann gab einiges Preis, natürlich bedacht darauf die Fragen von Neo zu beantworten doch konnte er sich nicht ganz daran halten und erzählte mehr Details als eigentlich ihren Fragen entsprachen. Gut so. So nickte die junge Huntress hier und da, veränderte ihre Gesichtsmimik immer passen zu den Sätzen des Mannes. Jedenfalls bestätigte der Wachmann unter anderem das die Villa voll gestopft mit Sicherheitstechnologien war. Gut das sie sich für das schwarze Schaf entschieden hatten und nicht für den Einbruch. Neo hatte es schon irgendwie im Gefühl gehabt, das dieser Mann nicht einfach werden würde.

Cery schenkte Neo ein schelmisches Lächeln und Neo nickte. Nun war sie wieder dran. "Aber natürlich, Schatz!" bestätigte sie Cerys Aussage. Sie schaute hoffnungsvoll den Wachmann an. "Wie mein Verlobter schon gesagt hat, Sie haben uns wirklich geholfen und wenn Sie ein Anliegen haben, können wir auch gleich Ihnen helfen. Wir beide lieben Konversationen mit anderen und wie können wir unsere Dankbarkeit am Besten zum Ausdruck bringen wenn wir versuchen Ihnen zu helfen." Sie kichert leise. "Wenn Sie den Herren Shinishi als gerechten und höflichen Mann beschreiben, wird er uns sicherlich Gehör schenken, nicht wahr Liebling?" Neo legte den Kopf etwas schief und klimperte verliebt in Cerys Richtung.

Wenn Shinishi wirklich so war, wie der Wachmann ihn beschrieben hatte, würden Neo und Cery vielleicht noch etwas erfahren. Alle Dinge und Informationen waren gerade Gold wert für die beiden Nachtklingen und jeder Hinweis würde die beiden Schritt für Schritt näher ans Ziel bringen. Neo blickte wieder zum Wachmann. "Wo sagten Sie, würden wir Herren Shinishi finden? Der Tag ist noch jung und vielleicht bekommen wir die Möglichkeit noch heute mit dem Herren zu sprechen. Denn ich für mein Teil möchte Ihnen so schnell wie möglich helfen oder Liebling? Noch hätten wir Zeit, du weißt ja die Reservierung für unser Essen heut Abend steht bereits, aber das sollten wir alles vor heute Abend schaffen." sie kicherte.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastMi Nov 18, 2015 2:43 pm

Vergnügungsviertel - Seite 2 I5rixl
Post 16

Cery nickte seine vermeidlich Verlobten zu. Der Wachmann sichtlich erleichtert und sehr dankbar nickte. Natürlich, warten sie einen Moment. Schnell zückte er ein Blatt Papier und einen Stift und schrieb ihnen schnell eine Adresse auf. Dann reichte er Cery das Papier. Ich danke ihnen. Wir werden uns um ihr Problem kümmern und mit Herrn Shinishi sprechen. Machen sie sich keine Sorgen. Vielen, vielen Dank! Wenn sie noch weitere Informationen oder etwas brauchen zögern sie nicht mich nochmals anzusprechen. Cery lächelte zustimmend und hakte Neo bei sich ein und beide verabschiedeten sich lächelnd von dem netten Wachmann.


Kaum waren sie um die nächste Ecke verschwunden zog der Weißhaarige den Zettel mit der Adresse hervor. Hm, mal sehen. Laut den Angaben ist der Sitzt von Herr Shinishi nicht weit von hier. Er lächelte und deutet Neo ihm zu folgen. Ach übrigens, reife Leistung, sagte er. Ich würde sagen, wir sind ein richtig gutes Team. Den Rest kriegen wir jetzt auch noch gebacken. Nach einigen Minuten fanden sich die beiden vor einem größeren Wohngebäude wieder, welches im Gegensatz zum Anwesen wesentlich bodenständiger wirkte. Uff, dann wollen wir mal. Cery klingelte und nach wenigen Minuten öffnete ihnen ein junger Mann, vornehm gekleidet und mit wuschelig frisiertem, schwarzen Haar. Ja bitte? Entschuldigen sie. Sind sie Herr Shinishi? Der bin ich fürwar, er lachte. Was kann ich für sie und die reizende Dame tun? Geschäftliches. Es geht um Herr Satoshiro. Bei Cerys Worten erstarb das Lächeln des Mannes. Soso, dann tretet doch bitte ein. Die beiden Nachtklingen traten in die Stube ein, welche sehr vornehm eingerichtet war. Der Mann ist mit Vorsicht zu genießen. Er weiß, wie man sich verkauft. Setzt euch doch bitte. Shinishi deutete auf einige bequeme Sessel und nahm gegenüber von ihnen platz. So es geht also um Satoshiro. Was habt ihr mit ihm zu schaffen? Hat er schon wieder irgendwas angezettelt? Oder seit ihr hier um mich auf seinen Wunsch hin zu erledigen? Mit einem kühlen Blick sah Cery den Mann an. Keineswegs. Sagen wir, wir haben unsere eigenen Differenzen mit dem werten Herrn. Wir stehen also auf der selben Seite? Wie amüsant. Nun, ich nehme an dann hat Satoshiro euch in gewisser Hinsicht ebenfalls betrogen? So könnte man es nennen. Wir wollen ihn in die Mangel nehmen und fehlen jedoch gewisse Informationen. Informationen… Nun, wenn es darum geht, dann seit ihr an der richtigen Adresse. Doch so leid es mir tut, ohne Gegenleistung kann ich euch leider keine Informationen „verkaufen“. Shinishi lächelte schelmisch. Der weißhaarige Stellvertreter sah den man ohne jede Emotion an. Nun, das verstehen wir natürlich. Wir werden ihrem Abkommen zustimmen, egal was sie verlangen, jedoch erst nachdem sie uns die besagten Informationen geliefert haben. Meine Freundin hier kennt sich bestens in der Branche aus und sollten sich ihre Daten als nützlich erweisen, werden wir ihnen entgegenkommen. Der Blick des Mannes wurde kühl. Sie glauben doch nicht wirklich, dass ich auf diese Masche hereinfalle. Und glauben sie wirklich, dass nicht weiß, dass sie das wissen?


Beide Herren starteten ein Starrbattle, als Shinishi schließlich in lautes Gelächter ausbrach. Cery grinste. Na schön, na schön. Ich mag dich, mein Lieber..? Jake, antwortete Cery. Jake Yamamoto. Freut mich Jake. Lasst uns nun zum geschäftlichen kommen. Deine liebe Freundin kennt sich also mit Informationen aus. Nun, meine Liebe. Was kann ich für so ein hübsches Juwel tun?

----------------------------------------------
Während er schweigend Neo bei ihrer Informationsanalyse zusah, machte sich sein VisoCaster kurz bemerkbar. Er warf einen schnellen Blick auf das Gerät und seine Augen wurden groß. Yuna. Sein Herz machte einen Satz. Wie lange hatte er sie schon nicht mehr richtig gesehen geschweige denn mit ihr gearbeitet? Das war bestimmt schon Wochen her. Cery erinnerte sich noch genau an den Tag, wo sie sich beide getroffen hatten. Wie sie sich zusammen durchgeschlagen hatten bis sie schließlich zu den Nachtklingen gekommen waren. In dieser Zeit hatte er sich anfänglich als großen Bruder gesehen, doch mit der Zeit war es mehr geworden. Kurz laß er ihre Nachricht und lächelte. Er ahnte bereits, was ihr Anliegen war, immerhin hatte er sie diesbezüglich schon viel zu lange hingehalten. Da er Neo vertraute räusperte er sich kurz. Entschuldigt mich. Ich hab eine weitere dringende Angelegenheit zu klären. Meine Partnerin wird sich um alles kümmern. Bezüglich ihrer Forderung lasse ich ihnen meine Kontaktdaten zukommen. Dann stand er auf, verneigte sich zum Abschied, welches Shinichi kurz erwiderte und verließ dann das Gebäude. Er eilte zum HQ der Nachtklingen um einen kurzen Bericht des jetzigen Standes einzureichen und noch ein paar Dinge aus seinem Zimmer zu holen. Behutsam nahm er ein kleines Päckchen aus seinem Schrank und verstaute es in seinem Beutel, welchen er bei sich trug. Yuna wird es gefallen. Wie lange hat es mich gekostet dieses eine Pokemon aufzutreiben, hahaha. Sie ist manchmal so durchschaubar. Freudig machte er sich auf in die Pokemonflughalle, wo er sich ein Ibitak auslieh und Richtung Septernia City – Treffpunkt steuerte.

Tbc. Septerna City / Cafe (Zwischeninstanz)
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastFr Sep 01, 2017 2:37 pm

Es ist nicht all zu lange her gewesen als Yuudai das letzte mal in seiner Heimatstadt war. Eigentlich wollte er zwar nicht so früh nach Hause kommen, aber er wollte dennoch nicht einfach ohne Süßigkeiten aufbrechen und er hatte auch mal Lust sich mal wieder ordentlich gehen zu lassen... auch wenn er das eigentlich die ganze Zeit tat. Er war nun schon mit Drei-Pokémon in ihren Bällen unterwegs und er fragte sich wirklich wann wohl das nächste dazu kommen würde und welches er wohl Fangen würde, denn er hatte momentan sein Onix, sein Arbok und sein Dragonir. Drei schlangenartige Pokémon, die er schon in ein paar Kämpfe geführt hatte und das wirklich nur ein paar, denn er mochte es nicht zu kämpfen und auch nicht gerade sportlich zu sein oder sich einfach schnell zu bewegen. Er konnte nicht einmal dem schnellem reden etwas abgewinnen weshalb es immer etwas länger dauerte bis er ganz ausgesprochen hatte. Er liebte es sich gehen zu lassen und langsam zu sein und am besten auch noch Süßigkeiten dabei zu essen. Yuudai war allerdings so groß das er trotzdem locker mit anderen mithielt und deshalb fiel es einem nie auf das er sich so langsam bewegte.

Der Teenager mit einer Körpergröße von 208cm war nun also wieder zurück in seiner Heimatstadt und als er dann den Vergnügungspark sah war ihm schon eine Sache klar. Er wollte mal wieder dorthin und dazu war es auch ganz schönes Wetter, was bedeutet das er sich dort sicher etwas gehen lassen konnte und sich irgendwo auf eine Bank setzten könnte. Oh man war das Wetter perfekt für ihn. Es war leicht bewölkt so das die Wolken der Sonne etwas die Kraft nehmen konnte und er nicht einen Hitzschlag bekommen würde und auch nicht so kalt das er frieren würde. Er guckte kurz nach oben, da er ein Vogel-Pokémon rufen hörte ging dann aber weiter und stopfte sich einen seiner Müsliriegel, die er noch in seiner Jackentasche hatte, in den Mund. Er ließ das Papier am Ende des Riegels dran um sich keine schmierigen Finger zu holen und ging in seinem üblichem langsamen Tempo in Richtung Park. Er sah dabei noch einmal zu dem Stadion in dem er damals immer das Basketballfinale bestritt. Er mochte den Sport nicht wirklich, zumindest sagte er es immer, aber innerlich fühlte er natürlich etwas anderes. Er hatte nur das Gefühl das es unfair wäre wenn jemand der so groß war wie er gegen andere Spielen würde, die nicht so groß waren. Er war nun einmal etwas besonderes wenn es um die Körpergröße ging und das wusste er auch. Nicht jeder Mensch war mit 16 schon zwei Meter und acht Zentimeter groß. Er seufzte und ging mit seinem Müsliriegel in seinem Mund weiter in den Park hinein und spürte ein rütteln in seiner Hosentasche. Ja, die Pokébälle.. er hatte sie tatsächlich in seine Hosentasche gesteckt da er wusste das dort genug Platz war um sie dort rein zu stecken. Er hatte immerhin auch genug Platz für seine riesigen Hände, also mussten die Bälle auch reinpassen. Yuudai hatte immerhin auch recht mit seiner Aussage.

Entspannt bewegte er sich durch den Park ohne auch nur daran zu denken das er irgendjemanden zu treffen der ihn anreden würde, denn nicht jeder würde jemanden der so groß war einfach anreden, aber es war ihm im Vergnügungspark schon öfter passiert das kleine Kinder ihm Geld in die Hand drückten und ihm sagten das er seine Show echt gut machte und das war nur weil sie dachten das Yuudai sich auf Stelzen gestellt hätte und sich damit durch den Park bewegen würde, doch das ärgerte ihn schon ein bisschen. Er war nur groß nicht auf Stelzen. Genau das sagte er dann auch den Kindern und gab ihnen das Geld zurück. Allerding teilte er niemals seine Süßigkeiten mit ihnen, denn das war seine! Nur seine! Es gab niemanden der etwas davon abhaben dürfte!

Yuudai guckte sich von seiner Position etwas um und guckte nach einer guten Sitzmöglichkeit um sich hinzusetzten, doch das war für ihn natürlich kein Problem, denn die meisten die an de selben Ort waren wie er gerade waren 1,70 oder 1,75 aber nicht größer. Er konnte somit sehr gut über die Leute rüber gucken und sich überlegen wo er sich hinsetzten würde. Yuudai sah auch nach einiger Zeit eine Bank auf die er sich setzte und bei der genügend Platz war um seine Pokémon ebenfalls raus zu lassen, aber er holte nur Arbok aus seinem Pokéball, da dieses am besten auf ihn hörte.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastMo Sep 04, 2017 10:32 pm

001„…und deswegen ist es wichtig, dass wir auf unseren ökologischen Fußabdruck Acht geben.“, schloss Zorya und drückte dem jungen Mädchen einen Flyer über eben jenes Thema in die Hand. Der Ranger hielt es für äußerst wichtig auch die junge Generation darüber zu informieren, dass jedes noch so kleine Kaugummipapier auf dem Boden Konsequenzen hatte und man deswegen stets mit Achtung und Respekt handeln sollte, wenn es sich um Müll drehte. Immerhin hatten sie nur eine Mutter Erde auf der sie leben konnten und wenn die Menschen sie weiter derart zumüllten und zerstörten, so würde irgendwann nicht mehr viel von ihr bleiben. Ein wahres Horrorszenario, von dem Zorya sich nicht wünschte, dass es wahr werden würde. Noch hatten sie aber genug Zeit um ihr Verhalten zu ändern, es müsste nur endlich in den Kopf der Menschen. Das wiederum würde noch eine sehr, sehr lange Zeit dauern, doch Zorya war guten Willens und sowieso immer optimistisch, also würde sie so lange ihre Mission durchführen, bis das Ziel erreicht war – oder sie eben dem Untergang entgegen sahen. „Dankeschön!“, meinte das Mädchen fröhlich und klappte den Flyer auf, während es sich mit einem Winken von Zorya entfernte und die Nase bereits hinein steckte um anzufangen zu lesen. Eine weitere gute Tat an diesem Tag!
Der Ranger wandte sich um und ließ den Blick über die Menschen wandern. Sie befanden sich heute im Vergnügungsviertel von Rayono City. Für Zorya war es hier oft zu laut und zu hektisch, doch das sollte sie ja nicht aufhalten. Simbi, ihr Partnerpokémon das Bisasam, lief fröhlich neben ihr her und betrachtete hin und wieder die Menschen, die an ihnen vorbei liefen. Er hatte ein sehr breites Lächeln im Gesicht und offenbar schien nichts seine Meinung trüben zu können, nicht einmal das freche Dusselgurr, welches sich ihm in den Weg stellte und ihn nicht vorbei lassen wollte. Das Bisasam schnaubte jedoch nur kurz und ging dann im grooooßen Bogen an dem Vogel vorbei, dann schloss es wieder zu Zorya auf. Auf der Schulter des Rangers saß Erzulie, das Myrapla, welches seit einiger Zeit eines der Symbolpokémon von Zorya war. Es war nicht dazu verpflichtet in ihrer Nähe zu sein, aber irgendwie konnte es sich einfach nicht von ihr trennen. Zorya störte sich daran natürlich überhaupt nicht, immerhin genoss sie die Gesellschaft von Pokémon sehr!

Gemeinsam liefen sie also die Straße entlang und kamen zu einer Grünfläche, die man in dieser Stadt zugegebener Maßen nur gering sah, was Zorya sehr schade fand. Ändern konnte man daran nun jedoch auch nichts mehr, dementsprechend musste man sich damit abfinden. Mit einem Seufzen richtete sie den Blick von der Wiese wieder zu den Pflastersteinen auf denen sie lief, als ihnen wieder das Dusselgurr in den Weg flog und sich provokant von Simbi stellte. Auch diesmal ging das Bisasam nicht darauf ein, jedoch ließ das Vogelpokémon einfach nicht locker. So lange, bis Simbi seine Ranken freiließ und das Pokémon damit einfach aus dem Weg scheuchen wollte. „Simbi!“, mahnte Zorya ihr Pokémon und schüttelte den Kopf. Doch der Schaden war bereits angerichtet, denn das Dusselgurr flatterte wie wild wütend mit den Flügeln und hob ab, um Simbi einmal mit der Kralle über das Gesicht zu ziehen und dann davon zu fliegen – in Windeseile, bevor es noch zurück angegriffen wurde. Jedoch verschätzte sich das Pokémon da ein wenig in der Richtung, denn es flog schnurstracks auf den Hinterkopf eines Jungen zu, der nicht weit entfernt auf einer Bank saß. „Vorsicht!“, rief Zorya noch und hob den Arm, ehe sie auf die Bank zulief. Simbi folgte ihr.


Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastSa Sep 09, 2017 7:42 pm

Yuudai genoss die Atmosphäre.. es war nicht all zu laut und das obwohl es ein Rummel war, doch es war auch eine schöne Temperatur. Er saß gemütlich auf seiner Bank und aß seine Chips, entspannte sich und das war auch das was er am besten konnte. Entspannen. Er liebte es einfach wenn er seine Ruhe hatte und auch sein Arbok lag gemütlich auf dem Boden. Es ließ sich gehen und war kurz vorm einschlafen, bis plötzlich der Pokéball von Yuudai anfing zu wackeln und Sutōn'noke, sein Onix, aus dem Ball kam.. Yuudai hörte es nur meckern, das es nicht auch raus durfte, doch Yuudai sagte zu ihm "Du siehst einfach zu mürrisch aus mit deinen beiden Spalten im Gesicht.
Du verschreckst immer alle Leute.."
Doch genau in dem Moment als er ausgeredet hatte kam auch Dragonir aus dem Pokéball und so war die ganze Truppe doch wieder zusammen. Yuudai guckte nicht mürrisch, denn es war ihm relativ egal ob sie jetzt draußen waren oder nicht, denn sie aßen seine Süßigkeiten nicht. Er mochte nur die Leute nicht die sich über seine Süßigkeiten hermachten, oder aber versuchten zu gewinnen obwohl es für sie komplett chancenlos war einen Sieg zu erringen. Yuudai wusste einfach mit seine Pokémon umzugehen und sagte "Dann legt euch gefälligst auch einfach hin.. dann habe ich meine Ruhe.." Er redete wie immer nicht schnell, doch das was darauf folgte war alles andere als ruhig. Er wurde nämlich einfach gestört! Erst hörte er ein Mädchen rufen das er vorsichtig sein solle doch dann kam ein taubenartiges Pokémon und flog ihm gegen seinen Hinterkopf und das auch noch mit seinen Krallen voran! Yuudai mochte es nicht wenn man ihn ärgerte und vor allem ließ er sich sowas doch nicht von einem Vogel antun! Er griff also einfach mal mit seinen großen Händen nach hinten und schnappte sich das Pokémon. Er guckte es nicht ernst an sondern sein Blick war der gleiche. Der gleiche gelangweilte Blick wie immer, doch er sagte zu dem Dusselgurr "Das war nicht sehr nett.. das hat mich echt genervt.." Er ließ das Pokémon wieder los, doch Sutōn'noke war der Meinung das es bestraft werden musste und schlug mit seinem Steinschweif auf das Pokémon drauf. Yuudai guckte es nur an und meinte "Sutōn'noke.. das war echt laut.. und nervig.." Yuudai wollte doch entspannen und keinen Lärm machen.. Er guckte sich um und ging dann mit seinen drei Schlangen zu dem Mädchen, das ihn gewarnt hatte und scheinbar ebenfalls Pokémon dabei hatte. Sie sah aus als würde sie eine Malerin sein, da sie einen pinken Strich im Gesicht hatte, was Yuudai sehr wunderte, doch er fragte sie einfach mal wieder schön langsam und von oben herab "Hättest du das Federvieh nicht aufhalten können.. dann hätte ich noch meine Ruhe..?" Sutōn'noke, Hanashi und Roiya guckten ihn nur verdutzt an und mussten feststellen, dass nicht nur Yuudai deutlich größer war als das Mädchen, sondern sie auch deutlich größer waren als die beiden Pokémon. Yuudai guckte sie nur fragend an und steckte sich dann auch schon gleich die nächste Portion Chips in den Mund.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastFr Sep 15, 2017 4:13 pm

002 Zorya verzog leicht das Gesicht, als das Dusselgurr gegen den Hinterkopf des Jungens flog. Sie zuckte sogar kurz zusammen als der Aufprall geschah und das Dusselgurr daraufhin flatternd zu Boden fiel. Sofort setzte sich Zorya in Bewegung um zu ihnen aufzuschließen, da blieb sie wie angewurzelt stehen und sah dabei zu, was dieser Junge mit dem Pokémon machte. Sie fiel beinahe vom Glauben ab als er zuließ, dass sein Onix seinen großen Steinschweif auf das viel kleinere Dusselgurr schlagen ließ, welches daraufhin nur noch am Boden lag. Sie hatte nun weiter gehen wollen um dem Pokémon zu helfen, da kam der Kerl bereits auf sie zu. Was er zu sagen hatte war ihr vollkommen egal, weshalb sie schnurstracks an ihm vorbei lief und sich zu dem Dusselgurr kniete, um es vorsichtig in die Arme zu nehmen. Es schien von dem Schlag bewusstlos zu sein, aber soweit Zorya es beurteilen konnte, schien es keine schweren Verletzungen zu haben. Zum Glück, denn wenn man sich das Onix ansah, hätte das durchaus das letzte gewesen sein können, was das Dusselgurr erlebt hatte. Sie hielt das Pokémon weiter in den Armen und wandte sich dem Jungen dann zu. Weder von seinen Pokémon, noch von seiner Größe ließ sie sich in irgendeiner Weise einschüchtern oder beeindrucken. „Ist dir klar, dass du dem Pokémon ernsthaft hättest schaden können?“, fragte sie ihn ohne auf seinen vorigen Satz einzugehen. Er war zwar ziemlich groß, doch er sah trotzdem noch jung aus, weshalb Zorya keinen Grund dazu sah, ihn zu Siezen. Gerade war sie ohnehin sehr enttäuscht von dieser Person. „Ich nehme an du bist ein Trainer, in dem Falle hätte ich etwas mehr Verantwortungsbewusstsein von dir erwartet.“ Der Ranger schüttelte leicht den Kopf und hielt das Pokémon weiter in ihrem Arm, doch langsam fing es wieder an sich zu regen. Es zuckte mit den Flügeln und schließlich auch mit dem Kopf, ehe es wohl langsam wieder wach wurde und sich verwirrt umsah. Es dauerte noch einen Moment, bis sich das Flugpokémon wieder aufrichtete und Zorya es vorsichtig auf den Boden absetzte. Dort blieb es noch einen Moment stehen, ehe es sich etwas holprig in die Luft erhob. Zorya sah ihm nach, bis es aus ihrem Blickfeld verschwand und wandte sich dann wieder dem Jungen zu. Auch Simbi und Erzulie schienen nicht gerade begeistert von ihm zu sein, das Bisasam hatte sogar einen recht grimmigen Blick drauf, den es dem Onix schenkte.
Zorya schüttelte wieder leicht den Kopf. „Wenn du deine Ruhe möchtest empfehle ich dir zu dir nach Hause zu gehen und dich nicht in einen Park mitten im Vergnügungsviertel zu setzen.“, ging sie dann schließlich auf seine Worte ein. Ihre Stimme war jedoch nicht verärgert oder gar anprangernd, sondern in einem überraschend ruhigen Ton. „Du kannst froh sein, dass dem Dusselgurr nicht mehr passiert ist, sonst hättest du vielleicht ernsthafte Konsequenzen spüren müssen.“ Sie war schließlich da um Mensch und Pokémon zu schützen, und ein Trainer der sein Onix wahllos auf kleinere Pokémon einschlagen ließ, der schien ihr durchaus eine Gefahr zu sein. Zorya verengte leicht die Augen und sah ihn weiterhin an.


Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastSo Apr 07, 2019 7:55 pm

Mit Hanspeter #001

Für die Schwarzhaarige war es ein recht angenehmer Tag gewesen, konnte sie heute einen ihrer freien Tage genießen. Am Abend zuvor hatte sie noch im Nachtclub gearbeitet, bis die Sonne schon wieder am Horizont erschien und in den Feierabend und somit auch direkt ins Bett ging. Nach ihren Nachtschichten war ihr Weg nach Hause immer recht angenehm gewesen, war eigentlich kaum ein Mensch draußen unterwegs, vereinzelt entdeckte sie immer mal wieder wilde Pokemon und auch der kühle Wind am Morgen, ließ die junge Frau etwas entspannen.
Der Tag hatte daher mit ausschlafen bis zum Mittag begonnen, ehe sie sich langsam aufrappeln konnte, um zu Frühstücken. Bei Felicita gab es meist Müsli am Morgen mit einem leckeren Obstsalat dazu, war sie für alles andere am Morgen einfach zu faul. Natürlich war auch noch etwas Hausarbeit zu machen, konnte sich die Barkeeperin allerdings erst nach mehreren Malen der Selbstmotivation dazu aufraffen. Zumal bei ihr Hausarbeit ausschließlich beim Musikhören erledigt wird, sodass auch erst mal die passende Playlist gefunden werden musste! Nachdem auch dies erledigt war, musste allerdings ein Plan her, der sie für den restlichen Tag bei Laune hielt. Für Kickboxen hatte die Barkeeperin heute nicht die Motivation gehabt, doch sie hatte sich schon geschworen, dass sie morgen vor der Arbeit definitiv wieder gehen würde. Schleifen lassen wollte sie ihr Hobby beim besten Willen nicht! Nach weiteren Überlegungen, und einer Folge Modern Pokefamily, hatte sich die junge Frau dazu entschieden, einen Spaziergang zu machen und gegebenenfalls etwas Shoppen zu gehen, machte ihr Schrank ein wenig den Eindruck, als wäre er aktuell nicht befüllt genug.
So besuchte die junge Frau den restlichen Tag ein paar Läden, meistens für Klamotten, doch irgendwie war nie etwas wirklich tolles mit dabei. Es ärgerte Feli selbst zwar ein wenig, dass sie nichts fand, doch sie wollte auch nicht unbedingt ewig suchen und gab daher schlussendlich auf. Da Felicita mittlerweile auch Hunger bekommen hatte, besuchte sie eines ihrer Lieblingsrestaurants, ehe sie noch ein wenig planlos herumlief. Ihre Hände hatte sie in die Taschen ihrer grauen Jacke gesteckt, zu welcher sie eine schwarze Hose und passende Schuhe trug. Sie überlegte mittlerweile wieder heim zu gehen und sich einen gemütlichen Filmabend zu machen, wenngleich sie auch die Lust dazu hatte einen Club aufzusuchen. In ihren Überlegungen hin und her gerissen weckte schließlich ein Kino ihre Aufmerksamkeit. Wann war sie das letzte mal eigentlich ins Kino gegangen um einen Film zu sehen? Es war bestimmt schon ewig her gewesen, musste sie ebenfalls gestehen, dass ihr das Kino seit ihrem Umzug nach Einall nicht unbedingt groß aufgefallen war. Aber es schien sich gut zu halten und sah auch von draußen recht ansprechend aus, vielleicht sollte sie sich doch einen Film ansehen? Aber käme das nicht irgendwie traurig allein ins Kino zu gehen? Egal, es war beschlossen! So betratt die Barkeeperin schließlich das Gebäude und schaute sich im inneren kurz um, ehe ihr Blick auf die Filme Auswahl fiel. "Langweilig, blöd, langweilig, igitt, kenne ich schon.. hm", ging Feli die Filmposter gedanklich einmal durch, ehe ihr ein Film ins Auge fiel, der sie auch ansprach. So steuerte sie auch recht schnell die Kasse an und wandte sich an die Kassiererin "1x Karte für Avengers: Endgame bitte!". Die Kassiererin nickte lächelnd, tippte kurz auf die Kasse und zog auch schon den Preis ein, ehe sie die Felicita die Karte überreichte. "Sie haben Glück, das ist die letzte Karte!", sprach die junge Frau hinter der Kasse lächelnd, während sie von der Barkeeperin etwas überrascht angeschaut wurde. "Echt? Dann hab ich ja wohl noch mal Glück gehabt", lachte die Schwarzhaarige und wollte dann eigentlich Richtung Kinosaal bewegen.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von HanspeterDo Apr 25, 2019 10:21 pm

Inplay #1
Vergnügungsviertel - Rayono City
mit felicita

Ja noice! Endlich kam der Film, auf den  er so lange warten musste in die Kinosäle! Gut gelaunt pfeifend marschierte er somit Rayono City entlang, ehe er vor seinem Lieblingskino zu stehen kam, wo er auch brav  reserviert hatte. Er hatte noch zwei Minuten, bevor sein Ticket neu vergeben werden würde, also  machte er nicht lange halt und sputete schleunigst der Kasse entgegen.

Was er jedoch da vernehmen musste, war ihm so gar nicht lieb zu hören: Hatte die grade letzte Karte gesagt?! Manchmal war es ihm sogar praktisch, dass er diese Streamer-Fassade aufgebaut hatte. Wenn er nämlich hier an sein hart verdientes Ticket kommen wollen würde, müsste er härtere Waffen auspacken!
Ja sag mal..., kam er mit noch recht ruhiger Stimme, jedoch schnurstracks die letzten Meter zur Kasse stampfend an die Kassiererin heran. Er versuchte sich dabei auch vor ihr noch extra grösser aufzubauen, um bedrohlicher zu wirken.
Das letzte Ticket? Er atmete tief ein. What the fuck! Ich habe reserviert und du gibst einfach der nächstbesten Trulla mein Ticket?   , fuhr er die Kassiererin an.
Er musste den Film heute sehen. Zu viel Spoilergefahr und dann müsste er ja morgen aufs Streamen verzichten! So leid ihm die Dame da auch tat, sie hatte bestimmt weniger fiese Fans. Ausserdem wüsste er ohnehin nicht, wie er bei ihr landen könnte. Real life und echte Girls waren gruselig.
Lange  Faxen machen war aber nicht sein Ding. So marschierte er in breiten Schritten auf die Ticketklauerin zu und versuchte ihr das Ticket aus der Hand zu reissen.
Hanspeter
Hanspeter
HPTV
Streamer

Punkte : 815
Punkte : 4
Multiaccounts : Arima, Kai, Yoshi, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastSo Jun 09, 2019 1:49 pm

Mit Hanspeter #002
Das Ticket war gekauft, sodass Felicita nun für die nächsten drei Stunden etwas zu tun hatte. Klar, freie Tage können ganz entspannend sein, doch manchmal sind sie auch ziemlich ätzend, wenn man nichts mit sich anzufangen wusste. Und es war nicht selten so, dass Feli solche langweilige Tage hatte.
So war der Plan der Schwarzhaarigen nun sich zum Kinosaal zu begeben, zurückzulehnen, den Film zu genießen und wenn sie wieder Zuhause war, würde sie den restlichen Tag mit Serien ausklingen lassen. Das klang doch noch einem guten Plan! Schön wäre es. Denn als hinter ihr eine Stimme erklang, blieb die Barkeeperin auch gleich stehen, wusste schon insgeheim irgendwie, dass es nun Probleme geben würde. So drehte sie sich wieder Richtung Kasse und erblickte einen circa 30 Meter größeren Jungen, mit weißen Haaren und einer Kleidung, die Felicita schon fast an Karneval erinnern ließ. "Trulla sagt der Typ im Clownskostüm", gab die Barkeeperin nur trocken zurück und seufzte etwas genervt. Sie hatte jetzt wirklich keine Lust gehabt sich von einem halbstarken Bubi anmachen zu lassen nur, weil er seinen Wecker nicht 5 Minuten früher gestellt hat. "Vielleicht ein anderes mal", fügte die Schwarzhaarige noch hinzu, während sie die Hand, in der sie das Ticket hielt, hinter ihren Rücken hielt und versuchte den Abstand zu dem fremden Typen zu halten. "Sag deiner Mama einfach sie soll dir deinen Wecker 5 Minuten früher stellen", ergänzte die junge Frau noch amüsiert, während sich ihr Blick kurz auf die Kassiererin fixierte. "T-Tut mir leid, aber ihre Reservierung ist verfallen..", gab die Kassiererin etwas schüchtern von sich, schien sie wohl etwas eingeschüchtert gewesen zu sein. "Da hörst du es", wandte sich Feli ebenfalls an den Jüngeren und winkte noch einmal kurz. Wenn seine Reservierung verfallen war, dann hatte er halt Pech gehabt. Was konnte Felicita da schon für?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von HanspeterDo Jun 27, 2019 3:05 pm

Inplay #1
Vergnügungsviertel - Rayono City
mit felicita

Oh boi. Dieser Tag roch förmlich nach Stress. Es sah doch ganz danach aus, als würde man ihm sein wohlverdientes Ticket nicht einfach so übergeben!
Und nannte sie seinen Style gerade Clownkostüm...? Der Tag roch nicht nur nach Stress, da wollte jemand Stress! Du willst Stress, Kleine? Ist es das?!
Jedenfalls war er sich nun sicher, dass sie noch nie von Hans PTV hörte, so stark wie sie noch nachdoppelte. Seine Mama sollte ihm den Wecker 5 Minuten früher stellen. Freche Rotzgöre! Das hatte ihm ja heute noch gefehlt, sich mit so einem Balg herumschlagen zu müssen...!

Er atmete tief ein, die Worte der Kassiererin, dass die Reservierung verfallen war, vernahm er dabei beiläufig noch, ehe er sich der Trulla abermals in den Weg stellte und sich aufbaute. Er durfte sich nicht zu sehr in seine Rolle verlieren...! Er musste etwas Ruhe bewahren. Wenn auch nur ein kleines Etwas.
Das Ticket wurde dir zu früh vergeben. Ich kann nichts dafür, wenn die da, er zeigte frech auf die unfähige Kassiererin, die Uhrzeit nicht im Griff hat.
Er ballte die Hand zur Faust und versuchte erneut, ihr kackdreist das Ticket aus der Hand zu reissen. Wenigstens sorgte er sich nicht um eventuellen Körperkontakt, wenn er sich in Hans PTV verlor. Davon hatte er heute auch mehr als genug nötig, wenn er irgendwie an das vermaledeite Ticket kommen wollte. So einfach schien sie ihm das nicht rausrücken zu wollen, wenn überhaupt. Da war er aber nach all den Beleidigungen auch zu stolz, ihr den wahren Grund hinter seiner Verzweiflung zu nennen.
Hanspeter
Hanspeter
HPTV
Streamer

Punkte : 815
Punkte : 4
Multiaccounts : Arima, Kai, Yoshi, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastSo Jul 14, 2019 12:11 am

Mit Hanspeter #003
Der Junge war im Gegensatz zu manchen Typen im Club auch noch einmal eine Nummer für sich. So versessen wie er auf dieses Ticket zu sein schien, war schon irgendwo gruselig. Doch ein wenig konnte Felicita auch seine Trauer verstehen, wenn man so knapp - oder eben durch einen Technischen Fehler - sein Ticket verlor. "Stress will immer der, der ihn beginnt", gab Felicita dabei auch nur auf die fast schon rhetorische Frage des Jüngeren zurück, ob sie selbst Stress suchte. Wenn er am Anfang nur etwas netter gewesen wäre, dann hätte die Barkeeperin das Ticket natürlich an ihn übergeben, sehr wichtig war ihr der Film jetzt nicht. Auf jeden Fall nicht so wichtig wie dem Größeren, doch durch seine unfreundliche Art wollte sie ihm das Ticket aus Prinzip einfach nicht mehr geben. Kleine Jungs brauchten nun einmal eine Bestrafung, auch wenn der Typ mehr als nur einen Kopf größer war als die Lilahaarige selbst. Ihre Meinung verstärkte sich auch nur, als der Typ erneut versuchte ihr dreist das Ticket aus der Hand zu reißen. "So etwas macht man nicht", erwiderte sie auf seinen Versuch nur und wich diesem einmal mehr aus. Normalerweise hätte sie Typen wie ihn ja schon zu Boden gebracht, aber mehr aufsehe als eh schon wollte sie nicht. Und wer weiß, vielleicht wusste sich der Typ ja auch zu verteidigen? "Wenn du etwas netter gewesen wärst, hätte ich es dir ja gegeben", gab Feli als Erklärung von sich uns seufzte kurz. "Aber ich lasse mich von niemandem einfach Trulla nennen, also Pech gehabt", fügte sie noch mit einem leicht genervten Unterton hinzu und musterte ihr gegenüber einmal mehr. Wollte sie so einen dämlichen Stress, dann wäre sie doch heute lieber arbeiten gegangen..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von HanspeterDi Aug 20, 2019 7:08 am

Inplay #3
Vergnügungsviertel - Rayono City
mit felicita

Diese Göre hatte aber auch Nerven! Unfassbar! Ignorierte sie seine Drohung doch knallhart und kam im Klugscheisser-Style daher, dass Stress immer der will, der ihn beginnt.
Richtig! Das... Das willst du, ansonsten würdest du das Ticket dem rechtmässigen Besitzer zurückgeben!, gab er wenig schlagfertig zurück, was wohl auch ziemlich in seiner Verzweiflung begründet war. Dabei zeigte er mehrere Male unhöflich mit dem Zeigefinger auf sie, als würde das diesen Vorwurf verstärken. Wegen ihr konnte er jetzt heute und morgen nicht streamen! Aber auch allerhand sowas.
Schliesslich wollte sie ihm auch noch erklären, was man machen darf und was nicht.
Es ist definitiv nicht die feine Art, rechtmässigen Ticketbesitzern das Ticket zu verweigern!
Sie machte es aber noch besser, als sie ihm komplett wie eine Möchtegern-Mama erschien und draufdeckelte, dass sie es ihm gegeben hätte, wäre er netter gewesen.
Warum mussten Frauen so kompliziert sein?! Sie machte auch deutlich, dass ihr das Wort Trulla deutlich missfiel.
Stur und kindisch also auch noch. Ist ja zum Kotzen..., fluchte er nun eher zu sich selbst und kratzte sich am Kopf, um zu überlegen, wie er weiter vorgehen sollte. Wobei überlegen hier ohnehin chancenlos war, zumal er bei ihr komplett ratlos war und es die weiteren Beleidigungen wohl nicht zu seinem Gunsten wenden würden.
Er hatte aber ohnehin auch nicht vor, irgendwem ernsthaft etwas anzutun und seine Überlegungen ergaben zumindest, dass er sich nun als weniger sture Person herausstellen konnte, wenn er jetzt abhaute.
Alles klar. Behalt das Ticket halt, geniess den Film und fühl' dich wie die Obererzieherin. Gehe ich heute halt einen ziehen, gab er missmutig von sich, ehe er mit trotzigen Schritten von dannen zu ziehen begann.
Hanspeter
Hanspeter
HPTV
Streamer

Punkte : 815
Punkte : 4
Multiaccounts : Arima, Kai, Yoshi, Zarya und Zeno

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von GastSo Sep 29, 2019 3:12 am

Mit Hanspeter #004
Felicita war sich nicht so ganz sicher in welche Gefühlslage der Jüngere abzurutschen begann. Klar war es nicht die feine Art in solch einer Situation nicht einfach nachzugeben, zumal es am Ende immer noch nur ein Film war, doch Respekt konnte die Barkeeperin von ihren Mitmenschen ja wohl noch erwarten, oder nicht? So zog die Schwarzhaarige auch etwas irritiert die Augenbraun nach oben, als sie den wenig schlagfertigen Kommentar des jungen Mannes vernahm. Was war das denn grade? Gab er etwa langsam auf? Nachdem er sogar schon versucht hatte ihr das Ticket aus der Hand zu reißen? Einmal mehr musterte Feli den Jüngeren, der wohl grade überlegte, wie er seine Strategie fortsetzten sollte. Dass er dabei auf die Worte der jungen Frau nicht wirklich einging, konnte sich Felicita eigentlich schon denken, hatte sie auch nichts anderes erwartet, so wie er bisher aufgetreten war. Doch mit weiteren Beleidigungen hatte sie gerechnet, wurden ihr stur und kindisch noch an den Kopf geworfen. Und wenn schon, Grund genug hatte sie jeden Falls dafür. Doch war es dann wirklich wert ihm das Ticket zu verweigern? Klar, er benahm sich wie der letzte Arsch, doch war ihm das Ticket wahrscheinlich mehr wert, als ihr. Doch leider verkörperte der Junge genau das, was Felicita gar nicht mochte, zumindest aktuell tat er dies noch. Ein Seufzten entwich den Lippen der Barkeeperin, sie musste ruhig bleiben, sonst half es ihr nicht wirklich weiter. Etwas überrascht war die Schwarzhaarige allerdings dann doch schon, als der Weißhaarige meinte, sie könne das Ticket behalten. Statt auf Felis Worte einzugehen, bezeichnete er sie nur als Obererzieherin und wollte von dannen ziehen, was sie allerdings im ersten Moment nicht so ganz glauben mochte. Er gab jetzt einfach auf? Nachdem er schon so eine Szene gemacht hatte? Anscheinend hatte ihn sein Kampfgeist wirklich verlassen und er begann von dannen zu ziehen. Nah wenn er meinte. "Wenn dich einmal nett sein schon so umbringt", erwiderte die Barkeeperin Schulter zuckend drauf, war aber auch selbst etwas ratlos. Aber was solls, ab in den Kinosaal und den Film genießen, oder? Zumindest machte sich die Schwarzhaarige nun langsam auf den Weg dort hin, glaubte sie von dem Weißhaarigen auch nichts mehr zu hören.

Tbc: ins Archiv
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Vergnügungsviertel - Seite 2 Empty Re: Vergnügungsviertel

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten