Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?


Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Route 3 Empty Route 3

Beitrag von ZytomegaMi Jul 01, 2015 3:49 pm

Route 3

Ein langer, von üppigem hohen Gras und Wasser durchsetzter Weg. Auf dieser Route befindet sich eine Pension, sowie ein Kindergarten. Sie führt von Orion City nach Septerna City.

Zytomega
Zytomega
Legendäre Dates
Route 3 579  Elfuns kleiner Freund Route 3 547

Interessiert an einem legendären Date?
Dann schau doch mal hier vorbei!

Punkte : ★ ¥ ⊹ ♠ ♣
Punkte : 667

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastMo Nov 30, 2015 2:47 pm

CF - Route 1

Nach dem er sein komplettes Team in den Pokebällen verstaut hatte. Verließ Nao die Gruppe auf der Route 1 um Sheinux und Dust einem Training zu unterziehen. Denn Nao wollte gerne eine Arena herausfordern um zu sehen wie das ist. Nao warf den Pokeball von Sheinux und Feurigel. So ihr beiden Zeit für ein kleines Training. Zuerst lauft ihr euch ein paar Runden warm. Los gehts. lächelte der blauhaarige und setzte sich zusammen mit seinen Pokemon in Bewegung. Nao lag fiel wert darauf GEMEINSAM mit seinem Team zu trainieren. Nach den Anfangsrunden stellten sich die beiden Kontrahenten gegenüber und Nao grinste freudig. Ok. Dust Nitroladung und Flip Ruckzuckhieb. Beide Pokemon reagierten sofort und setzen die Attacken um. Nao sah gespannt zu wer von den beiden mehr Power hatte und musste mit Freude feststellen das beide Kraft hatte. Ok Ladestrahl gegen Glut. gesagt getan. Jedoch war Feurigel schneller als Flip das es durch Nitroladung seine Initiative zu erhöhen. Dust traf Flip und dieser war kurz verwirrte eher er mit Ladestrahl nachsetzte, welchem Dust auswich. Super weiter so. Das macht ihr toll.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastMo Nov 30, 2015 3:17 pm

Route 8 <----

Nach dieser etwas sonderbaren Begegnung war Luka weiter gegangen und stapfte dann einfach weiter über die Route. Mittlerweile hatte Luka auch Psiau aus dem Ball geholt. Kleoparda tabste neben ihm her und sah sich die Gegend genau an. Luka tat es ihm gleich. Dann fing Psiau in seinen Armen an zu zappeln und er ließ ihn runter. Er nahm es ihm nicht übel, denn so konnte er Ren aus seiner Tasche holen und ihn in den Arm nehmen. Er trug das Stoffhündchen immer mit sich rum und liebte es auch damit zu kuscheln. Es erinnerte ihn eben immer an diesen speziellen Menschen. Luka war kurz verträumt und merkte dann das Psiau sich ziemlich von ihm und Kleoparda entfernt hatte. Er ging ihm dann hinterher und platzte dann wohl in einen Kampf rein. Wie es aussah trainierte er seine Pokemon gerade. Aber da gab es noch etwas anderes. Er stand zwischen den Fronten und schien den Kampf etwas zu behindern. "Entschuldigen sie die Störung." meinte er und musste zugeben das er gerade etwas angst hatte. Vor großen Leuten hatte er immer Angst und der Trainer hier war sicher 2 Meter groß oder fast. Er ging dann einfach zur Seite und hoffte das es dem Fremden nicht wirklich gestört hatte..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastDi Dez 01, 2015 9:47 am

Während die drei so trainierten stand mit einmal ein Psiau zwischen den Fronten. Dust Flip STOP! rief Nao seinen Pokemon zu welche auch sofort reagierten. So konnte verhindert werden das dem kleinen Psiau irgendwas passiert. Ok das war echt knapp. Na Psiau wem bist du entlaufen? fragend sah Nao das kleine Pokemon an.
Kurze Zeit später kam ein junger Bursche zu den beiden und entschuldigte sich für sein Psiau, damit war Naos Frage geklärt. Kein Problem ist ja nichts passiert. meinte Nao und lächelte. Er ging in die Hocke und lobte seine beiden Pokemon für ihre Arbeit. Er sah sich nun auch das Psiau und das Kleoparda an. Wirklich tolle Pokemon hast du da. lächelte Nao und stand wieder auf. Ich bin Nao und die beiden heißen Flip und Dust. erklärte der junge Mann und deutete erst auf Sheinux und dann auf Feurigel. Und was verschlägt dich hierher? fragend sah er Luka an. Wohlbedacht das er ein Lächeln auf den Lippen hatte.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastMi Dez 02, 2015 6:29 pm

Luka hatte sich ziemlich erschreckt als der Trainer meinte das seine Pokemon stoppen sollten. Die Frage vom Trainer zu Psiau bekam Luka nicht mit. Er drückte einfach Ren an sich und ging eben zu seinem Pokemon. Luka hatte sich für sein Pokemon entschuldigt welches den Kampf unterbrochen hatte. Der größere lächelte auch während des Satzes und die etwas leichte Angst vor dem wahrscheinlich fast 2 Meter großen, verflog ein bisschen. Der Fremde lobte dann auch erstmal seine Pokemon und sah sich die von Luka an. Er gab den Pokemon von Luka dann ein Kompliment und stand dann auch wieder auf. Luka lächelte nur weil er gerade in dem Moment kein Wort aus dem Mund bekam. Nachdem der Mann nun wieder vor ihm stand fiel wieder diese hervorstechende Größe auf. Er stellte sich als Nao vor und seine Pokemon hießen Flip und Dust. Danach fragte er noch was Luka den hierher verschlagen hatte. "Freut mich ihr drei. ich heiße Luka und das sind Psiau und Kleoparda." meinte er und ließ es besser aus auch seinen Stoffhund vorzustellen. Obwohl er das gerne gemacht hätte. "Ich wollte eigentlich nur ein bisschen in die nächste Stadt.." stammelte er etwas und wusste auch nicht genau wie er es denn beschrieben sollte. "..und ihr?" fragte er dann einfach damit nun keine Stille aufkommen würde..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Dez 04, 2015 4:07 pm

Der Junge vor ihm hielt ein Kuscheltier in den Armen welches er fest an sich drückte. Erst jetzt bemerkte Nao auch das der Junge ihm gegenüber sehr ängstlich war. Sag mal wo vor hast du Angst? verwirrt sah er Luka an und lächelte sanft. Seine Pokemon gingen freundlich zu Psiau und Kleoparda und begrüßten diese. Flip sah Kleoparda musternd an und bemerkte wohl das es stark sein musste.
Nun antwortete Luka ihm aber erstmal auf seine Frage. Es freut uns euch kennen zulernen Luka. lächelte Nao und streckte sich kurz. In die nächste Stadt hm? Welches wäre die nächste? Also ich trainiere hier mit den beiden weil wir vielleicht eine Arena herausfordern wollen. Hast du schon eine Arena herausgefordert? Oder bist du nicht an Arenen interessiert? fragte Nao und versuchte das Gespräch weiter aufzubauen.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Dez 04, 2015 6:47 pm

Das Luka so ängstlich war bemerkte Nao wohl erst als er sah wie eng er Ren doch an sich drückte. Gut er sah wahrscheinlich auch wie ein kleines ängstliches Kind aus. Natürlich fragte auch er wovor er denn Angst hätte. Das kann ich dir nicht mal genau sagen. Vor deiner Größe vielleicht.. Luka wusste nicht genau was er sagen sollte. "Ähm... also.. ich hab keine Angst... aber.." er stammelte nur und es klang wirklich unsicher. Danach ging die Pokemon von Nao zu Kleoparda und Psiau. Psiau schien erfreut zu sein, er freute sich immer. Kleoparda schienen die anderen Pokemon kalt zu lassen oder zumindest nicht so wirklich zu jucken. Solange es kein Kampf war, er Bedrohung spürte oder sehr neugierig war sah er immer so gelangweilt aus. Luka sagte dagegen nichts, so war er eben. Ein bisschen eingebildet eben. Nachdem er Nao seinen Namen verriet schien er sich zu freuen. "Es freut mich ebenso." meinte er einfach und lächelte. Danach fragte Nao was den die nächste Stadt wäre und auch Luka musste jetzt kurz überlegen. "Ich glaube Septerna City ist die nächste Stadt. Und nein ich möchte dort keinen Herausfordern. Ich war auch noch nie in einer Arena. So sehr habe ich mich noch nicht damit befasst. Ich glaube auch nicht das ich in eine Arena will, mich reizt es irgenwie nicht so sehr." meinte er und hoffte das dies nun nicht komisch klang. Er wollte eben nicht Champ werden. Er wollte einfach nur trainieren. Viele gingen in Arena und Luka hatte auch mal darüber nachgedacht, aber irgendwie hatte er es auch wieder verworfen..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Dez 04, 2015 8:43 pm

Luka schien von der Frage überrumpelt. Nao lächelte und kratzte sich unschlüssig am Hinterkopf. Schon gut. Mach dir kein Kopf. meinte der blauhaarige sanft. Dann sah er sein Sheinux an und lächelte. He Flip starr das Kleoparda bitte nicht so an. Sonst gibt das noch Ärger. Flip grinste freudig und stapfte zu seinem Trainer. Feurigel hingegen forderte Psiau zum spielen heraus. Nao beobachtete das Geschehen mit Freude und fand es schön das sein Pokemon sich mit anderen so schnell anfreundete. Nun wenn ich das so sagen darf. Ich glaube du bist im allgemeinen sehr unsicher oder? Vielleicht solltest du versuchen mehr Selbstvertrauen zu entwickeln. Wie lange bist du denn schon unterwegs? fragte Nao Luka. Der großgewachsene hatte irgendwie Mitleid mit Luka. Er schien wirklich ängstlich und sicher. Er wollte im gerne helfen mehr an sich zu glauben. Vielleicht sollte er Luka zum Kampf herausfordern? Oder im allgemein ein Training anbieten?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Dez 04, 2015 9:05 pm

Das Luka nicht so genau wusste was er sagen sollte schien Nao zu merken, aber dennoch sollte er sich wohl keinen Kopf machen. Nao ermahnte auch sein Pokemon das es Kleoparda nicht so anstarren sollte da er sonst vielleicht ärger bekam. Weiser Rat, denn Kleoparda schien das nicht zu mögen. Das Pokemon murrte auch nicht und ging dann auch wieder zu seinem Trainer. Feurigel allerdings wollte wohl mit Psiau spielen. Dieser freute sich auch und hüpfte leicht. Bevor er allerdings spielte zog er an Lukas Hose und sah ihn auffordernd an. Erst nach ein paar Sekunden wusste er was Psiau wollte. Er holte aus seiner Tasche einen kleinen Ball und gab ihn Psiau. Er spielte unheimlich gerne damit. Diesen ließ er zu Feurigel rollen und hoffte wohl das er es auch mochte damit zu spielen. Danach fing Nao wider das Gespräch und traf den Nagel mit seinen Worten auf den Kopf. "Nah ja ich bin schon sehr oft unsicher, aber so einfach fällt es mir auch nicht leicht neues Selbstvertrauen zu schaffen. Und ich bin an sich noch gar nicht so lange unterwegs." erzählte er und um ehrlich zu sein wusste er nicht mal genau wie lange er unterwegs war. Aber mehr noch war es überrascht und zwar weil Nao sich so sehr für ihn interessierte. Das war schon recht komisch. beide kannten sich ja kaum...
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastSo Dez 06, 2015 3:03 pm

Das kleine Psiau von Luka ging auf Feurigel Spielanfrage ein. Es sah auffordernd seinen Trainer an und dieser gab ihm eine Ball. Psiau rollte den Ball zu Dust und dieser rollte den Ball freudig wieder zurück. Sheinux hingegen setzte sich an Naos Bein und sah gelangweilt drein. Nao schüttelte grinsend den Kopf. Flip war einfach unverbesserlich.
Verstehe. Aber weißt du sowas kann man irgendwann in den Griff kriegen. Ich mein nicht jeder brauch ein riesen Ego bzw. Selbstvertrauen, aber eine kleine Portion tut jedem gut. Irgendwann wirst du das sicherlich schaffen. lächelte Nao und zwinkerte Luka aufbauend zu. Was sollte man da tun? Luka ins kalte Wasser werfen, wäre keine gute Idee. Ihn langsam ran führen müsste man ausprobieren. Allerdings kannte Nao Luka noch nicht so gut als dass er einschätzen konnte was ihm am besten hilft. Warum hast du dich denn entschlossen auf Reisen zu gehen? ragte Nao ihn freundlichö
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastSo Dez 06, 2015 4:37 pm

Feurigel ging auf das Spiel von Psiau ein und rollte den Ball zurück zu ihm. Psiau tat es ihm dann gleich und so würde es wahrscheinlich noch eine Weile weiter gehen. Das zweite Pokemon von Nao schien wie Kleoparda recht gelangweilt zu sein. Offenbar waren sie sich recht ähnlich. Nur das Kleoparda im Moment stehen blieb und lieber immer an Lukas Beinen herum streifte. Nao munterte Luka dann damit auf das wahrscheinlich jeder ein bisschen Selbstvertrauen brauchte und er würde es sicher bald schaffen welches zu haben. Luka lächelte darauf nur und war froh das immerhin einer dieser Ansicht war, denn er selber war sich immer noch nicht so ganz sicher. Er wusste noch dazu nicht genau ob er Nao in seinen Worten glauben schenken konnte, immerhin war er ihm noch völlig Fremd. Nah ja vielleicht könnte er Nao glauben wenn sie sich etwas besser kennengelernt hatten. Dann fragte Nao ihn warum er denn auf Reisen gegangen war. Luka musste erstmal überlegen wie er es ausdrücken sollte. "Nah ja, das kam recht spontan eher und so genau kann ich dir gar nicht sagen warum. Ich schätze, ich wollte einfach reisen und ein wenig denn Kopf frei kriegen oder so bevor ich ihn wieder sehe." man hörte Luka an das er sich nicht so sicher war ob das was er redete auch Sinn machte..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Dez 11, 2015 6:33 am

Mit einem sanften Lächeln beobachtete Nao das spielen von Dust und Psiau. Das kleine Psiau schien auch noch recht jung zu sein so wie Naos Feurigel. Luka schien überrascht  von Naos aufbauenden Worten so das er nur dankbar lächelte. Nao lächelte darauf hin auch.
Nun antwortete Luka auf Naos Frage und der Züchter erfuhr ein wenig über den Jungen vor ihm. Er schien wohl irgendwen zu suchen. Ich verstehe also einfach nur um mal rum zu kommen. Das ist doch auch schön. Dag nal hast du eigentlich noch nehr Pokemon oder nur Psiau und Kleoparda? fragte Nao ihn schließlich. Und wen willst du wieder sehen wenn ich fragen darf? Weißt du ich bin auch auf der Suche nach jemanden. Sie heißt Rumi und ich will bei ihr alles für meinen späteren Job lernen. lächelte Nao ihn freudig an. Sheinux hatte nun genug vom rumsitzen und taspte neugierig durch die Gegend.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Dez 11, 2015 6:58 pm

Nao beobachte genauso wie Luka die beiden spielenden Pokemon. Er war sich sicher das auch Nao es niedlich fand wie die beiden spielten und einfach Sorgenfrei waren. Da musste man als Trainer auch glücklich sein. Auf das dankbare Lächeln welches Luka Nao schenkte lächelte Nao auch einfach. Luka wusste dann nicht genau was er sagen sollte. er drückte einfach Ren weiter an seine Brust und überlegte. Dann erklärte Nao das was Luka gesagt hatte einfach anders und so ähnlich war da auch. Danach fragte er ob Luka denn noch weitere Pokemon außer Psiau und Kleoparda besaß. "Nein, ich habe nur die beiden." meinte er und lächelte dann in die Richtung von Kleoparda, welcher sich mittlerweile hingelegt hatte um etwas zu dösen. Kurz darauf kam die Frage auf wen Luka den suchte, nebenbei erklärte er das Nao ebenfalls eine Dame Namens Rumi suchte. Luka wusste nicht genau wer das war, aber wie es aussah einfach jemand der ihm alles beibringen sollte oder vielleicht auch wollte. "Nun weißt du ich suche meinen... also ich suche meinen Freund, wenn ich das richtig sehe." meinte er und wurde nun Puderrot. Eigentlich redete Luka eher selten darüber, aber wenn man schon so nett fragte! Während Luka mit seinem roten Gesicht etwas zur Seite sah tapste das Sheinux von Nao etwas umher. Kleoparda musterte es dabei neugierig..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastSo Dez 13, 2015 12:32 pm

Nao streckte sich kurz ehe er sich wieder Luka widmete, welcher anscheinend noch recht unsicher gegenüber Nao war. Nao beobachtete das Verhalten des Jungen und seinem Kuscheltier. Es war schon interessant, das es noch Jungen gab die mit Kuscheltieren durch die Gegend liefen. Verstehe und willst du dein Team irgendwann erweitern? fragte Nao ihn neugierig. Nao selbst überlegte ob er sich ein weiteres Teammitglied beschaffen sollte. Sicher war sich der junge Mann noch nicht, da er auch noch nicht wusste welches Pokemon er seinem Team hinzufügen sollte. Es gab so eine große Anzahl an Pokemon da konnte man sich schlecht für eins entscheiden. Zudem musste es noch zum Team passen. Nao würde darüber in Ruhe nachdenken. Sheinux verschwand nun plötzlich in einem der Grasfelder und war nicht mehr zusehen. Nao ließ es einfach mal machen.Du suchst also deinen Freund? Weißt du denn wo er sich ungefähr befindet? Soll ich dir beim suchen helfen. fragte Nao ihn und hoffte das Luka etwas lockerer werden würde. Feurigel hingegen spielte immer noch munter weiter mit dem Psiau.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastMi Dez 16, 2015 9:11 pm

Luka musterte nochmal den kleinen schwarzen flauschigen Stoffhund in seinem Arm. Er erinnerte sich noch genau daran wie Akai es ihm damals gab. Er musste innerlich lächeln. Ren brachte ihn immer dazu weiter zu hoffen ihn bald wiederzusehen. Tja aber wann war eine Frage die nur das Schicksal beantworten konnte... oder war es die Zeit? Egal. Nao stellte gerade eh eine Frage und diese war ob Luka denn mal vor hatte sein Team zu erweitern. "Mhhh... ich weiß nicht genau. Wahrscheinlich werde ich es mal erweitern, aber so eilig habe ich es nicht." meinte er einfach und musste zugeben das er sich darüber eigentlich noch gar nicht nachgedacht hatte. Ebenfalls fiel Luka auf wie das Sheinux von Nao in einer Grasfläche verschwand. Da Nao sich aber nicht so große Gedanken zu machen schien konnte wohl auch Luka ruhig bleiben. Danach fragte Nao nach Akai. "Nah ja wahrscheinlich ist das wohl das Problem. Ich weiß nur das er hier in Einall ist, aber diese Region ist groß und eine einzelne Person zu finden könnte schwer werden." meinte er und lächelte leicht. Innerlich hoffte Luka sehr das er Akai bald finden würde oder zumindest das er nicht all zu lange warten musste. Psiau und Feiriegel spielten immer noch zusammen und man sah Psiau einfach an das es ihm Spaß machte..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastDi Dez 22, 2015 6:51 pm

Nao merkte wie wichtig Luka der Stoffhund war. Den hat er wahrscheinlich von seinem Freund Akai bekommen. dachte Nao sich und lächelte. Luka hatte es also nicht so eilig sein Team zu erweitern. Nao lächelte. Man musste es ja auch nicht übertreiben. Hm verstehe. Anders kannst du ihn also nicht erreichen? Das ist natürlich ärgerlich. meinte Nao. Plötzlich kam Sheinux aus dem Gebüsch geschossen und krachte geradewegs in Kleoparda rein. Nao seufzte und fasste sich an die Stirn. Ohman. Flip was hast du jetzt schon wieder angestellt? Nao sah ihn ein wenig tadelnd an und lächelte. Das Sheinux hingegen stand auf und sah das Kleoparda entschuldigend an. Sorry Luka und auch Sorry Kleoparda. Flip ist oft etwas naiv und passt nicht auf wo er hinläuft. Nao grinste breit und das Sheinux taspte peinlich berührt zu seinem Trainer und sah es auffordernd an. Was ist? fragend sah Nao Flip an. Dieser sah kurz zu Kleoparda, dann zu Luka und anschließend zu Dust und Psiau. So ganz verstand Nao sein Pokemon nicht. Allerdings störte dies das Pokemon nicht. Es tapste wieder zu Kleoparda und setzte sich genau vor eben dieses hin. Du bist echt ein komischer Vogel. seufzte Nao lachend und dann machte es Klick bei ihm. Will Flip etwa gegn Kleoparda kämpfen? Das wäre keine gute Idee denk ich. Luka scheint auch nicht gerade darauf aus zu kämpfen. Nao musterte Flip und dieser sah Nao kurz an.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastSa Dez 26, 2015 4:15 pm

Nao schien die Tatsache wie er und Akai sich nur finden konnten offenbar auch nicht so einfach. War es ja auch nicht! Aber irgendwie würde das schon klappen.. hoffentlich. Kurz darauf kam das Sheinux von Nao aus dem Gebüsch geschossen und rannte mitten in Kleoparda rein. Sauer war er deswegen nicht, sondern eher verwirrt. Der entschuldigende Blick blieb auch Kleoparda nicht verborgen. Dieser stupste das kleine Pokemon an und legte sich wieder hin. Das ein 'ist schon okay'. Zumindest glaubte Luka das. Nah ja es würde schon passen. Nao entschuldigte sich dann auch nochmal bei Luka und Kleoparda. Luka lächelte nur leicht. War schon okay. Es war ja nichts passiert, von daher brauchte man sich eigentlich auch nicht zu entschuldigen. Danach tapste das Sheinux wieder zu seinen Trainer und sah ihn sehr auffordernd an. Luka wusste irgendwie nicht was das Pokemon wollte. Luka ging in die Knie zu seinem Pokemon und streichelte es ein wenig über den Kopf. Kleoparda mochte es gekrault zu werden und deswegen fing er auch an zu schnurren. Aber das auch nur so lange bis das Sheinux von Nao genau vor Kleoparda stand. Es musterte dann alle und Luka verstand immer noch nicht was es wollte. Kleoparda wohl auch nicht so ganz..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastDi Dez 29, 2015 5:32 pm

Nao lächelte. Ich wette aber das dein Freund auch auf der Suche nach dir ist. Ihr werdet euch sicher bald wieder finden. meinte Nao aufmunternd. Über Sheinux musste Nao immer noch grinsen. Das Elektropokemon war aber immer noch peinlich berührt. Schaffte es aber wieder seinen alltäglichen Mut anzueignen. Nao lächelte Luka dankbar an. Dann ist ja gut. erklärte Nao. Er sah sein Sheinux an, welches immer noch Kleoparda fixierte an ehe er es zurück in seinen Pokeball rief. Nao wollte momentan nicht kämpfen und  er wollte nicht das Flip das Kleoparda dazu provozierte. Schön wie Psiau und Dust spielen oder? meinte Nao und wechselte elegant das Thema. Luka schien immer noch recht zurück halten was das komplette Gegenteil von Naos Charakter war. Aber Nao konnte Luka schlecht zu einem Gespräch zwingen. Er hoffte das Luka irgendwann mal auftauen würde.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastDo Dez 31, 2015 5:35 pm

Nao meinte nach allem das Akai sicher auch nach Luka suchte und sie sich sicher irgendwann finden würden. Immerhin einer war optimistisch. Aber auch Luka wusste das die beiden schon irgendwann aufeinander treffen würden. Das Sheinux von Nao saß immer noch fixiert vor Kleoparda und dies schien Kleoparda zwar nicht zu stören, aber unbedingt angenehm war es nicht so beobachtet zu werden. Deshalb rief Nao auch sein Pokemon wieder in den Ball. Vielleicht war das ja auch besser so. Danach wechselte Nao das Thema. ja es war wirklich niedlich wie die beiden kleinen Pokemon zusammen spielten. Man sah auch wie sehr Psiau es genoss zu spielen. Luka spielte zwar auch mit seinem Pokemon, aber das war eben nie das gleiche als wenn man mit einem seiner Art spielen konnte. Kleoparda spielte ja eigentlich nicht so gern. Er schmuste viel lieber und sonst war er eben auch ein bisschen faul. "Ja es ist wirklich schön und Psiau scheint es auch zu genießen wie es aussieht." meinte er und krauelte sein Kleoparda dann hinter den Ohren. Er fing dann an zu schnurren und legte den Kopf auf die Pfoten. Vielleicht war es doof ihn hier zu kraulen, er musste doch nicht mit auf einer Route schlafen! Luka überlegte dann was er sagen könnte. Es war schwer ein Thema zu finden, wenn man sich eben nicht so wirklich kannte. Vielleicht konnte man ja genau dort das Eis brechen. "U-und sag, wo kommst du denn her? Und wenn ich es fragen darf wie alt bist du?" fragte er etwas zögerlich. Irgendwo musste man ja anfangen..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastMo Jan 04, 2016 6:34 pm

Nachdem das Elektropokemon im Pokeball verschwunden war konnte Nao sich auch mehr entspannen und musste es nicht ständig beobachten in der Sorge, das es Ärger machen würde.
Die beiden spielenden Pokemon zu beobachten machte Nao wirklich Spaß. Sein Feurigel hatte viel Freude, was der Züchter seinem Pokemon auch ansah. Der Züchter lächelte sanft. Ehe er sich Lukas Antwort anhörte. Es spielt sicher sehr gerne und ist bestimmt noch sehr jung oder? fragte Nao äußerst interessiert. Als Züchter interessierten ihn besonders Pokemon von anderen und wie diese wachsen. Nao sah auf und überlegte wie er auf Lukas Frage antworten sollte. Nun ich stamme aus Stratos City und bin 19 Jahre alt und du? ziemlich kurz gebunden antwortete er ihm. Nao sah auf sein Viso-Caster und rief dann die kleine Karte auf. War hier in der nähe nicht irgendwo ein Pokemon Center? Nao schüttelte den Kopf leicht und sah wieder zu Luka. Nao überlegte sich wo er heute Nacht schlafen sollte. Im Pokemon Center war er und sein Team sicher, aber draußen in der Natur war es ihm angenehmer. Er lächelte und beschloß es später das Team entscheiden zu lassen.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastMi Jan 06, 2016 6:26 pm

Irgendwie konnte man Nao ansehen das sein Sheinux wohl recht anstrengend sein musste. Zumindest von Zeit zu Zeit mal. Weiterhin beobachtete Luka erstmal die beiden spielenden Pokemon und musste wie Nao lächeln. Danach stellte Nao richtig fest das Psiau sehr gerne spielte. Aber dann kam die Frage auf ob es denn noch sehr jung war. Luka musste überlegen. Wirklich ganz genau wusste Luka es nicht. Aber als er es damals gefangen hatte wirkte es nicht so als ob es schon länger auf der Welt war, also wahrscheinlich war es noch recht jung. "Also ganz so genau weiß ich nicht wie alt Psiau ist, aber ich schätze schon das es noch recht jung ist." meinte er und lächelte dabei seinen neuen Bekannten nett an. Kurz darauf war es etwas ruhig und Nao schien erstmal zu überlegen wie er die Frage beantworten sollte. Er meinte dann das er aus Stratos City kam und 19 Jahre alt wäre. Natürlich kam auch die Rückfrage. "Also ich bin aus Sonnenwik das liegt in Sinnoh und ich bin 14 Jahre alt." antwortete Luka und lächelte leicht. Tja dann war Nao also aus Einall und 5 Jahre Älter als er. Sowas war doch gut zu wissen. Danach sah Luka wie Nao irgendwas an seinem Viso-Caster machte und da fiel Luka ein das er ja eigentlich in die nächste Stadt wollte. Allerdings wäre es schade um die neue Bekanntschaft. Nah ja vielleicht könnten Nao und sein Team ja einfach mitkommen wenn sie wollten. Luka überlegte dann nochmal und streichelte leicht abwesend Kleopardas Kopf...
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Jan 15, 2016 5:45 pm

Nao lächelte und sah zu Luka,welcher ihm gerade antwortete. Verstehe. Es scheint in jedem Fall sehr gut bei dir aufgehoben zu sein. So wie dein Kleoparda. meinte Nao sanft lächelnd. Luka stammte also aus der Sinnoh-Region, das war recht interessant. Die Sinnoh-Region kannte er nicht so gut aber er wusst das Flip aus eben dieser Region stammte. Luka war also 14 Jahre alt. Das hatte Nao sich schon fast gedacht. Noch mal sah er auf sein Viso-Caster und dann zu Luka. Du sag mal wollen wir vielleicht in die nahe liegende Stadt gehen? Ich würde gern ins Pokemon Center und dann mal weiter sehen. meinte Nao und sah den Jungen fragend an. Er hatte nicht die große Lust weiter auf der Route zu verweilen und wenn Luka mit kommen würde, dann wäre es auch nicht so langweilig dachte Nao sich und sah Luka freundlich an. Zudem konnte er sein Team durchchecken lassen und aus den Bällen holen so das sie was essen konnten.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastSa Jan 16, 2016 7:59 pm

Nao meinte nach Lukas Antwort das Psiau genauso gut bei ihm aufgehoben war wie Kleoparda. Das fand Luka nett und fühlte sich auch etwas geschmeichelt. Er tat ja auch immer alles damit dem beiden gut ging und sie gaben ihm dafür auch viel Liebe zurück. Ja die beiden sind einfach die besten. Danach war es kurz still und Luka überlegte ob Nao nicht vielleicht schon mal in Sinnoh war. Sheinux kam ja von dort, man konnte es aber sicher auch woanders fangen. Dann stellte Nao die Frage ob Luka und er nicht in die nächste Stadt gehen wollten, ins Pokecenter und dann weiter sehen. Luka lächelte dann, immerhin hatte er das eh vor und zusammen mit Nao konnte das doch sicher lustig werden. "Ja gerne." meinte er nur und stand dann wieder auf. Am besten würden sie sich bald auf den Weg machen. Kleoparda fiel es natürlich auf das nun niemand mehr ihn krauelte und sah zu seinem Trainer. Wahrscheinlich wollte der lieber liegen bleiben, aber im Center würde es ihm sicher besser gefallen. Also streckte Kleoparda sich ausgiebig und tapste dann zu seinem Trainer. Nun mussten nur die beiden spielenden Pokemon dazu überredet werden, nah gut wahrscheinlich kamen sie einfach mit. Psiau war ja auch nicht nachtragend..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastFr Jan 29, 2016 6:06 pm

Nao lächelte zufrieden. Luka war wirklich ein netter Junge und der Azubi freute sich,dass er ihn kennen lernen durfte. Luka stimmte nun zu mit Nao in die nahe liegende Stadt zu gehen. Nao sah kurz auf sein Viso-Caster und dann zu Luka. Wenn ich mich recht entsinne liegt hier in der Nähe die Stadt Orion City lass uns doch da hingehen? meinte Nao und lächelte und sah Luka fragend an. In Orion City war er schon ein paar mal gewesen und fand es dort auch recht angenehm. Zudem konnten sie im Pokemon Center oder einem Restaurant was essen, denn der junge Mann bekam langsam Hunger. Wir könnten dann auch was essen oder wie siehst du das? Ich bekomm langsam Hunger. meinte der blauschopf grinsend.

(OUT: Sry für den kurzen Post kam iwie nicht in Schwung)
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von GastSo Jan 31, 2016 6:59 pm

Nachdem Luka bestätigte mit Nao zusammen zum Pokecenter zu gehen da dieser nochmal auf seinen Viso-Caster. Offenbar hatte er auf eine Karte gesehen und meinte das die nächste Stadt Orion City wäre. Er fragte auch ob beide da hingehen sollten. "Ja, lass uns da hingehen." meinte Luka und lächelte Nao an. Er war bisher noch nicht in Orion City gewesen und hatte Lust da mal hinzugehen. Das würde sicher lustig werden und im Pokecenter konnte man sich auch gut ausruhen. Dann meinte Nao das sie dort auch etwas essen könnten, da er langsam Hunger bekam. Luka war nicht am verhungern, aber etwas vertragen konnte er schon. "Ja, wir können dort auch etwas essen." sagte er und grinste Nao ebenfalls an. Kleopaeda gab dann ein mauen von sich und Psiau sah zu ihnen. Er erkannte wohl das sie langsam aufbrechen wollten, deshalb rollte er schweren Herzens seinen Ball zu Lukas Fuß und dieser steckte ihn wieder in seine Tasche. Gut das Psiau verstand das sie ja im Pokecenter weiter spielen konnten. Luka wollte auch bald los gehen um sich noch etwas zu unterhalten und so. Der Schwarzhaarige wollte Nao noch etwas besser kennenlernen und freute sich auch darauf. Und seine Pokemon wollten das sicher auch..
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten




Route 3 Empty Re: Route 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten




Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten