Die
neuesten Themen
» We Rise As We Fall
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am
» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm
» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm
» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm
» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm
» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm
» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm
» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm
» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm
» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm
» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm
» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm
» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm
» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm
» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm
» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am
» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm
» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm
» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm
» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am
von Gast
So Mai 31, 2020 1:09 am
» BEFORE DARK TIMES
von Gast
Fr Mai 29, 2020 11:55 pm
» Phalê Empire
von Gast
Do Mai 14, 2020 11:23 pm
» last chance for New York
von Gast
So Mai 10, 2020 11:37 pm
» Anfrage Silberkristall RPG Forum
von Gast
Fr Mai 01, 2020 6:50 pm
» the memory remains / fsk 21 / fandom marvel
von Gast
Sa Apr 25, 2020 11:23 pm
» Changing Tides ist umgezogen
von Gast
Mi Apr 15, 2020 8:50 pm
» Eventstart im Digimon Realms
von Gast
Mi Apr 15, 2020 2:39 pm
» Moonlight Legend
von Gast
So Apr 12, 2020 3:57 pm
» Frohe Ostern!
von Gast
Sa Apr 11, 2020 9:28 pm
» Dark Stars [Warrior Cats RPG]
von Gast
Fr Apr 10, 2020 12:45 pm
» Zero
von Gast
Fr Apr 03, 2020 9:11 pm
» Enter the Elements [Anfrage]
von Gast
Mo März 30, 2020 6:34 pm
» Der Black Heaven hat eine neue Postingarea
von Gast
Mo März 30, 2020 4:03 pm
» [Partnerschaftsende] Shinobi no Monogatari
von Gast
Do März 19, 2020 3:59 pm
» Seoul the Castle
von Gast
Mi März 18, 2020 11:40 am
» [Neuigkeiten] Senshi Akademie
von Gast
So März 15, 2020 4:41 pm
» Over the Rainbow
von Sina
Mi Feb 26, 2020 8:14 pm
» Abwesenheitsliste
von Leo
So Feb 23, 2020 8:28 pm
» Fairy Tail Rollenspielforum - Partnerschaftsanfrage
von Bahamuth
Di Feb 18, 2020 5:41 am
Login
✗ 16.12.2019 | Galar ist da
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!
✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.
✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!
✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!
✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.
✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.
✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.
✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.
✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!
✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!
✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!
✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!
✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!
✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!
✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!
✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!
✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!
✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!
✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!
✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)
✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.
✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.
✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.
✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!
✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!
✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.
✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?
✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.
✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!
✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.
✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.
✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!
✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.
✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!
✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.
✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?
✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?
✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?
✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.
✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.
✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!
✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.
✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.
✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.
✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.
✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!
✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!
Ab dieser News könnt ihr euch auch Pokémon aus Galar schnappen!
✗ 3.12.2019 | Allerlei News
In dieser News führen wir einige Lockerungen ein, allen voran bei unserer Shiny-Regelung und haben eine RPV-Abteilung überarbeitet.
✗ 1.12.2019 | Weihnachten im BoW
Es weihnachtet im BoW. Sei es unser Adventskalender oder auch eine Runde wichteln!
✗ 20.11.2019 | Mix-News
Hiermit führen wir die Mini-Plots ein!
✗ 10.11.2019 | News vor Galar
Diese News berichtet über einen frei gewordenen Ultrabesuch-Posten und hauptsächlich QoL Änderungen.
✗ 14.10.2019 | Gemischte News
Diverse News zu unserer aufs Eis legen Farbe, Pokékleinanzeigen und der Reisen-Mechanik. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.
✗ 02.09.2019 | Noch mehr Teamzuwachs
Sayuri ist nun spontan auch noch mit dabei! Näheres dazu hier.
✗ 01.09.2019 | Teamzuwachs
Amelia und Jim Helcon unterstützen nun neu das Team! Hier gibt's Näheres dazu.
✗ 22.08.2019 | Diverses
Handhabungen wurden ergänzt, Achievements angepasst und eine Mod-Suche wurde gestartet, weiteres dazu gibt es hier!
✗ 11.08.2019 | Teamänderung
Es gab eine Veränderung des Forenteams. Odile ist aus dem Team ausgetreten, weiteres dazu gibt es hier!
✗ 02.07.2019 | 4. Geburtstag!
Es ist so weit, BoW wird schon 4 Jahre alt! Um das gebührend zu feiern, gibt es hier ein Geburtstagsevent. Lasst es krachen!
✗ 26.05.2019 | Umfrage zum Umzug
Nach der Ankündigung von letzter Woche findet ihr hier nun die offizielle Abstimmung bezüglich eines Umzugs!
✗ 18.05.2019 | Zukunft des BoW
Derzeit gibt es bezüglich des Forums wichtige Dinge zu besprechen, die ihr hier nachlesen könnt. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes!
✗ 01.04.2019 | Osterevent
Mit dem Start des Aprils startet auch unser Osterevent. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine schöne Zeit!
✗ 19.03.2019 | Noch frischerer Wind
Braun gebrannt aus dem Urlaub zurück, schließt sich Lawrence ab heute dem Team wieder an!
✗ 19.03.2019 | Wettbewerb
Bis zum 27.03. habt ihr die Möglichkeit, euch für den Wettbewerb in Orion City anzumelden!
✗ 11.03.2019 | Letzte News & WB-Umfrage
Jetzt habt ihr die Newswelle überlebt! Die letzten großen Änderungen wurden euch hier vorgestellt und als kleine, interaktive Aufgabe gibt es dazu noch eine Umfrage zu den Wettbewerbshallen, an der ihr teilnehmen könnt!
✗ 04.03.2019 | Überdosis News
News, News, News! Wie versprochen gibt es eine große Ladung voller Neuigkeiten und Änderungen, die ihr hier nachlesen könnt!
✗ 01.03.2019 | Veränderungen im Forum
Zwar steht das BoW momentan einer holprigen Zeit gegenüber, doch sitzt das neue Team fleißig daran, im Hintergrund an kommenden Änderungen zu arbeiten. Was genau das heißt, könnt ihr hier nachlesen!
✗ 02.07.2018 | Bonus für RPV & Taijitu
Jeweils die nächsten 5 Bewerber für die RPV und die Taijitu erhalten in der Bewerbungsphase satte 100 Bonuspunkte, die sie zusätzlich verteilen dürfen!
RPV (5/5) | Taijitu (5/5)
✗ 02.07.2018 | BoW wird 3 Jahre alt!
Beyond our Wishes feiert nun schon seinen 3. Geburtstag; feier mit! Mehr findest du hier.
✗ 24.02.2018 | Neue Wettbewerbshallen
Wir suchen neue Wettbewerbshallen! Nun habt ihr die Möglichkeit, Ideen für neue Hallen einzusenden und eure Hallenidee im Rollenspiel zu sehen. Mehr ist hier zu lesen.
✗ 30.11.2017 | Adventskalender 2017
Auch dieses Jahr dürft ihr euch wieder auf unseren Adventskalender freuen! Auch Bewerber haben etwas davon und dürfen die enthaltenen Geschenke für ihre unfertigen Steckbriefe verwenden.
✗ 13.08.2017 | Änderung der Wettbewerbe
Die Wettbewerbe des Forums haben bisher nicht wirklich geglänzt, weshalb ihr nun ins Spiel kommt! Habt ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche für den Ablauf von Wettbewerben? Teilt sie uns mit uns sagt uns eure Meinung! Mehr dazu hier!
✗ 02.07.2017 | BoW feiert Zweijähriges!
Beyond Our Wishes gibt es nun schon seit zwei Jahren! Zur Feier des Tages haben wir uns ein paar schöne Dinge für euch ausgedacht, die ihr hier nachlesen könnt!
✗ 20.04.2017 | Ein alter Gegner tritt ab
Heute verabschieden wir uns leider von Shawn, der das Team aus zeitlichen Gründen verlässt, uns aber als User weiterhin beehrt! Wir bedanken uns herzlich für seine Unterstützung und die Arbeit, die er geleistet hat.
✗ 13.04.2017 | Eier hier, Eier dort!
Beyond Our Wishes wünscht euch allen frohe Ostern! Aus gegebenem Anlass haben sich 70 Eier im Forum versteckt. Ob ihr sie findet?
✗ 16.12.2016 | BoWinnliche Weihnachten!
Es weihnachtet in BoW! Bis zum 23.12.2016 habt ihr die Möglichkeit, eure Punkte zu verschenken. Die Bescherung gibt es am 24. Weitere Informationen findet ihr hier.
✗ 24.11.2016 | Adventskalender
Wie auch im letzten Jahr gibt es auch dieses Mal einen Adventskalender, bei dem ihr schöne Preise gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch anzumelden!
✗ 27.10.2016 | Teamwiederaufnahme
Wie in diesem Thread darauf hingewiesen wurde, wird Nahash ab heute ihre Teamarbeit als Gründungsadministratorin wieder aufnehmen.
✗ 02.07.2016 | Happy Birthday, BoW!
Das Beyond our Wishes feiert heute seinen ersten Geburtstag.
✗ 22.06.2016 | Geburtstags-Countdown
Es ist so weit! Nicht mehr lange und Beyond Our Wishes feiert seinen ersten Geburtstag! Um die Wartezeit bis zum großen Tag etwas spannender zu gestalten, gibt es einen Geburtstags-Coundown, an dem ihr teilnehmen könnt!
✗ 29.03.2016 | Teamänderungen
Avery hat das Team verlassen, wird aber als Nanaki weiterhin im Forum aufzufinden sein. Shawn wurde daher nun zum Admin ernannt und BoW hat mit Trafalgar, Qiuyi und Saari auch noch drei neue Moderatoren erhalten! Näheres hierzu findet ihr hier.
✗ 28.03.2016 | Oster Event
Überraschung gefällig? Zieht bis zu 3 Ostereier in diesem Thread und lasst euch überraschen, was daraus schlüpfen wird!
✗ 03.03.2016 | Yoshi nur noch im Hintergrund
Wie ihr in diesem Thread entnehmen könnt, hat Yoshi praktisch alle Aufgaben abgelegt und ist nur noch für die Technik und den Style zuständig.
✗ 01.01.2016 | Glücksziehen zum Neujahr
Versuch dein Glück doch mal bei unserem Glücksziehen, eventuell ziehst du ja das ganz grosse Los...?
✗ 30.11.2015 | Adventskalender
Passend zur Adventszeit könnt ihr jeden Tag ein Türchen in unserem Adventskalender öffnen. Was sich wohl dahinter verbirgt?
✗ 23.09.2015 | Das Oktoberevent
Sie ist wieder da. Die schaurig schöne Halloweenzeit! Daher haben wir für unser Oktoberevent gleich eine ganze Zombieapokalypse für euch parat. Fressen oder noch am fliehen?
✗ 14.09.2015 | Ein neuer Gegner erscheint!
Wie ihr aus diesem Thread entnehmen könnt, wird das Team von nun an von Shawn unterstützt.
✗ 25.08.2015 | Megaentwicklungen 2.0
Die Megaentwicklungs-Umfrage geht in die zweite Runde! Dieses Mal könnt ihr bis zum 30.08.2015 voten, wie die Megaentwicklungen in Zukunft gehändelt werden sollen. Hier könnt ihr abstimmen.
✗ 12.08.2015 | Megaentwicklungen
Entscheidet bis zum 20.08.2015 mit, wie Megaentwicklungen zukünftig gehandhabt werden sollen. Hier geht's zur Umfrage!
✗ 12.08.2015 | Wettbewerbshallen-Abstimmung
Bis zum 20.08.2015 könnt ihr nun für die Hallen abstimmen, die ihr im RPG sehen wollt! Die Abstimmung findet ihr hier.
✗ 16.07.2015 | Wettbewerbshallen
Bis zum 11.08.2015 (verlängert) könnt ihr mitwirken und uns eure Beschreibungen für Wettbewerbshallen schicken. Weiteres findet ihr hier.
✗ 16.07.2015 | Quests
Es gibt nun eine Übersicht, in der alle aktuellen Quests gelistet sind. Zudem wurde das Thema "Informationen zu Quests" erweitert.
✗ 11.07.2015 | Reservationsliste
Beim Erstellen eines Steckbriefes wird nun oberhalb des Editors eine Textbox mit Links zu den Reservationen angezeigt.
✗ 02.07.2015 | Eröffnung
Das Forum hat nun offiziell eröffnet! Ihr könnt euch anmelden und eure Steckbriefe beginnen. Sobald eure Steckbriefe angenommen sind, könnt ihr auch schon loslegen!
✗ 29.06.15 | Aufbau
Das Forum befindet sich weiterhin im Aufbau. Es fehlen noch einige Threads und Unterforen, ehe wir loslegen können!
Entwicklung C für 75 Punkte (bis 18.12.)
Archiv :: Alte Events :: Halloweenevent
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Post #012, mit: Sarai |
Offensichtlich hatte sich Sarais Befürchtung nun gänzlich bewahrheitet. Das Paragoni wollte sie einfach nicht mehr gehen lassen, nachdem Yamuna mit ihm gespielt hatte. Natürlich konnte Sarai ihr dafür keine Schuld geben. Es war ihnen beiden nur logisch erschienen mit dem Kindergeist zu spielen. Zumal Sarai sich ja schließlich auch davor gedrückt hatte, mit ihm zu spielen. Doch auch Yamunas Worte brachten den kleinen Geist einfach nicht zur Vernunft. Stattdessen wurde auch die Polizistin Opfer dieser kindlichen Angriffe. Eigentlich konnten sie von Glück sagen, dass es nur dabei blieb. Sarai mochte sich gar nicht ausmalen, wozu ein solcher Geist sonst in der Lage gewesen wäre.
Beim Werfen von Spielzeug blieb es dann aber leider doch nicht. Denn kaum hatte Yamuna gesagt, dass sie den nächsten Raum suchen würden, wusste sich das Paragoni offenbar nicht mehr anders zu helfen, als die beiden Menschen hier festzuhalten. Die umschlingenden Wurzeln waren in Arythmeas Augen ein ziemlich deutlicher Angriff, weshalb es eine drohende Angriffsstellung einnahm, mit einer kurzen Handbewegung seitens Sarai jedoch augenblicklich verharrte. Gewalt mochte vielleicht eine Lösung sein, aber keine sonderlich gute.
Natürlich hatte Yamuna recht damit, dass es dem Paragoni nichts brachte, Leute hier festzuhalten, aber ob es darauf hören würde, war höchst fraglich.Paragoni , sprach er das Pokémon nun also direkt an, wir sind Sterbliche. Es mochte offensichtlich klingen, aber vielleicht war es für einen Geist nicht unbedingt nachvollziehbar, warum sie nicht bleiben konnten, wenn man es ihm nicht ganz genau erklärte.
Selbst, wenn wir bleiben, um mit dir zu spielen, werden wir irgendwann sterben und dir keine Gesellschaft mehr sein können , versuchte er zu erklären, auch wenn er damit eigentlich falsch lag. Dass dies ein organisiertes Event war wusste Sarai aber noch immer nicht. Seiner Ansicht nach würden sie hier wirklich sterben, wenn das Paragoni es schaffte, sie hier festzuhalten.
Langsam deutete der Seher auf das Irrbis, das noch immer im Raum verharrte. Vielleicht hatte es einen guten Grund noch hier zu sein.Aber du kannst einen anderen Spielgefährten haben. Einen, der bei dir bleiben kann , versuchte er dem Pokémon klar zu machen. Ein Geist, der mit einem Geist spielte. So hätten sie jedenfalls beide einen Spielgefährten, bei dem sie nicht fürchten mussten, dass er einfach wieder verschwand.
Beim Werfen von Spielzeug blieb es dann aber leider doch nicht. Denn kaum hatte Yamuna gesagt, dass sie den nächsten Raum suchen würden, wusste sich das Paragoni offenbar nicht mehr anders zu helfen, als die beiden Menschen hier festzuhalten. Die umschlingenden Wurzeln waren in Arythmeas Augen ein ziemlich deutlicher Angriff, weshalb es eine drohende Angriffsstellung einnahm, mit einer kurzen Handbewegung seitens Sarai jedoch augenblicklich verharrte. Gewalt mochte vielleicht eine Lösung sein, aber keine sonderlich gute.
Natürlich hatte Yamuna recht damit, dass es dem Paragoni nichts brachte, Leute hier festzuhalten, aber ob es darauf hören würde, war höchst fraglich.
Langsam deutete der Seher auf das Irrbis, das noch immer im Raum verharrte. Vielleicht hatte es einen guten Grund noch hier zu sein.
Post #013, mit: Sarai |
Zum Glück hatte Yamuna verstanden, worauf Sarai hinaus wollte. Das machte es doch noch um einiges einfacher, dem Paragoni die Sachlage zu verdeutlichen. Wenn es mit dem Irrbis spielen konnte, dann hatte es immer einen Spielgefährten und sie konnten weitergehen. Nachdem die Polizistin die Aussage also nochmal bekräftigt hatte und auch das Irrbis sich vorwagte, ließen die Egelsamen glücklicherweise wieder locker und gaben sie nun doch frei. Ganz ohne Gewalt! So mussten sie sich also nun doch nicht mit einem Geist herumschlagen, der nie mehr zu spielen aufhören wollte. Während das Paragoni sich dem Irrbis widmete, hatten sie nun glücklicherweise Zeit, das Kinderzimmer zu verlassen.
Sarai nickte also nur, als Yamuna ihm zuflüsterre, dass sie besser gehen sollten. Schließlich wollte man die Aufmerksamkeit des Paragoni nun nicht wieder erwecken, damit es sich das Ganze nicht doch noch anders überlegte. Aber wo sollte es eigentlich lang gehen? Noch einmal ließ Sarai seinen Blick sorgfältig durch den Raum schweifen, bevor ihn die leise Erkenntnis traf.Hier , flüsterte er und ging zielstrebig auf den Teil der Wand zu, an den nicht unzählige Spielsachen und Stofftiere gelehnt waren. Nach dem er eben jene Wand kurz abgetastet hatte, fand er auch schon die winzige Einkerbung, nach der er gesucht hatte. Was sich genau dort verbarg, war die nächste Tür die mit einem kräftigen Ruck auch schon geöffnet wurde. Vielleicht hätten sie auch das Irrbis oder das Paragoni fragen können, ob es ihnen zeigte, wo die Tür sich verbarg, aber lieber hatte Sarai die beiden doch spielen lassen, ehe sich neue Probleme auftaten.
Was hinter der Tür lag, war jedoch absolute Finsternis. Na, das konnte ja heiter werden. Ob die Räume nun dunkler wurden? Es war schwierig, voranzugehen, wenn man kaum die Hand vor Augen sehen konnte. Das hinderte Sarai jedoch nicht daran, sich nun in den fremden Raum zu wagen. Arythmea folgte natürlich schleunigst hinterher.Seid vorsichtig , sagte Sarai, auch wenn es wohl offensichtlich sein mochte, in der Dunkelheit Vorsicht walten zu lassen.
Sarai nickte also nur, als Yamuna ihm zuflüsterre, dass sie besser gehen sollten. Schließlich wollte man die Aufmerksamkeit des Paragoni nun nicht wieder erwecken, damit es sich das Ganze nicht doch noch anders überlegte. Aber wo sollte es eigentlich lang gehen? Noch einmal ließ Sarai seinen Blick sorgfältig durch den Raum schweifen, bevor ihn die leise Erkenntnis traf.
Was hinter der Tür lag, war jedoch absolute Finsternis. Na, das konnte ja heiter werden. Ob die Räume nun dunkler wurden? Es war schwierig, voranzugehen, wenn man kaum die Hand vor Augen sehen konnte. Das hinderte Sarai jedoch nicht daran, sich nun in den fremden Raum zu wagen. Arythmea folgte natürlich schleunigst hinterher.
Post #014, mit: Sarai |
Leider konnte Yamuna bei Betreten eben jenen Raumes absolut nichts erkennen. Undurchdringliche Finsternis hüllte sie ein.
Kaum hatten sie den neuen Raum betreten, schloss die Geheimtür hinter ihnen sich ziemlich abrupt. Wie von Geisterhand! Ob das Paragoni wohl doch genug von ihnen hatte und sie regelrecht zuschlug? Dass es mit etwas ganz anderem zusammenhing, daran dachte Sarai nicht. Ohnehin hatte er keine große Zeit darüber nachzudenken, da entzündeten sich die Kerzen der Reihe nach. Bedrohlich flackernd, als wäre irgendeine höhere Macht am Werk. Vielleicht war das auch gar nicht so abwegig, wenn man bedachte, dass sie sich nun in einer Kapelle wiederfanden. Was für eine Art Gott hier wohl angebetet wurde? Vielleicht wollte er es aber auch gar nicht wissen.
Es scheint ziemlich offensichtlich, was hier gefordert wird , stimmte er ein. Ja, eigentlich musste man sich nicht lang und breit fragen, was sie hier tun sollten. Zwei Gegenstände standen auf dem Altar und sie sahen eine Statue, die die Hand ausstreckte. Nein, raten musste man hier wirklich nicht. Es war mehr als einfach nur offensichtlich, dass sie der Statue einen dieser Gegenstände in die Hand legen sollten. Bloß welchen? Es war nicht sehr offensichtlich, welchen sie benutzen sollten. Die Schüssel oder den Kelch?
Das blieb jedoch nicht das einzige Problem an dieser Sache. Kaum hatten sie sich dem Altar genähert, war ein kratzendes Geräusch zu vernehmen. Ziemlich deutlich und es schien, als läge die Geräuschquelle irgendwo hinter ihnen. Sicherlich lauerte irgendetwas auf sie, dass sie anfallen würde, wenn sie die falsche Wahl trafen. Dem Kratzen nach zu urteilen war es dieses Mal kein harmloses Paragoni, sondern mit Sicherheit etwas gefährlicheres. Aber Kelch oder Schüssel? Das war eine wirklich schwierige Wahl.
Was würdet Ihr nehmen? , fragte Sarai also. Er hatte selbst keinen blassen Schimmer, welche Wahl er treffen würde. Vielleicht würde er die Schüssel nehmen, weil er den Kelch lieber nicht bewegen wollte. Aber was, wenn die Schüssel in Verbindung zu diesem Kratzen stand? Wenn sie sogesehen als Napf für irgendein Wesen diente? Vielleicht überdachte er das Ganze aber auch nur viel zu sehr. Schüssel oder Kelch scheint keine einfache Wahl zu sein. Eher aber noch wegen dem unbekannten Kratzen. Vielleicht tendierte er doch eher zu dem Kelch, wobei er eben jenen aber in gewisser Weise beunruhigend fand.
Das blieb jedoch nicht das einzige Problem an dieser Sache. Kaum hatten sie sich dem Altar genähert, war ein kratzendes Geräusch zu vernehmen. Ziemlich deutlich und es schien, als läge die Geräuschquelle irgendwo hinter ihnen. Sicherlich lauerte irgendetwas auf sie, dass sie anfallen würde, wenn sie die falsche Wahl trafen. Dem Kratzen nach zu urteilen war es dieses Mal kein harmloses Paragoni, sondern mit Sicherheit etwas gefährlicheres. Aber Kelch oder Schüssel? Das war eine wirklich schwierige Wahl.
Post #015, mit: Sarai |
Da sie zur Zeit aber weitaus besseres zu tun hatte, als sich darüber den Kopf zu zerbrechen, sschritt sie gemeinsam mit Sarai zum Altar hin, um sich die Gegenstände dort ein wenig genauer anzuschauen. Kaum waren sie aber näher an den Altar getreten, da ertönte ein Kratzen hinter ihnen und Yamuna drehte sich augenblicklich alarmiert um. Auch Cassiopeia hielt die Augen auf, doch keine der beiden konnte irgendetwas erkennen. Je näher sie dem Altar gekommen waren, desto lauter war das Geräusch geworden. Von wo es wohl herkam? Und von wem stammte es? Yamuna war sich nicht sicher, ob sie das überhaupt wissen wollte und nur widerwillig wandte sie ihre Aufmerksamkeit wieder den beiden Gegenständen zu. Sie wusste, dass Cassiopeia den Raum für sie im Blick behalten würde, allerdings hätte sie sich lieber selbst immer wieder davon überzeugt, dass es nichts zu sehen gab. Nur wo kam dann das Geräusch her? Yamuna versuchte, es zu ignorieren und sich auf die Aufgabe vor ihr zu konzentrieren. Gerade hatte Sarai sie gefragt, was sie nehmen würde, doch sie hatte absolut keine Ahnung. Was konnten Vor- und Nachteile von Kelch und Schüssel sein? Das waren nämlich die beiden Gegenstände, die in Gold vor ihnen lagen. In einem Kelch würde man etwas zu Trinken vermuten - man würde den Durst stillen können. Wasser zu Wein, rot wie das Blut des Lebens. Die Schüssel konnte für etwas zu essen dienen, für Brot und als Zeichen des Laibes irgendeines Mannes. Yamuna blickte zu der Statue empor.
Eure Wahl war der Kelch und kaum liegt dieser Gegenstand in der Hand der Statue, so leuchten ihre steinernen Augen rot auf. Das Wesen, welches ebenfalls in diesem Raum unterwegs ist, lässt ein schallendes Lachen hören und es scheint, als würde es sich auf euch stürzen wollen. Doch das Wesen erscheint nicht und mit einem lauten Schaben über den Steinboden, wechselt die Statue ihre Position und gibt ein Loch unter sich frei. Eine Leiter führt euch durch dieses Loch herunter, direkt ins Uhrenzimmer.
Tick, Tack, Tick, Tack. Uhren. Überall Uhren. Der neue Raum in dem ihr euch nun befindet, ist kreisrund und voller Uhren. Standuhren, Kuckucksuhren und viele andere Arten. Jede Uhr zeigt eine andere Uhrzeit an und gibt das penetrante ticken der Zeiger von sich. Eine Uhr jedoch, eine ziemlich pompöse Standuhr, steht jedoch still. Die Zeiger stehen zwei Minuten vor Mitternacht fest. Seht ihr euch diese Uhr genauer an, sehr ihr einen Aufziehschlüssel, welcher sich nach Links und Rechts drehen lässt. Womit ihr auch schon vor eurer nächsten Aufgabe steht!
In welche Richtung dreht ihr den Schlüssel? Mit oder gegen gegen den Uhrzeigersinn?
Der nächste Raum erwartet euch...
Tick, Tack, Tick, Tack. Uhren. Überall Uhren. Der neue Raum in dem ihr euch nun befindet, ist kreisrund und voller Uhren. Standuhren, Kuckucksuhren und viele andere Arten. Jede Uhr zeigt eine andere Uhrzeit an und gibt das penetrante ticken der Zeiger von sich. Eine Uhr jedoch, eine ziemlich pompöse Standuhr, steht jedoch still. Die Zeiger stehen zwei Minuten vor Mitternacht fest. Seht ihr euch diese Uhr genauer an, sehr ihr einen Aufziehschlüssel, welcher sich nach Links und Rechts drehen lässt. Womit ihr auch schon vor eurer nächsten Aufgabe steht!
In welche Richtung dreht ihr den Schlüssel? Mit oder gegen gegen den Uhrzeigersinn?
Auch Yamuna war sich wohl nicht sicher, welches Objekt sie nehmen sollten. Nicht verwunderlich, denn Hinweise gab es hier schließlich nicht. Zumindest keine gut erkennbaren, wie Sarai fand. Womöglich gab es etwas subtiles, was er einfach nicht verstehen konnte, aber auch Yamuna schien letztlich keine Ahnung zu haben, was wohl die richtige Wahl wäre. Einfach eine Wahl zu treffen schien daher wie die passende Lösung. Die Polizistin zögerte also nicht groß und ergriff den Kelch, den sie der Statue in die Hand gab.
Die Augen der Statue begannen urplötzlich rot zu leuchten und schallendes Lachen ertönte, während Arythmea sich angespannt dazu bereit machte, das Wesen abzuwehren, das umherhuschte. Doch es kam nicht. Stattdessen begann die Statue selbst sich zu bewegen und machte den Weg frei. Es erschien Sarai nicht wie die angenehme Wahl, in ein Loch unterhalb einer Statue zu klettern. Noch tiefer in dieses Anwesen eindringen? Nein, das wirkte wirklich nicht wie etwas, was sie tun sollten. Eine Wahl hatten sie aber wohl nicht. Der Weg zurück war immerhin versperrt. Ob sie wohl nun eine Art Kerker erwartete?
Was uns da unten wohl erwartet? , fragte er sich, hatte es aber auch gar nicht auf eine ernstgemeinte Antwort abgezielt. Er rechnete vielleicht mit einem Folterkeller, vielleicht auch wirklich mit einem Kerker, in dem Hexen ihr Unwesen trieben. Es war für ihn nämlich nicht undenkbar. Nein, eigentlich sogar logisch. Immerhin verstand er ja auch noch gar nicht, dass dieses ganze Anwesen gar nicht so ernst war, wie er glaubte. Auch, wenn es vielleicht nicht die feine Art war, überließ Sarai Yamuna in diesem Fall aber den Vortritt. Jedenfalls würde er nicht vor einer Frau die Leiter herunterklettern. Das wäre ihm doch viel zu unhöflich vorgekommen.
Die Augen der Statue begannen urplötzlich rot zu leuchten und schallendes Lachen ertönte, während Arythmea sich angespannt dazu bereit machte, das Wesen abzuwehren, das umherhuschte. Doch es kam nicht. Stattdessen begann die Statue selbst sich zu bewegen und machte den Weg frei. Es erschien Sarai nicht wie die angenehme Wahl, in ein Loch unterhalb einer Statue zu klettern. Noch tiefer in dieses Anwesen eindringen? Nein, das wirkte wirklich nicht wie etwas, was sie tun sollten. Eine Wahl hatten sie aber wohl nicht. Der Weg zurück war immerhin versperrt. Ob sie wohl nun eine Art Kerker erwartete?
Post #016, mit: Sarai |
Stufe für Stufe kletterte sie weiter hinunter, bis sie letztlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Je tiefer sie geklettert war, desto lauter war ein Geräusch zu hören, das an das Ticken einer Uhr erinnerte. In dem ansonsten so ruhigen Haus war es durchaus gruselig und auch jetzt, als Yamuna unten angekommen war, war ihr das Geräusch nicht ganz geheuer. Doch als sie sich umsah, wurde schnell klar, dass es tatsächlich das Ticken einer Uhr war. Oder vielmehr vieler Uhren, die sich in unterschiedlichsten Formen, Farben und Ausführungen hier unten stapelten. Da hatte wohl jemand einen Faible für Uhren. Warum auch immer. Dass sie diese nun sah, machte das ungute Gefühl aber glücklicherweise zunichte und Yamuna konnte sich wieder etwas entspannen. Schnell befreite sie auch wieder Cassiopeia, wie versprochen, die sich sofort aufmerksam umsah - dann aber zum gleichen Schluss kam wie Yamuna, dass - bisher - keinerlei Gefahr zu erkennen war. Jetzt mussten sie nur noch herausfinden, was sie hier genau zu entscheiden hatten. Yamuna sah sich ein wenig um und erkannte, dass jede Uhr eine andere Uhrzeit zeigte. Da das aber bei jeder Uhr so war, bezweifelte sie, dass das irgendetwas mit ihrer Aufgabe zu tun hatte. Dass die große, pompöse Standuhr, die ihr längst in den Blick gefallen war, komplett stehen geblieben war, war ihr bisher aber auch noch nicht aufgefallen.
Nachdem Yamuna die Leiter hinabgestiegen war, kletterte auch Sarai ihr nach. Sein Absol hatte keine andere Wahl, als sich irgendwie hindurch zu quetschen. Immerhin besaß Sarai keinen Pokéball, mit dem er Arythmea hätte zurückrufen können. Es kam ihm falsch vor, seine Partnerin in einen winzigen Ball zu sperren. Ganz zu Schweigen davon, dass es Hexenwerk nahe kam. Winzige Bälle, in die Pokémon passten? Dafür fand er keine Erklärung als Hexerei. Auch, wenn diese Gerätschaften in dieser Welt wohl sehr üblich waren.
Unten angekommen war es jedoch ganz anders, als Sarai angenommen hatte. Statt eines Kerkers oder einer Folterkammer erwartete sie ein Raum voller Uhren, die ungleichmäßig und penetrant tickten. Für den Seher war das durchaus eine unangenehme Sache, weshalb er diesen Raum gerne schleunigst wieder verlassen wollte. Was jedoch Uhren mit einem Geisterhaus zu tun hatten, war ihm schleierhaft. Ob das einen tieferen Sinn hatte? Ob sie hier für eine falsche Wahl womöglich verhext wurden? Nicht, dass es noch wirklich schlimmer kommen konnte, als in einer fremden Welt festzustecken. Wobei der Gedanke, womöglich in der Zeit steckenzubleiben, auch nicht gerade angenehm war.
Während Sarai sich umblickte, fiel sein Blick jedoch auf die riesige Standuhr, die stehengeblieben war. Wenn er es recht erkannte, war es auch tatsächlich die einzige Uhr, deren Zeiger sich nicht bewegten. Und dann stand sie auch noch kurz vor Mitternacht! War Mitternacht nicht Geisterstunde? Er bewegte sich also auf diese Standuhr zu, um sie näher betrachten zu können und ein Aufziehschlüssel verriet, dass sich diese Uhr tatsächlich stellen ließ.Ob wir die Uhr stellen sollen? , fragte er. Eigentlich sah es offensichtlich danach aus. Die Frage war nur, ob man sich auf Mitternacht zubewegte oder sich lieber davon entfernte.
Unten angekommen war es jedoch ganz anders, als Sarai angenommen hatte. Statt eines Kerkers oder einer Folterkammer erwartete sie ein Raum voller Uhren, die ungleichmäßig und penetrant tickten. Für den Seher war das durchaus eine unangenehme Sache, weshalb er diesen Raum gerne schleunigst wieder verlassen wollte. Was jedoch Uhren mit einem Geisterhaus zu tun hatten, war ihm schleierhaft. Ob das einen tieferen Sinn hatte? Ob sie hier für eine falsche Wahl womöglich verhext wurden? Nicht, dass es noch wirklich schlimmer kommen konnte, als in einer fremden Welt festzustecken. Wobei der Gedanke, womöglich in der Zeit steckenzubleiben, auch nicht gerade angenehm war.
Während Sarai sich umblickte, fiel sein Blick jedoch auf die riesige Standuhr, die stehengeblieben war. Wenn er es recht erkannte, war es auch tatsächlich die einzige Uhr, deren Zeiger sich nicht bewegten. Und dann stand sie auch noch kurz vor Mitternacht! War Mitternacht nicht Geisterstunde? Er bewegte sich also auf diese Standuhr zu, um sie näher betrachten zu können und ein Aufziehschlüssel verriet, dass sich diese Uhr tatsächlich stellen ließ.
Post #017, mit: Sarai |
[out: Ich mach' dann einfach mal :'D]
Tick, Tack, Tick, Tack. Die Uhr wurde mit dem Uhrzeigersinn aufgezogen und scheint nun normal weiter zu laufen. Doch eine Tür öffnet sich nicht. Nur das Ticken der Uhren ist zu hören. Oder auch nicht? Sobald der Zeiger die Zwölf erreicht hat, ertönt ein schallendes, schauriges Geheule. Es ist Zwölf Uhr. Die Stunde der Geister steht an! Das Geheule wird immer lauter und einige Nebulak und Alpollo kommen aus den verschiedenen Uhren heraus. Sie schweben heulend umher und bemerken euch schließlich. Gierig starren euch die Pokemon an und wollen sich auf euch stürzen, als hinter euch endlich ein Klicken ertönt und die Uhr, die ihr gerade noch aufgezogen habt, zur Seite rutscht. Ein langer, dunkler, feuchter Gang wird offenbart, den ihr schnell betreten solltet.
Sobald ihr im Gang seid, verschließt die Uhr den Durchgang und nur noch schwach könnt ihr das Heulen der Geister hören. Tastet euch langsam vor, damit ihr in dem unebenen Gang nicht stolpert! Kühler Wind schlägt euch entgegen. Habt ihr ihn hinter euch gelassen, betretet ihr den Garten.
Nach dem Uhrenzimmer ist ein bisschen frische Luft bestimmt ganz schön! Aber nicht, wenn ihr direkt von vielen, vielen Augen angestarrt werden. Vor euch liegt der Garten. Doch auf den Bäumen und den Büschen sitzen verschiedene Pokemon. Bedrohlich starren sie auf euch nieder und warten nur darauf, was ihr tun werdet. Auf der Rasenfläche steht ein einfacher Holztisch mit einigen Kerzen und zwei Schatullen. Dahinter, auf einem Ast, sitzt ein großes Noctuh und funkelt euch böse an. Ganz so, als würde es euch gleich höchstpersönlich bestrafen, wenn ihr die falsche Wahl trefft. Und diese besteht darin, eine der beiden Schatullen zu öffnen.
Welche öffnet ihr? Die aus Metall, oder aus Holz?
Sobald ihr im Gang seid, verschließt die Uhr den Durchgang und nur noch schwach könnt ihr das Heulen der Geister hören. Tastet euch langsam vor, damit ihr in dem unebenen Gang nicht stolpert! Kühler Wind schlägt euch entgegen. Habt ihr ihn hinter euch gelassen, betretet ihr den Garten.
Der nächste Raum erwartet euch...
Nach dem Uhrenzimmer ist ein bisschen frische Luft bestimmt ganz schön! Aber nicht, wenn ihr direkt von vielen, vielen Augen angestarrt werden. Vor euch liegt der Garten. Doch auf den Bäumen und den Büschen sitzen verschiedene Pokemon. Bedrohlich starren sie auf euch nieder und warten nur darauf, was ihr tun werdet. Auf der Rasenfläche steht ein einfacher Holztisch mit einigen Kerzen und zwei Schatullen. Dahinter, auf einem Ast, sitzt ein großes Noctuh und funkelt euch böse an. Ganz so, als würde es euch gleich höchstpersönlich bestrafen, wenn ihr die falsche Wahl trefft. Und diese besteht darin, eine der beiden Schatullen zu öffnen.
Welche öffnet ihr? Die aus Metall, oder aus Holz?
Vielleicht war es doch die offensichtliche falsche Wahl gewesen, den Zeiger auf die Geisterstunde zu bewegen. Nicht umsonst nannte man Mitternacht Geisterstunde, wie das schallend-schaurige Geheule, das ertönte, ihnen nun verriet. Einige Nebulak und Alpollo traten aus den Uhren hervor, heulten und starrten sie finster an, als hätten sie es ganz auf eine Mahlzeit angesehen. Nur ein Klicken verriet, dass sich zumindest eine Möglichkeit, ihnen zu entkommen bot. Die gestellte Uhr machte den Weg frei und bot glücklicherweise einen Fluchtweg. Weshalb Sarai auch nicht lange zögerte. Rasch scheuchte er sein Absol voran und ergriff Yamunas Hand, ehe er mit ihr voran in den Gang hinein stürmte. Sich mit wütenden Geistern anzulegen, erschien ihm einfach töricht.
Kaum hatten sie den Gang jedoch allesamt betreten, verschloss die gestellte Uhr den Weg aber auch schon wieder und schnitt sie damit von den Geistern ab. Womöglich. Denn wenn diese Pokémon es wirklich gewollt hätten, hätten sie ihnen wohl noch immer folgen können. Zumindest aber die frische Luft, die ihnen entgegenschlug, war eine angenehme Überraschung. Ob der Gang also wieder hinaus führte?
Kaum hatten sie den Gang jedoch allesamt betreten, verschloss die gestellte Uhr den Weg aber auch schon wieder und schnitt sie damit von den Geistern ab. Womöglich. Denn wenn diese Pokémon es wirklich gewollt hätten, hätten sie ihnen wohl noch immer folgen können. Zumindest aber die frische Luft, die ihnen entgegenschlug, war eine angenehme Überraschung. Ob der Gang also wieder hinaus führte?
Post #018, mit: Sarai |
Glücklicherweise traten sie nun auch endlich hinaus ins Freie. Das Haus hinter sich lassend. Nun, vielleicht war es doch weniger glücklich, wenn man all die starrenden Augen betrachtete, die wirkten, als würden sie jeden Moment über dieses kleine Grüppchen herfallen. Es waren unterschiedliche Pokémon, die hier in Büschen und Bäumen saßen und sie eifrig beobachteten. Dabei fiel jedoch auch der hölzerne Tisch auf, auf dem einige Kerzen und zwei Schatullen standen. Es war schwer, ihn zu übersehen, wo es in der Dunkelheit doch eine der wenigen Lichtquellen war.
Als Sarai jedoch näher trat, fiel ihm auch das Noctuh ins Blickfeld, das sie böswillig anfunkelte. Offenbar wartete es nur darauf, dass eine falsche Wahl getroffen wird. Ob es sich dann auf sie stürzen würde? Mit Sicherheit. Deshalb konnte der Seher diese Wahl wohl nicht Yamuna überlassen. Ein so offensichtlich drohender Angriff war wieder etwas völlig anderes, als eine Uhr zu stellen oder mit einem Pokémon zu spielen. Da konnte er Yamuna nicht sprichwörtlich in die Schussbahn stellen. Welche Schatulle er wählen würde, war jedoch offensichtlich. Er traute Metallkisten nämlich einfach nicht, weshalb Sarai rasch die hölzerne Schatulle ergriff, um sie zu öffnen.
Ob die Holzkiste die richtige Wahl war? Nach dem Öffnen scheint es erst nicht so zu sein. Die Kiste ist leer. Nichts befindet sich im Inneren und das Noctuh breitet bedrohlich seine Flügel aus. In den Bäumen und Büschen macht sich Unruhe breit und das Noctuh schlägt kräftig mit den Flügeln. Kaum hat sich dieses Pokemon in die Luft erhoben, folgen auch die Anderen. Mit lauten Geschrei fliegen sie dem Nachthimmel entgegen. Nur ein Hoothoot bleibt zurück und reicht euch einen kleinen Zettel.
"Herzlichen Glückwunsch!
Ihr habt die Mutprobe lebend überstanden! Ihr habt die Aufgaben bewältigt und die Geister überlistet, die euch doch so gerne im Haus behalten hätten!
Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Durchaus! Besucht die Halloweenparty und erzählt von eurer bestandenen Prüfung. Das Hoothoot wird euch den Weg weisen."
Ihr habt die Mutprobe lebend überstanden! Ihr habt die Aufgaben bewältigt und die Geister überlistet, die euch doch so gerne im Haus behalten hätten!
Ist das nicht ein Grund zum Feiern? Durchaus! Besucht die Halloweenparty und erzählt von eurer bestandenen Prüfung. Das Hoothoot wird euch den Weg weisen."
Post #019, mit: Sarai |
Doch nun hieß es, sich wieder der Aufgabe zu widmen, die vor ihnen lag. Und dass sie sich dafür zu diesem Tisch begeben mussten, stand außer Frage. So traten Yamuna und Sarai näher - und bemerkten beide das Noctuh, das hinter dem Tisch auf einem Ast hockte und sie ebenfalls anstarrte. Hier wirkte es allerdings eher so, als würde es sich jeden Moment auf sie stürzen, wenn sie auch nur eine falsche Bewegung machen würden. Mit einem Handzeichen signalisierte Yamuna ihrem Pokémon, dass es das Noctuh im Auge behalten sollte. Doch sie mussten nun wohl eine Wahl treffen, so gefährlich das Noctuh auch sein mochte. Auf dem Tisch standen nämlich zwei Kisten, eine aus Metall, die andere aus Holz. Beide waren verschlossen und bargen wahrscheinlich den nächsten Hinweis in sich. Auch hier sah Yamuna keinerlei Anhaltspunkte, doch dieses Mal war es glücklicherweise auch nicht sie, die sich entscheiden musste. Stattdessen griff Sarai zügig eine der Kisten, um sie zu öffnen. Er entschied sich für diejenige aus Holz und als er sie öffnete, sah Yamuna ihm über die Schulter. Leider...war absolut nichts in der Kiste drin. Stattdessen sah sie, dass das Noctuh bedrohlich seine Flügel ausbreitete. Ruckartig sah Yamuna nach oben und Cassiopeia machte sich angriffsbereit. In den Bäumen und Büschen um sie herum machte sich Unruhe breit, doch Yamuna hatte nur Augen für das Noctuh, das wild mit den Flügeln schlug. Jetzt würde es sie angreifen, da war sie sich ganz sicher!
Doch es kam schließlich ganz anders, als sie gedacht hatte. Statt einem Angriff, schwang sich das Noctuh in die Lüfte und nahm sein Gefolge mit sich. Schnell wurde es wieder ruhig und Yamuna konnte ein wenig entspannend. Noch nicht vollkommen, aber die Gefahr war - erst einmal - vorüber. Nur was war nun mit ihrer Aufgabe? Das sollte sie gleich herausfinden, denn ein einziges Hoothoot war bei ihnen geblieben, mit einem Zettel im Schnabel, den es nun an Sarai und Yamuna überreichen wollte. Also hatte sich Sarai doch für die richtige Kiste entschieden? Vorsichtig nahm Yamuna dem Hoothoot den Zettel ab, faltete das Stück Papier auf und las die Schrift, die darauf zu sehen war. Gleich die erste Zeile ließ Freude in Yamuna aufkommen: sie wurden beglückwünscht! Sie hatten die Aufgaben bewältigt - zumindest mehr oder weniger gut - und die Geister überlistet, die sie im Haus hatten behalten wollen. Also war es die ganze Zeit darum gegangen, den Geistern zu entkommen? Yamuna war sich nämlich nicht ganz sicher gewesen, ob es noch ein anderes Ziel gegeben hatte, als die Entscheidungen zu treffen und nicht vor Angst Ohnmächtig zu werden. Wie viele Menschen heute wohl noch mehr Angst vor Geistern hatten, als sowieso schon? Und wie viele hatten neue Ängste diesbezüglich entwickelt? Yamuna gehörte zwar nicht dazu, aber zwischendurch hatte sie sich auch gewünscht, lieber wieder draußen zu sein. Dennoch, es war ganz richtig, dass die bestandene Prüfung ein Grund zum Feiern war. Ob sie die Halloweenparty noch besuchen würde oder nicht, wusste sie zwar nicht genau, aber sie würde es sich noch durch den Kopf gehen lassen, wenn sie erst einmal da war. Sicher, es klebte noch etwas Schleim in ihren Haaren und teilweise auch an ihrer Kleidung, aber es konnte durchaus spannend werden, von anderen Erfahrungen zu hören. Waren eigentlich alle Prüfungen gleich gewesen? Das könnte sie da durchaus in Erfahrung bringen!
Und so passierte es dann auch. Gemeinsam mit Sarai und ihren treuen Pokémonbegleitern wurden sie von dem Hoothoot von dem Garten weg geführt, hin zu einem hüsch hergerichteten Platz mit allerlei Halloween-Dekoration. Neben Kürbislaternen und einigen Geistern, die auch hier scheinbar ihr Unwesen trieben, gab es allerlei Speisen und Getränke und natürlich dazu passend schaurige Musik. Die Veranstalter hatten sich wirklich viel Mühe damit gemacht, sodass Yamuna kaum wiederstehen konnte, doch noch zu bleiben. Außerdem war sie einmal hier und das Event noch nicht vorbei. Die Party gehörte wohl einfach dazu. Zwar hatte sie kein Kostüm, aber vielleicht würde der grüne Schleim ja schon reichen, den sie während der Mutprobe abbekommen hatte! Und vielleicht würde sie ja sogar noch einige andere Teilnehmer treffen und sich mit ihnen über die Mutprobe austauschen können!
Seite 2 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» Horrorhaus [Lawrence & Emilia]
» Horrorhaus [Mica & Honoka]
» Horrorhaus [Riley & Vía]
» Horrorhaus [Arvéd & Jim]
» Horrorhaus [Kyano & Alistair]
» Horrorhaus [Mica & Honoka]
» Horrorhaus [Riley & Vía]
» Horrorhaus [Arvéd & Jim]
» Horrorhaus [Kyano & Alistair]
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten