Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 Empty Re: Pokémon Sonne & Pokémon Mond

Beitrag von LawrenceDi Aug 02, 2016 3:25 pm

Ja, ich liebe die Alola-Formen auch. Sie sind richtig toll geworden. Das ist eigentlich ne clevere Art und Weise neuen Wind ins Franchise zu bringen. Bestimmt hat sich Nintendo von den Pokémon-Variationen auf tumblr und anderen Plattformen inspirieren lassen |'D
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 655Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 637Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 038Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 359Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Aug 02, 2016 3:34 pm

Dabei gab es die Alola-Kokowei-Form schon mal... e.e
Höhö
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 11:17 am

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 11:51 am

"Wird es noch ein bisschen weniger Gen1 Support geben?" Fragte er sich und sah beträchtlich auf die Alola Formen herab.

Ne ernsthaft... es nervt.
Ich kannte alle Infos aus dem Video aber schon vorher, waren ja schon in der CoroCoro.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 11:59 am

Ich finds cool, dass nur die Gen1 neue Formen bekommt. Es sieht so aus als würde es auch so bleiben. Auch wenn ich die Raichu-Form dumm finde. |D
Aber der kleine Pilz ist schnuckelig <3
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceDo Aug 11, 2016 12:17 pm

All hail Team Skull.
Mein einziges Highlight des Videos. Sieht schonmal so viel besser aus als Team Flare |D
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 655Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 637Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 038Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 359Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 12:23 pm

Ich vermute, dass Gen1 auch momentan wegen Pokémon Go eher supportet wird. Interessanterweise aber haben wir noch keine neuen Megas gesehen.

Die Raichu-Form sagt mir auch weniger zu. Sie hätten es eher cool, anstelle von niedlich designen sollen. Aber dafür mag ich das Knogga und das Mauzi.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 12:25 pm

Es glauben eh viele, das die Megaentwicklung 7Gen only war. Weil bis jetzt keine neuen gezeigt wurden und durch die Z Attacken das Armband ja auch ersetzt wurde.

Wenn das passiert, dann flipp ich aus xD Die können mir doch nicht einfach Mega Bibor wegnehmen! D:

Ach ja noch mehr Infos sind im übrigen hier: https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/297378-CoroCoro-Wieder-neue-Pok%C3%A9mon-neue-Alola-Formen-und-mehr-Update-11-08-Leaks-zu-ne/?pageNo=1
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 12:30 pm

Obwohl ich kein Fan von Megaentwicklungen bin, würde ich das nicht begrüssen. Da käme mir dann alles so halbfertig vor, weil einfach ein paar Hype-Pokémon entweder eine Mega oder Alola-Form kriegen. So wäre es mir lieber, sie würden eines der beiden Konzepte für möglichst viele Pokémon ausbauen.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 12:49 pm

Hmmm. Aber neue Alola-Formen und neue Z-Attacken und noch Mega-Entwicklungen wirken schon also ziiemlich viel. Ich kann durchaus auf die Megas verzichten, einfach weil ich den Großteil sowieso blöd finde. xD
Allerdings heißt es ja auch nicht nur, weil das Armband entfernt wurde, dass keine Mega-Entwicklungen möglich sein können... vielleicht hat man in Alola 'n anderen Gegenstand. Ne Blumenkette. :'D Nein, vielleicht hängt das ja noch irgendwie mit dem Z-Attacken zusammen... who knows.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 6:57 pm

Erstmal schauen wie die Stats der Alola-formen aussehen. Denn auch wenn sie neue Typen und Fähigkeiten haben. Manche haben ungünstige Typen bekommen (Eis/Stahl ist ungünstig wegen 4-fach Schwäche Feuer und Kampf, was oft vorkommt) und zum anderen bringt es trotzdem nichts, wenn ihre Werte so niedrig sind wie die nicht genutzten originalen Versionen.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 7:14 pm

Man kriegt die normalen Formen im Spiel aber nicht, nur die Alola. Die normalen muss man rüberschicken. xD
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 8:19 pm

Woher willst du das wissen? Wurde noch nichts von gesagt, oder habe ich das übersehen?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Aug 11, 2016 9:16 pm

Das kann man sich im Endeffekt aus den ganzen Informationen die bereits öffentlich sind schließen.
Die Alola-Formen entstanden durch die klimatischen Verhältnisse auf Alola, die dazu geführt haben, dass die Pokemon sich dahingehend angepasst und weiterentwickelt haben. So wurde aus dem normalen Kokowei durch die tropischen Verhältnisse auf einer Insel zB die neue Alola-Form. Sandamer wurde durch regelmäßige Ausbrüche eines nahen Vulkans dazu gezwungen die Wüste zu verlassen und hat sich in Schneeebenen angesiedet etc etc. Es macht also überhaupt keinen Sinn, dass zusätzlich zu den Alola-Formen noch die normalen Formen herumlaufen, wenn es schon klar gemacht wurde, dass die Pokemon sich aufgrund der Umwelt verändert haben.
Die Formen werden auch nicht umsonst Regionalformen genannt. Sie sind eben regionsspezifisch.

Manche Pokémon haben sich an das charakteristische Klima der Alola-Region angepasst und dabei neue Formen angenommen, die sich von denen ihrer Artgenossen aus anderen Regionen in einigen Punkten unterscheiden. Solche Formen werden auch Regionalformen genannt. Diese Pokémon haben sich nach ihrer Ansiedlung in Alola an die Region angepasst und leben dort nun, als seien sie schon immer heimisch gewesen. Regionalformen können sich von ihren herkömmlichen Artgenossen in Hinsicht auf ihr Aussehen und ihre Typen unterscheiden. Auch ihre Lebensweise weicht oft von der ihrer bereits bekannten Formen ab.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Sep 06, 2016 9:01 pm

GUYS:

POKÉMON SNAP IS BACK!!

Zuletzt von Nahash am Di Sep 06, 2016 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Sep 06, 2016 9:05 pm

Mal sehen was die Ultrabestien sein werden. Ob es fangbare Pokemon sind oder Wesen, die keine Pokemon und somit nicht fangbar sind. Ähnlich wie in Digimon Spielen, wo es gelegentlich Gegner gibt die keine Digimons sind und somit nicht erhältlich sind.

Und zum ersten Mal denke ich ebenfalls, dass da Wesen unter sind die scheinbar kaum zu Pokemon passen. Typ Null und UB 01 wirken irgendwie fehl im Spiel. Wobei UB 01 mehr wie ein Pokemon wirkt, als diese Chimäre.

Und fraglich was dieser Zeitunterschied von rund 12 Stunden bei den Editionen sol. Dann wäre es ja ingame Tag, wenn ich wohl nach der Arbeit Moon zocken will.^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Sep 06, 2016 10:09 pm

Deutscher Trailer:

Hier ist noch mal der selbe Trailer in Deutsch. Vielleicht für den ein oder anderen besser verständlich^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastMo Sep 12, 2016 8:53 pm

Habt ihr schon die Leaks für die kommenden neuen Infos zu Sumo gesehen?

Wuffel scheint da nette Formen zu bekommen.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Okt 02, 2016 3:11 pm

Hab gerade im PokéWiki diese Sandburg gesehen und denk mir nur ... WTF?! xD Im Moment sind die Entwickler nur am Durchdrehen, wie es scheint, bei dem ganzen neuen Kram, den die da raushauen o.o
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastSo Okt 02, 2016 3:24 pm

Immerhin hat es eine sehr nette Beschreibung und ist ein Spaß für die ganze Familie am Strand.^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von AlistairDi Okt 04, 2016 4:01 pm

Starter-Entwicklungen:
Welp. Irgendwie hab ich gemischte Gefühle zu dem Ganzen, aber ich mag die Richtung, in die Robball geht xD

Aber dieses Quajutsu kann von mir aus gerne sterben gehen >__>
Alistair
Alistair
✗ thriving antimony

Angestellter

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 065Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 Pok%C3%A9mon-Icon_448Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 136Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 148Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 571Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 6 582

Multiaccounts : Lawrence, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Okt 13, 2016 2:24 pm

Mir missfällt die Sache, dass man offenbar auf dieser Festival-Insel mit andere Spieler agieren muss um Punkte zu bekommen (auch diese gemeinsame Zielaktion sagt mir nicht zu, denn Pech für alle wenn zu wenige daran teilnehmen oder Pech für den einzelnen, wenn einem die Preise oder Aufgabe nicht zusagen und er keine alternative machen kann). Hoffentlich tauchen sie wirklich nur in Form von Npc auf die dann irgendetwas leichtes wollen wie in der Einklangspassage (die mir damals nicht so zusagte, da nach ner Weile gefühlt die Leute ausgingen oder einfach zu aufwendig). Und nicht dass man als Spieler irgendwas vom anderen verlangen kann, dass dieser dann erfüllen muss für Punkte.
Ich will nicht auf andere Spieler angewiesen sein, um manche Dinge wie die Münzen zu bekommen (hoffentlich gibt es noch Singleplayer möglichkeiten um leicht viele Münzen zu bekommen, da man offenbar nur 5 Münzen für das Vorschlagen eines Ladens bekam), da göaube die Preise für verschiedene Dinge schon höher sein können. Oder man muss warten bis Cheatmodule so ein update bekommen, dass man die Münzen leicht erhöhen kann.

Die Insel erinnerte mich für den ersten Moment an die Inseln aus Digimon World cyber sleuth oder Digimon World Sun and Moon, während diese Erkundungen und Beerenzüchtung sehr an die Dreamworld erinnert. Ob man diese als Vorlage nahm.

Von den Entwicklungen her gefällt mir Robbals Entwicklung in sofern nicht, dass es aktuell nichts mehr von einen Akrobaten hat. Wozu trainiert er dies so intensive, wenn er in der nächsten Entwicklung offenbar dann zu einem Tänzer wird. Die einzige Gemeinsamkeit scheinen die Blasen zu bleiben. Hätte man das Akrobatische nicht als Main-Thema des Pokemon behalten können? Zumal. Wozu trainiert nun Marikeck das Tanzen so intensive, wenn es womöglich in der Endform eine Sängerin sein könnte (wenn die Meerjungsfrau stimmt)?

Was haltet ihr von der Entwicklung von Typ Null und Alola Sleima?
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Okt 13, 2016 2:31 pm

Sleima mochte ich noch nie, von daher ist mir das relativ egal. Die Entwicklung von Typ: Null finde ich allerdings ziemlich, ziemlich cool. Ich liebe Typ: Null ja schon. Wobei ich mich jetzt frage, ob das eventuell; ähnlich wie Evoli; mehrere Entwicklungen haben wird? Typ: Null wird zu Typ: Normal, das klingt irgendwie, als könnte es da noch Typ: Feuer, Typ: Wasser, etc. pp geben.
Die Endentwicklung von Miniras gefällt mir btw auch gut.

/edit.
Okay, vergesst das mit "Typ: Normal", ich hab das falsche gelesen, scheinbar. Hätte aber zum Namensmuster gepasst.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Okt 13, 2016 2:35 pm

Die Entwicklung hat die gleiche Fähigkeit wie Arceus. Man gibt ihn bestimmte Items woraufhin es sein Typ je nach Item ändert. Angeblich soll es wie Arceus zu alle 18 Typen wwerden, womit ich es bei nen mono gift team mit nutzen könnte. Da es sich zudem entwickelt dürfte es also auch kein Legi sein.^^

Wird nur die Frage wie gut die Stats werden. kann mir aber vorstellen dass sie so sind, dass es UU oder OU, wird. Wenn nicht sogar auch Uber.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Okt 13, 2016 2:46 pm

Ja, ich habe meinen Fehler bemerkt. Kommt davon, wenn man einzelne Wörter der Scans liest und die Beschreibungen ignoriert |D

Stats interessieren mich da herzlich wenig. Ich spiele eh kein competitive und hab schon immer ins Team genommen, was ich äußerlich cool oder niedlich fand. Ich hoffe mal, dass Typ: Null/Silvadi keine Legendären sein werden. Hätte im RPG nämlich großes Interesse daran *hust*

Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob man das "es kann sich entwickeln" noch als Indikator dafür sehen kann, dass es nicht legendär ist. Theoretisch könnten sie ein Legendäres einführen, das ähnlich wie Manaphy und Phione funktioniert, nur halt mit einer Entwicklung, statt Zucht. Mit Sonne & Mond bricht Nintendo immerhin auch alte Traditionen.

Dann wiederum werden nur Magearna, Solgaleo, Lunala und Kapu Kokeko (Ja, ich weigere mich den deutschen Namen zu verwenden, da ich den Japanischen so viel witziger finde) auf der offiziellen Seite in großen Bildern angezeigt. Ich gehe immer noch davon aus, dass es ein Indikator für Legendäre ist. Bei Magearna, Solgaleo und Lunala weiß man es ja definitiv und Kapu Kokeko erweckt so als Schutzpatron der Mele-Mele Insel auch einen legendären Eindruck.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben