Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am

» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm

» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm

» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm

» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm

» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm

» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm

» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm

» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm

» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm

» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm

» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm

» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm

» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm

» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm

» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am

» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm

» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm

» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm

» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!

✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.

✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!

✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!

✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.

✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.

✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.

✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!

✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!

✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!

✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!

✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!

✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!

✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!

✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!

✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!

✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)

✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.

✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.

✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.

✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!

✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!

✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.

✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?

✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.

✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!

✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.

✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.

✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!

✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.

✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!

✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.

✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?

✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?

✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?

✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.

✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.

✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!

✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.

✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.

✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.

✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!

✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!

Noch keine Ahnung, was du spielen willst?

Dann wirf doch einen Blick in unsere zahlreichen Gesuche!

Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 Empty Re: Pokémon Sonne & Pokémon Mond

Beitrag von GastDo Okt 13, 2016 3:12 pm

Hoffe auch dass es als reguläres Pokemon gilt. Wenn ich ihm den Gifttyp verpassen kann, könnte ich es für mein team verwenden. Wobei ich aktuell Schwierigkeiten habe zu entscheiden, wer für eventuelle neue Pokemon Platz machen könnte. Von Typ her könnte Alola Sleimok vielleicht Piondragi ersetzen, sollte das Alola Sleimok stärker werden (wobei ich wohl zu Piondragi tendieren würde, da Sleimok stinkt^^).
Molunk wäre auch abhängig davon, was für eine Rolle es einnehmen könnte, ob es ein anderes ersetzen kann. Wobei seine 4-fach Bodenschwäche schon lässtig ist.

Und Typ Null könnte vielleicht ein ordentlicher Angreifer werden.
Die Frage die auch noch aufkommt wäre, was es so für Attacken eigentlich erlernen kann. Da es Typwechsel kann wäre es praktisch wenn es praktisch alle TM und zahlreiche andere Elemente erlernen könnte. Genau so gut könnte es sein, dass es manche Typen nicht wirklich nutzen kann weil das Moveset vielleicht zu eingeschränkt ist.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Okt 14, 2016 7:27 pm

FRUBBERL!!!!
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von PreechaFr Okt 14, 2016 7:29 pm

FRUBBERL FTW!!!
Preecha
Preecha
เก็บหอมรอมริบ
RPV

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 395Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 082Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 600Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 707Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 304

Multiaccounts : Lawrence, Alistair, Spencer, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Okt 14, 2016 7:42 pm

Typ Null`s Entwicklung gefällt mir. Wehe es wird Ou, will es im UU-Team haben (fügt Typ Null im Forum ja nicht zu den Legis).^^
Auch Alola-Sleimok ist irgendwie nett, obwohl ich mich zuerst fragte ob es aus einem gemischten Farbtopf gekrochen ist. Auch positiv an ihm ist, dass es nicht mehr so stinkt (wie es zu dem Unlicht-Typ kam). Nur würde es als Trainer trotzdem schwierig sein, ein Alola-Sleimok zu trainieren. Es soll immer nach allem greifen was in Reichweite kommt um etwas zu essen. Und sollte es trotzdem Hunger bekommen, rastet es völlig aus. Da die weißen Dinger auch hoch giftig sind, könnte es für den Trainer also riskant werden, ein Alola-Sleimok bei sich zu haben.

Und irre ich mich oder kommen in Alola so manche Pokemon die einen ziemlich störrischen Charakter haben und schwer zu trainieren sind, da sie Probleme machen?
Alola-Sleimok. Dann das Donald Trump Pokemon, welches auch schwer unter kontrolle zu bringen sein soll, wenn es hunger hat. Dummerweise hat es immer hunger. Als nächstes Imantis dass sich gegen alles wehrt, was ihn daran hindert, das Sonnenlicht aufzunehmen und zu speichern und seine Weiterentwicklung welches schwer mit Trainer klar kommt, welches nicht gut darin sind dessen Schönheit zu pflegen. Oder Fruyal, welches seinen Trainer mahndende Blicke zu wirft, wenn der Trainer Attacken befielt, die nicht sehr effektiv sind (wäre nice, würden die das im Spiel rüberbringen).
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von PreechaFr Okt 14, 2016 7:52 pm

Ich liebe die Entwicklung von Typ:Null auch. Man merkt einfach direkt, welchem Fabelwesen es nachempfunden ist, das macht es umso majestätischer. Ich hoffe auch, dass es kein Legendäres sein wird, aber hey... wenn es offiziell als eines klassifiziert werden sollte wonach es zum Glück noch nicht 100% aussieht kann ich auch nicht mehr viel dran rütteln, was die Handhabung hier im RPG betrifft :'D

Das mit den störrischen Pokémon könnte allerdings nur ein Zufall sein. Wir haben jetzt ja auch eine Seegurke, von der es anscheinend Tradition ist, dass man sie zurück ins Meer schleudert, einen Lei, der Leuten, die er mag, Blumen schenkt und Frubberls erste Entwicklung scheint auch gerne mit anderen Pokémon zu spielen. Aber wie es scheint, bemühen sie sich echt darum, die Animationen der Modelle mehr dem Charakter des Pokémon entsprechen zu lassen, ich bin schon auf andere verbesserte Grafiken und Animationen gespannt xD
Preecha
Preecha
เก็บหอมรอมริบ
RPV

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 395Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 082Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 600Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 707Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 304

Multiaccounts : Lawrence, Alistair, Spencer, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Okt 14, 2016 8:46 pm

Merve schrieb:Dann wiederum werden nur Magearna, Solgaleo, Lunala und Kapu Kokeko (Ja, ich weigere mich den deutschen Namen zu verwenden, da ich den Japanischen so viel witziger finde) auf der offiziellen Seite in großen Bildern angezeigt. Ich gehe immer noch davon aus, dass es ein Indikator für Legendäre ist. Bei Magearna, Solgaleo und Lunala weiß man es ja definitiv und Kapu Kokeko erweckt so als Schutzpatron der Mele-Mele Insel auch einen legendären Eindruck.

Ich halte weiterhin daran fest!!!!!!111einseinself
Spaß beiseite, aber ja, ich denke wir können davon ausgehen, dass Typ:Null kein Legendäres sein wird. Ansonsten macht die Darstellung auf der offiziellen Seite für mich keinen Sinn.
Wir wissen von Solgaleo, Lunala und Magearna, dass sie Legendäre sind. Diese drei werden auf der offiziellen Seite in der Übersicht der Pokémon größer dargestellt. Kapu Riki wird ebenfalls so groß dargestellt. Typ:Null und seine Entwicklung allerdings nicht. Würden einfach nur Legendäre und "besondere Pokémon" groß dargestellt, müsste Typ:Null auch groß dargestellt werden. Besonders ist es nämlich sehr eindeutig.
Ich denke also, Typ:Null wird ein "normales" Pokémon, das innerhalb der Story einfach nur eine andere Stellung einnimmt und wahrscheinlich im Spiel nicht frei fangbar sein wird. Legendär wird es, denke ich aber, nicht sein.

Zumindest aber denke ich, dass die Darstellung auf der offiziellen Seite definitiv eine Bedeutung hat, da eben nicht alle so angezeigt werden. Oder Nintendo dachte sich "Wir verarschen Theoretiker!"
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Okt 14, 2016 9:37 pm

Vielleicht wird es ja so ähnlich sein wie bei Ramoth, Ignivor oder Relaxo. Dass es entweder an einer bestimmten Stelle fangbar ist als besonderes, limitiertes Pokemon. In Kanto die 2 Relaxo, welche die einzigen 2 sind, welche gefangen werden konnten. Oder Ramoth das auf LvL 70 im alten Palast fangbar war bzw. Ignivor und Togepie, welche man als Ei erhielt und sonst nicht fangbar.

Da allerdings Typ Null bisher ohne Geschlecht angegeben wurde kommt die Frage auf, ob es züchtbar wird oder nicht.

Und deine Aussage bezüglich den großen Bilder passt nicht 100%. Zyrgade wird nämlich auch mit kleine Bilder dargestellt. Allerdings ist es wohl ein legi das in SuMo wohl nur da ist, ohne eine echte Rolle.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Okt 14, 2016 9:40 pm

Jein. Man muss bei Zygarde bedenken, dass dort nur die Zellen und Kerne dargestellt werden. Es ist bei Pokémon gelistet, ist aber kein "richtiges" Pokémon, sondern nur eine Mechanik. Liest man den Beitrag dazu, steht auch drin, dass sie nicht kampffähig sind. Insofern ist es eben nicht Zygarde, sondern nur seine Bestandteile.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Okt 14, 2016 9:47 pm

Na gut. Es kommt da die Frage auf, wie man Zyrgade nun bekommen wird. Bei der Aussage bezog ich mich gerade auf 50% Zyrgade und Omega-Zyrgade.

Was ich aber auch schade fand ist, dass wir keine News zu Molunk erhielten. Der Riddler (ein leaker der seine Infos in Form von Rätseln veröffentlicht und bisher sehr hohe Trefferquote haben soll) hatte letztens ein Rätsel zu Molunks Entwicklung gestellt bei der die Echse mit 4 Frauen dargestellt wurden, wovon eine in Verbindung mit Molunks Entwicklung steht (eine Kitsune, Kleoparda, Medusa und eine Sirene). Es wäre demnach schön gewesen, wenn diese Entwicklung bekannt wird. Ich würde darauf tippen, das Molunk in Verbindung mit Kleopadra oder ägyptische Mythologie steht, und es vielleicht einen ägyptischen Erscheinungsbild bekommt da Kleopadra als einzige nicht in den Muster der 4 Frauen passt (ähnlich wie Echnatol zu Ägypten passt oder Rabigator als Krokodil im Niel).
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Okt 14, 2016 9:54 pm

Tatsächlich ist mir entgangen, dass da noch mehr Zygarde Formen abgebildet sind, entschuldige. Allerdings denke ich, dass es nicht viel an meiner kleinen Theorie ändert. Zygarde ist ein Pokémon der 6. Generation. Es kann genauso gut sein, dass eben nur die Legendären der 7. Generation hervorgehoben sind. Irgendeinen Grund müssen diese Hervorhebungen ja haben und wenn es nach Besonderheiten ginge, wäre Zygarde wohl auch hervorgehoben, zumindest aber wie gesagt Typ:Null.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Okt 18, 2016 7:52 am

Toll.

Wenn die Infos wirklich stimmen wurde in der Demo zu Sumo (welche ab heute zur Verfügung stehen soll) schon wieder alle oder ein Haufen von Daten des Hauptspiel eingebaut (angeblich sollte GF alle unbekannten Pokemon zwar rausgenommen, doch deren Shinyform vergessen haben).

Dass heißt wer nicht gespoilert werden will, muss wohl alle Pokemon Infoseiten plus YT meiden.^^
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceDi Okt 18, 2016 11:52 am

Zum Glück habe ich nichts gegen Spoiler. Aber es wundert mich, dass diese Firmen nach wie vor solche Schnitzer begehen, wo sie es doch anscheinend so sehr hassen, wenn Infos außerhalb ihres Einflussbereichs geleaked werden xD
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 655Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 637Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 038Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 359Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von EmiliaDi Okt 18, 2016 2:35 pm

Ob das wirklich "nur" die Shiny Formen sind, weiß ich nicht, aber ja, alle unbekannten Pokemon wurden anscheinend entdeckt xD
Und diese komischen Ultrabestien sind auch alle bekannt..

Gosh Pokemon, was habt ihr mit Digdri angestellt
Emilia
Emilia
Stalker-chan
Trainer

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 Pokémon-Icon_425_3DSPokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 Pokémon-Icon_478_3DSPokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 Pokémon-Icon_487_3DS

Die Teufel des Tages:

Multiaccounts : Seine & Yeliz & Weasley & John

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Okt 18, 2016 2:51 pm

Off to Infoseiten I go! ... Heute Abend oder so. Ich bin zu neugierig.
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von LawrenceDi Okt 18, 2016 3:09 pm

Eins muss ich aber sagen: Ich liebe Team Skull jetzt schon. In jedem Moment der Demo hab ich über sie gelacht und ich liebe Hip Hop Gangster xD
Lawrence
Lawrence
狐火
Arenaleiter von Twindrake City

Pokémon-Team :
Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 655Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 637Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 038Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 607Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 359Pokémon Sonne & Pokémon Mond - Seite 7 Pok%C3%A9mon-Icon_250

Geese:

Multiaccounts : Alistair, Spencer, Preecha, Yang, Samuel, Lee, Jonathan, Hal, Teru

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Okt 18, 2016 3:12 pm

Ich hab sie noch nicht gespielt, bin gerade beim Download der Demo.

Habe mir gerade die Leaks angeschaut. Interessante Dinge dabei |D
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDi Okt 18, 2016 8:08 pm

Habe jetzt mal eine Liste aller bisher entdeckten neuen Pokemon angeschaut und ich muss sagen, von Aussehen her gefällt mir Molunks entwicklung sehr. Es sieht ungefähr so aus wie ich es mir vorstellte, nur wesentlich eleganter (habe eher in Richtung rabigator 2.0 gedacht). Das Vieh muss ich mir unbedingt besorgen. Könnte für das Forum passen. Nur mal sehen wie es sich im Spiel macht (mist, Molunk oder Typ 0, wer soll der erste sein?^^).
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastMi Okt 19, 2016 12:24 pm

Ich hab nur eins zu der Demo zu sagen: Peppeck ist jetzt schon das Pokémon aus der 7. Gen, das ich mit Freude jedes Mal, wenn ich es finde, gnadenlos fertig machen werde, bis es sich nicht mehr traut mir im hohen Gras über den Weg zu laufen.

Get ready, freakin' Woodpecker!

Und Team Skull sollte von Pokémonkämpfen auf Rap Battles umsteigen
¯\_(ツ)_/¯
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastDo Okt 27, 2016 3:54 pm

Spoiler:
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von PreechaFr Aug 18, 2017 5:07 pm

*pustet den Staub vom Topic*
Trailer zu Ultra Sonne und Ultra Mond sind erschienen!

Spoiler:

So wie es aussieht, wird es eine größere Overworld-Präsenz der Pokémon sowie neue Designs für die Protagonisten geben und noch einige andere Dinge, die viel Raum zur Spekulation offen lassen |D
Und Ryuki, wuuuh!
Preecha
Preecha
เก็บหอมรอมริบ
RPV

Pokémon-Team :

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Aug 18, 2017 8:19 pm

Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von PreechaFr Aug 18, 2017 8:34 pm

Oh ja. Die Attacke ist einfach nur broken... |D
Preecha
Preecha
เก็บหอมรอมริบ
RPV

Pokémon-Team :

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Aug 18, 2017 8:45 pm

Ob Grandiras somit es ins OU schafft?

Passt auf. Es bekommen nur die sowieso schon starken Pokemon noch mehr Power ups, so dass sich die Schwachen wie Absol oder Kleoparda noch weiter verziehen können (kommt noch dazu, dass man mehrere Z-Moves nutzen könnte^^).
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von GastFr Aug 18, 2017 9:16 pm

Wer weiß. Je nachdem werden wahrscheinlich ohnehin die Feen wieder weiter gepusht, weil die Leute dann einen effektiven Counter gegen Grandiras brauchen xD

Aber es scheint echt offensichtlich, dass sie alle Neuerungen einfach alles auf die Semi-Legendären und die Maskottchen draufwerfen. Die neue Wolwerock-Form finde ich eigentlich ziemlich unnötig und nicht mal schön |D
Gast
Anonymous
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben